Der Text ist jetzt ziemlich lang geworden... Sry
Ich überlege schon seit längerem, ob ich mich vor meiner besten Freundin als Crossdresser outen soll. Wir haben zusammen schon einiges durchgemacht, haben also eine sehr enge Beziehung zueinander und sie ist extrem offen und tolerant und so. Ich habe also keine Angst, dass sie danach nichts mehr mit mir zu tun haben will oder so, was ja fürchte ich nicht selbstverständlich ist. Sie wäre auf jeden Fall sehr verständnisvoll. Und es wäre wirklich toll, eine Freundin zu haben, mit der man auch man Zeit als Frau verbringen kann, über Make-up und so reden kann etc. Sie ist aber, zumindest jetzt, der einzige Mensch, dem ich das (außerhalb der Anonymität des Internets) erzählen würde, dass ich eben manchmal gerne eine Frau bin, auch wenn ich nicht transsexuell bin und ausschließlich auf Frauen stehe. Sie würde das auch nie jemandem erzählen, wenn ich sie darum bitte. Aber sie ist auch mit meinem besten Freund zusammen und da kann es natürlich schnell passieren, dass sie das ganze aus Versehen verrät bzw. es raus kommt. Er ist zwar auch super offen und wir haben ne tolle Beziehung, aber aktuell möchte ich es eben niemand anderem als ihr erzählen. Ich hab auch Angst, dass sie mich dazu überreden wollen wird, es auch anderen, also vor allem ihm, zu erzählen oder dass sie es so verstehen könnte, dass ich ihn nicht mag oder ihm nicht vertraue, weil ich es ihm nicht sagen will. Das ist ja beides nicht der Fall.
Jedenfalls denke ich, viele von euch waren in ner ähnlichen Situation, hatten ähnliche Gedankengänge und könnten mir deswegen etwas Mut zusprechen, das ganze durchzuziehen und vlt auch Tipps zu geben, wie.
Danke auf jeden Fall, allein dafür, dass ihr es bis hier geschafft habt