Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 475

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
evacampelli
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 343
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 15:29
Geschlecht: Mann
Pronomen: Du
Wohnort (Name): München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7111 im Thema

Beitrag von evacampelli »

MichelleMarie hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 14:52 probiere es aus ...es klingt ganz anders als "baaaayerisch"
... und brech mir dabei die Zunge....

PS.
Was gabs denn da zu lachen? Schmoll!
Reden kann ich so, aber dialektisch Schreiben ist wirklich schwer.

PPS.
Dein Foto von der Kö ist total süß und natürlich!
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 549
Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
Geschlecht: Immer ich...
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7112 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Vielen Dank liebe Eva 🍀🍀

Und ich glaube du kommst auch so als Frau supernatürlich rüber, egal in welchem Dialekt 👍👍

Liebe Grüße
Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
MaraE
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 180
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 21:21
Geschlecht: TS*
Pronomen:
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7113 im Thema

Beitrag von MaraE »

Nachdem ich die letzten drei Wochen dank einer recht schweren Erkältung die meiste Zeit im Bett lag (und nein, es war keine Männergrippe (smili) ), kam das Styling leider viel zu kurz. Heute mal ein Outfit in senfgelb, eine sehr schöne Farbe die sich auch gut kombinieren lässt und nicht zu knallig ist:
Bild
MichelleMarie hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 12:31 Neben dem sehr taillierten Hilfiger Mantel und Hut hatte ich darunter ein schwarzes Rollkragenkleid ( da sieht man den Adamsapfel nicht so ) schwarze Wollstrumpfhose und schwarze flache Lacklederschuhe an.... was haltet Ihr davon?
Hallo Michelle,
Du schaust klasse aus! Den Hut finde ich super. So ein Hut ist ein sehr schönes Accessoire was viel zu selten bei Damen-Outfits zum Einsatz kommt (smili)
Diana.65 hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 13:57 Hier nun mein Outfit für unsere Karnevalsveranstaltungen
Hallo Diana,
dieses Outfit kannst Du nach Karneval problemlos als Sommer-Outfit "recyclen" (smili)

LG
Mara
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3928
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1324 Mal
Danksagung erhalten: 2891 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7114 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

MichelleMarie hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 12:31
Danach habe ich in der Altstadt mir einen Riesling getrunken und den Leuten beim Vorbeigehen zugeschaut...habe diesmal beim Bestellen so österreichisch gesprochen , hört sich komisch an funktioniert aber....(hat gut geklappt) weil ich dann viel höher spreche und mit mehr Melodie in der Stimme und es klang , fand ich , sehr feminin 😁

Es war erneut wunderschön als Frau und ich gebe jeder hier einfach mit auf den Weg .... traut euch und ihr werdet es genießen 🍀🍀🍀

Liebe Grüße

Michelle
Hallo Michelle - bist Du eine Landsfrau? - Österreichisch gibt's ja streng genommen nicht - da hat jedes Bundesland fast seinen eigenen Dialekt - und in jedem Bundesland - z.B. bei uns in Tirol ist der Dialekt in fast jedem Tal ein anderer (moin) )))(:
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3928
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1324 Mal
Danksagung erhalten: 2891 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7115 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

MichelleMarie hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 12:31 Hallo ihr lieben ,

Ich war gestern ganz spontan in Düsseldorf und es war herrlich entspannend 🍀 ich bin über die Kö gegangen und fühlte mich mit meinem Hut nicht overdressed und somit absolut wohl😁



Michelle
Was ich eigentlich auch sagen wollte - siehst wieder super aus - ganz (frau)natürlich.
Alles Liebe nochmals Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3928
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1324 Mal
Danksagung erhalten: 2891 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7116 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

MaraE hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 21:20 Nachdem ich die letzten drei Wochen dank einer recht schweren Erkältung die meiste Zeit im Bett lag (und nein, es war keine Männergrippe (smili) ), kam das Styling leider viel zu kurz. Heute mal ein Outfit in senfgelb, eine sehr schöne Farbe die sich auch gut kombinieren lässt und nicht zu knallig ist:
[u
Mara
Hallo Mara,
wieder mal ganz toll zusammengestelltes Outfit
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1331
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 00:27
Geschlecht: TG MzF
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Hat sich bedankt: 559 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7117 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo Simone.
Simone 65 hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 14:27 Diana , ich dachte es soll für Karneval sein . Da geht Frau doch nicht in Alltagsoutvit hin . 🤔😁
Viel Spass . LG Simone.
Als Alltagsoutfit würde ich das nun weniger bezeichnen, mal abgesehen von Shirt und Perücke. In einem solchen Rock im 50er-Jahre-Stil würde ich dann doch eher auf eine Motto-Party gehen, wo der Style dann besser passt.
MaraE hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 21:20 Nachdem ich die letzten drei Wochen dank einer recht schweren Erkältung die meiste Zeit im Bett lag (und nein, es war keine Männergrippe (smili) ), kam das Styling leider viel zu kurz.
...
Hallo Mara.

Ich hoffe, dass du die Erkältung schon hinter dir hast, ansonsten wünsche ich noch gute Besserung.
MaraE hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 21:20 ...
dieses Outfit kannst Du nach Karneval problemlos als Sommer-Outfit "recyclen" (smili)
...
Das könnte ich mir schon zu einer entsprechenden Party gut vorstellen, allerdings hätte das Outfit einen Nachteil. Das Ganze, inclusive Petticoat, ist aus Synthetik, das könnte im Sommer, Schwitztechnisch gesehen, zum Problem werden.
Ansonsten bin ich auf die Reaktionen gespannt, es ist ja gegenüber meinen bisherigen Styles zum Karneval noch mal eine Steigerung ins "normal" Weibliche. Ein paar Kommentare in diese Richtung habe ich vorher schon gehört, obwohl offiziell noch keiner im Verein davon weiß. Aber ich denke, dass ich es dieses Jahr dann doch mal darauf anlege. Ein paar passende Antworten habe ich mir bereits zurecht gelegt. :lol:

L.G. Diana. (cow)

P.S. @ Mara: dien Outfit gefällt mir auich wieder sehr gut. Vor "Gelb" stand ich jetzt auch schon ein paar Mal, hab es mir aber noch nich getraut. :wink:
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
MaraE
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 180
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 21:21
Geschlecht: TS*
Pronomen:
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7118 im Thema

Beitrag von MaraE »

Diana.65 hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 22:56 P.S. @ Mara: dien Outfit gefällt mir auich wieder sehr gut. Vor "Gelb" stand ich jetzt auch schon ein paar Mal, hab es mir aber noch nich getraut. :wink:
Vielen Dank! Nur Mut, dieses Gelb wirkt in Kombination mit dunkleren Farben eher dezent.
ExUserIn-2024-07-13
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 139
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 20:34
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7119 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2024-07-13 »

Hallo MichelleMarie,
bei Deinem wunderhübschen, femininen Gesicht hast Du sicher keine Probleme, als (sehr gut aussehende) Frau wahrgenommen zu werden, egal, ob mit österreichischem Akzent oder ohne,
schönes WE für alle wünscht
Yvette
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7120 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

MaraE hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 21:20 Heute mal ein Outfit in senfgelb, eine sehr schöne Farbe die sich auch gut kombinieren lässt und nicht zu knallig ist:
Hallo Mara,

ich mag den Look, vor allem der Bleistiftrock hat's mir angetan. Farblich passt das für mich sehr gut zusammen - Schuhe und Pulli im gleichen Farbton...super! Da die Jacke keinen Kragen hat, könnte ich mir als Alternative einen schönen dicken Rollkragenpulli vorstellen - sieht um die Halspartie sicher super aus. Oder du trägst zu deinem Look einen schönen Schal(tuch) - passt für mich immer zu einem Outfit.

Eine Sache fällt mir an deinen Looks aber immer auf: du trägst die Handtasche quasi als Umhängetasche. Ist das so dein Stil oder hast du auch kleine Träger-Handtaschen?

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7121 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Passing hin, Passing her, heute Morgen habe ich ein wenig Schnee von der Terrasse und Gehweg bis zum Gartentor geräumt. Dazu hatte ich eine dicke Thermoleggins, Wintermini, einen Skipulli und gefütterte Stiefel an. Dazu eine lange schwarze Perücke und heute ungeschminkt. Jetzt gehe ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und am Nachmittag noch mit meiner Menalee ein wenig spazieren. Dazu kommt natürlich noch ein Wintermantel zum Einsatz.
Liebe Grüße Jasmine
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7122 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hallo ihr lieben,

nach dem ich diverse Bemerkungen hinsichtlich meines Kleidungsstiles, welches nicht meinem Alter entspricht und zu girlyhaft sei (zu meiner Verteidigung: Die Göre hat nicht lange gelebt und fühlt sich nun mal so), gehört habe, dachte ich mir Gestern: Heute ist wieder Transsisters Abend in Berlin und du willst da hin also probierte mal einen reiferen Look. Und so sah es dann aus. Was meint ihr so ? Gefäält euch die durchgeknallte Sarah besser oder die damenhaftere Version ?

Bild

Bild

Bild

VlG

p.s.: Das Kleid ist von BonPrix und kam so "ungebügelt" an. Ich hatte leider auch nichts zum Bügeln da :(
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7123 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Hallo Laila Sarah ich finde dein Outfit schick aber wenn du mal in der Galerie meine Outfits anschaust die ich mit nunmehr 54 Jahren anziehe, mal provokant mal zu kurze Röcke, aber so fühle ich mich wohl. Ich ziehe prinzipiell an was mir Spaß macht und die Fotos deiner Outfits haben mir bisher gefallen. Liebe Grüße Jasmine
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2998
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7124 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Laila,

Dein Outfit gefällt mir. Punkt. - Ich frage mich gerade, ob das Kleid mir stehen würde. Dehnbar scheint es ja zu sein, dann ist es aber unten herum eng. Also müsste ich die Beule weg binden, was ich nicht mag.

12,99€ + Porto würde mich jetzt nicht in den Ruin stürzen ... Aber vielleicht steht mir das hier besser (aber passt jetzt 48/50 oder 52/54? :( ):
https://www.bonprix.de/produkt/shirtkle ... 120/#image

LG Nicole
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7125 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Nicole Doll hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 17:03 aber passt jetzt 48/50 oder 52/54?
Danke für den Lob (dr)
Ich trage "normalerweise" 48 und 48/50 war mir ein Ticken zu groß und es ist aus Strickstoff (nicht N2) also durchaus dehnbar. Ob es dir diese Info hilfreich ist ?

p.s.: Material ist sehr hochwertig
p.p.s: Es zeigt sehr viel Dekolletee und ich musste mir etwas drunter anziehen
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“