midsummersail
-
heike65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Kappeln
midsummersail
https://www.midsummersail.com/
dafür suche ich noch Mitseglerinnen oder auch Mitsegler, völlig egal
ein bisschen vorkenntnisse wären schön, idealerweise ein sbf, ob binnen oder see, egal
Heike
dafür suche ich noch Mitseglerinnen oder auch Mitsegler, völlig egal
ein bisschen vorkenntnisse wären schön, idealerweise ein sbf, ob binnen oder see, egal
Heike
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
Re: midsummersail
Liebe Heike,
Ein schönes Angebot, für die Realisierung wünsche ich dir Erfolg und viel Spass und immer eine Handbreite Wasser unterm Kiel mindestens.
Persönlich bin ich fürs Hochseesegeln inzwischen leider zu alt, meine letzten Mittelmeertörns liegen schon über 10 Jahre zurück, Gottseidank gibt es ja noch Motorboote, da brauchen wir alte Salzbuckel nicht ganz aufs Wasser zu verzichten.
L.G. Valerie
Ein schönes Angebot, für die Realisierung wünsche ich dir Erfolg und viel Spass und immer eine Handbreite Wasser unterm Kiel mindestens.
Persönlich bin ich fürs Hochseesegeln inzwischen leider zu alt, meine letzten Mittelmeertörns liegen schon über 10 Jahre zurück, Gottseidank gibt es ja noch Motorboote, da brauchen wir alte Salzbuckel nicht ganz aufs Wasser zu verzichten.
L.G. Valerie
-
Vincent
- Pronomen: egal
- Wohnort (Name): München
Klingt spannend, ist aber schon eine Herausforderung, sowohl zeitlich, als auch was die Route betrifft.
Mein letzter Segelturn, einmal im Uhrzeigersinn um Irland, liegt schon eine Weile zurück - diesen durch die Ostsee schaffe ich schon rein zeitlich nicht.
Aber, Du hast mich auf die Idee gebracht, dass ich mal wieder könnte, wenn die Familie mitspielt...
Mein letzter Segelturn, einmal im Uhrzeigersinn um Irland, liegt schon eine Weile zurück - diesen durch die Ostsee schaffe ich schon rein zeitlich nicht.
Aber, Du hast mich auf die Idee gebracht, dass ich mal wieder könnte, wenn die Familie mitspielt...
LG
Vincent
Vincent
-
Josii
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Daheim
Re: midsummersail
Hallo Heike,
hab mich leider erst diese Woche hier angemeldet und deshalb viel zu spät erfahren. Countdown gerade bei 19 Std.
Hätte mich doch sehr interessiert und mal wieder ordentlich WInd geschnüffelt.
Kleine Vorkenntnisse wären schon da: SBF, SKS, GOC
Mast und Schotbruch eurer Crew und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel (bei 3 m wird's schon mal knapp) Kommt alle gesund wieder nach Hause!
Liebe Grüße
Josii
hab mich leider erst diese Woche hier angemeldet und deshalb viel zu spät erfahren. Countdown gerade bei 19 Std.
Hätte mich doch sehr interessiert und mal wieder ordentlich WInd geschnüffelt.
Kleine Vorkenntnisse wären schon da: SBF, SKS, GOC
Mast und Schotbruch eurer Crew und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel (bei 3 m wird's schon mal knapp) Kommt alle gesund wieder nach Hause!
Liebe Grüße
Josii
Wir warn geboren um zu leben
für diesen einen Augenblick
....um zu spüren wie wertvoll Leben ist! - Unheilig
für diesen einen Augenblick
....um zu spüren wie wertvoll Leben ist! - Unheilig