Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 471

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7051 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute morgen sind wir früh aus dem Bett gefallen,
dann frühstückten meine Menalee und ich.
Danach gingen wir in die Kirche und ein kleiner Spaziergang folgte. (snow)
Jetzt trinken wir gerade eine Tasse Tee.
Mein Outfit gestaltete ich heute ein wenig einfach:
Schwarze Thermoleggins, heller Woll-Longpulli und Pumps.
Für draussen hatte ich gefütterte, schwarze Stiefel mit 6 cm Absatz an.
Ein langer, schwarzer, wattierter Mantel, eine schwarze Bommelmütze
mit Staßsteinchen besetzt und Handschuhe rundeten mein Outfit ab. (snow)
JJ = Januar Jasmine.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Hat sich bedankt: 1224 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7052 im Thema

Beitrag von Christiane »

sbsr hat geschrieben: Sa 26. Jan 2019, 15:26 Ausgehfertig und in schlechtes Licht gerückt. So ging es gestern zum Stammtisch nach Regensburg.
Siass gschaust aus Svenja! (yes)

LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Lena-Marie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Dez 2018, 13:43
Geschlecht: m/w/d
Pronomen: gerne sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7053 im Thema

Beitrag von Lena-Marie »

sbsr hat geschrieben: Sa 26. Jan 2019, 15:26 Ausgehfertig und in schlechtes Licht gerückt. So ging es gestern zum Stammtisch nach Regensburg.

20190125_231711_k.jpg
Hallo Svena,

ein dickes Kompliment von mir. (ap)
Dein Outfit gefällt mir sehr gut und ist ganz nach meinem Geschmack. Ich sehe schon, da sind wir uns ähnlich (smili)

Liebe Grüße
Lena-Marie
Lebe das Leben jetzt und nicht vielleicht irgendwann später
Tamara55
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 152
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 09:13
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Hof
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7054 im Thema

Beitrag von Tamara55 »

Gestern Abend war ich mit meinem Schatz im "Brettl" im "Schlachthof München" Es gab Musik Kabarett von Victoria Lein. Wenn jemand mit einer großartigen Sängerin etwas anfangen kann, die mit viel Humor und Stimme durch alle Gesangs Genres begeistert empfehle ich: hingehen.
Graues Wollkleid, graue glänzende FSH.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7055 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

ich kenne die Viktoria, die muss man sehen, wenn sich die Gekwgenheit ergibt :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7056 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Lackrock von Guess mit höherer Taille

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1713.jpg

Macho-Version

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1710.jpg

Feminine Version

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1712.jpg

Rückseitige Version

Gruß
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2251
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7057 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Svenja , ja das Licht . Meine Fotos sind meist draussen und bei Tageslicht . Ich muss aufpassen , das keine anderen Menschen zu sehen sind .
Es ist Sonntag , ich kann nicht bei meiner Marion sein , ich gehe spazieren zum Bäcker Schill . Ich bin so gerne dort . Am Sonntagnachmittag wird es richtig voll .
Ich lese Zeitung und habe auch wunderbare Nachrichten bekommen .
Liebe Grüße Simone
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Lotte
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 236
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 23:07
Geschlecht: m/w
Pronomen:
Wohnort (Name): Voorthuizen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7058 im Thema

Beitrag von Lotte »

Hallo Tamara
Schöne Farbkombination von Kleid und FSH. (yes) (yes)
Ich mag dein Kleid sehr!.
Loebe Grüsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2998
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7059 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Dolores,

"Wo-Man in Black and White". (ap) Der Rock hat was. (yes)

LG Nicole
Sarah1354
Beiträge: 13
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 12:36
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7060 im Thema

Beitrag von Sarah1354 »

Hallo ihr Lieben,
heute ist es wohl soweit, ich werde zum allerersten mal außerhalb meiner 4 Wände als Frau erscheinen. Habe einen Termin bei meiner Therapeutin und möchte diesen als Vorbereitung zum nächsten Stammtisch-Besuch als Frau wahrnehmen.
Ist ein sehr geschützer Rahmen, trotzdem habe ich irgendwie Angst.

Also: Ich habe vor ein dunkelblaues Oberteil, einen weinroten, knielangen Rock, schwarze Blickdichte FSH und dazu meine neuen klassichen Wildleder-Stiefel mit 9cm Absatz zu tragen. Evtl., falls ich es mich traue, auch noch meine schwarze Langhaar-Perücke dazu. Untendrunter Langarm-Body und für die Figur ein nicht allzu eng geschnürtes Korsett.

Bin gespannt, ob ich es schaffe, meine Ängste zu überwinden und das durchzuziehen.

Liebe Grüße,
Sarah
Bin auf dem Weg....
Blonde_Christiane
schau
Beiträge: 68
Registriert: So 24. Dez 2017, 09:33
Geschlecht: crossdresser
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7061 im Thema

Beitrag von Blonde_Christiane »

Sarah1354 hat geschrieben: Mi 30. Jan 2019, 12:29 Bin gespannt, ob ich es schaffe, meine Ängste zu überwinden und das durchzuziehen.
Nur Mut!!!!
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 274
Registriert: Do 3. Jan 2019, 12:39
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7062 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Hallo Sarah,

ich wünsch Dir auch viel Mut und auch viel Spaß. Wenn ich als Frau raus gehe, bevorzuge ich Stellen, wo viele Menschen sind. Da falle ich als einzelne Frau nicht so auf als wenn ich irgendwo alleine unterwegs bin und nur vereinzelt anderen begegne.

Liebe Grüße
Kerstin
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
evacampelli
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 343
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 15:29
Geschlecht: Mann
Pronomen: Du
Wohnort (Name): München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7063 im Thema

Beitrag von evacampelli »

Dreiviertel eins.
Ich bin jetzt wieder daheim und muss mich noch unbedingt mitteilen!
Also heute war ein besonderer Tag, ich hatte mich vor einiger Zeit schon mit einer Bekannten für heute nachmittag zum Kaffeetrinken und ratschen verabredet.
Gestern hatte dann eine andere Freundin die geniale Idee doch heute Abend noch in die Jazzbar Vogler in München zu gehen.
Zwischen den beiden "Terminen" war dann noch genug Zeit mir das neue Outfit zusammen zu stellen, in das ich mich verguckt hatte: Plisseerock, Schlabberpulli und Lederjacke.

Aber der Reihe nach:
Die Verabredung mit Saskia heute nachmittag war schon länger besproche und geplant. Wir wollten uns einfach mal in Ruhe in ein Cafe verkriechen und uns über das Leben im allgemeinen und unseres im besonderen auszutauschen. Schließlich sind wir gleich alt, haben ein Faibel für das Ausgehen als Frau und sind selbständig, können uns also unsere Zeit einigermaßen frei einteilen. Um 14 Uhr treffen wir uns also am Odeonsplatz und laufen hinterm Rathaus vorbei zum Cafe Gugelhupf. Sie Cappucino, ich Tee und quassel, quassel - quassel- schon sind zwei Stunden vorbei und Saskia muss nach Hause. Die Bedienung hat uns zwar nett versorgt, aber zwischendurch vergessen ob es ein großer oder kleiner Tee sein sollte... War halt auch ziemlich voll. Wir saßen mittendrin und haben uns pudelwohl gefühlt, zwischen all den älteren Damen und Herren.

Nun denn, nachdem wir uns verabschiedet haben, bin ich stracks nach Zara wo aktuell die Super Duper Sonderverkaufsaktion ist. Und zwischen all den Sonderposten an Blusen, Kleidern und Pullis finde ich tatsächlich genau den silbergrauen Plisseerock den ich mir vorgestellt hab. Leider - er hing zwar zwischen den Sonderangeboten war aber nicht reduziert. Klar ich such mir ja immer was aus, das dann teurer ist... Also ich zur Anprobe und den Rock angezogen: Passt in 40 wie angegossen! Schnell zur Kasse: Kann ich den mal zurücklegen lassen, ich such noch einen Pulli...

Bei Zara war dann nicht das zu finden was ich gesucht habe. Bei C&A bin ich dann fündig geworden. Ein kuscheliger Wollpulli, etwas oversized, eigentlich genau richtig. Ab in die Einkaufstasche (also nach dem bezahlen natürlich). In der Fußgängerzone sind zwei H&M direkt nebeneinander,in beiden war mein Objekt der Begierde, eine coole Lederjacke, nicht zu finden. Aber zwei Häuser weiter, ein bisschen versteckt zwischen Deichmann und Calzedonia, ist ein Pimkie. normalerweise nicht mein Ding, aber mein Modeinstinkt zieht mich magisch rein.

Und was seh ich! zwei riesige Ständer mit Lederjacken. Grau, braun, Weiß, schwarz, rose, verschiedene Schnitte - WOW.
Gut, alles aus Kunstleder, aber für meinen Zweck reicht das diesmal. Die aus Hirschnappa muss dann eben warten...

Das Wunder ist perfekt, als ich meine Wunschjacke in 44 finde und die auch noch passt! Sogar die Ärmel sind lang genug. Wahrhaftig keine Selbstverständlichkeit.
Eva im Glück! Jetzt muss ich nur noch schnell zurück zu ZARA und den zurückgelegten Rock bezahlen.

Mit meiner Beute fahr ich nach Hause, leg auf das ehr dezente Tages MakeUp ein bisschen was an Pigmenten auf und zieh mich für die Jazzbar um.
Schließlich dackel ich zur U-Bahn und will (pünktlich wie eine ganze Maurerkollone war ich ja) mich einfach mit den 387 PS eines Triebwagens in die Stadt kutschieren lassen.

Am Bahnsteig dann die böse Überraschung: "Aufgrund einer Betriebsstörung..." den Rest könnt ihr Euch ja denken. Also nichts mit Bus und Bahn. Eva zurück zur Wohnung, Autoschlüssel suchen - der lag doch eben noch vor dem Fernseher, oder doch am Schreibtisch - moment, nach dem Kaffee hab ich den doch... AUF DER KAFFEEMASCHINE liegt er denn...

Also fahr ich mit dem Auto in die Stadt, park im gefühlt teuersten Parkhaus der Metropole am Isertor und wander durch das schöne München zur Jazzbar Vogler.
Eintritt unter der Woche ein kleines Vermögen: 2,00 Euronen!!!!

Dafür ist das Bier etwas billiger und ein unglaublich gutes russisches Quartett spielt life eine Krachersession nach der anderen. Olga Dudkova, eine unglaublich begabte und zauberhafte Jazz Sängerin singt und verzaubert die Bar mit Ihren leisen aber extrem ausdrucksstarken Liedern. Zum größeren Teil selber komponiert, zum kleinen Teil Cover-Interpretationen. Kein Wunder sie ist studierte Musikerin und hat so richtig was drauf. Ich hab keine Ahnung, wie der Vogler immer wieder solche Bands auf die Mini-Bühne zaubert.
Es war jedenfalls ein wundervoller Tag und ein ganz, ganz besonderer Abend. Ich kann nur jedem/r die einen Abend in München verbringt die Location empfehlen. Es gibt täglich LifeMusik! Es gibt auch ein kleines Video, mal sehen ob ich das irgendwo sinnvoll hochladen und hier verlinken kann.

Lokalredaktion München
Eva Campelli

Und hier noch die Fotostrecke:
Spieglein.jpg
Ready to go
IMG_20190130_231741_pp.jpg
Session
IMG_7966.jpg
Erfrischung muss sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von evacampelli am Do 31. Jan 2019, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
evacampelli
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 343
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 15:29
Geschlecht: Mann
Pronomen: Du
Wohnort (Name): München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7064 im Thema

Beitrag von evacampelli »

Fast 900.000 Zugriffe und 8.000 Beiträge in 10 Jahren.

Dieser Threat ist nicht nur ein "Methusalem", sondern quicklebendig und ein interessantes Kultur- und Modehistorische Bilderbuch des letzten Jahrzehnts.

Da hat Anne-Mette wirklich eine nachhaltige Geschichte in Gang gesetzt!

Lieben Dank an der Stelle nochmal.

Eva
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7065 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute werde ich einen Beautytermin wahrnehmen. Fingernägel werden neu gegelt, Augenbrauen lasse ich mir in Form bringen und Pediküre. Mein Outfit für heute Leggins, flauschiger Fleecepulli und Turnschuhe.
Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“