Nachtcafé: Dana Diezemann - wurde als Mann geboren...
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2435 Mal
Nachtcafé: Dana Diezemann „ wurde als Mann geboren...
Moin,
natürlich gibt es auch noch andere Beteiligte und Themen in der heutigen Sendung: https://www.swr.de/nachtcafe/sendung-am ... index.html
Gruß
Anne-Mette
natürlich gibt es auch noch andere Beteiligte und Themen in der heutigen Sendung: https://www.swr.de/nachtcafe/sendung-am ... index.html
Gruß
Anne-Mette
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Nachtcafé: Dana Diezemann „ wurde als Mann geboren...
Moin,
gerade eben noch in der Mediathek angeschaut. Da ging mir wieder so manches Erlebnis aus meiner Transition durch den Kopf. Zum Glück ist das vorbei. Einziger Kritikpunkt: Der Therminus Geschlechtsumwandlung. Das hätte ich von einem Journalisten anders erwartet. Das wurde von der Dame auch gleich korrigiert!
LG Bianca
gerade eben noch in der Mediathek angeschaut. Da ging mir wieder so manches Erlebnis aus meiner Transition durch den Kopf. Zum Glück ist das vorbei. Einziger Kritikpunkt: Der Therminus Geschlechtsumwandlung. Das hätte ich von einem Journalisten anders erwartet. Das wurde von der Dame auch gleich korrigiert!
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Re: Nachtcafé: Dana Diezemann „ wurde als Mann geboren...
Sah ich ähnlich. Trotzdem finde ich, dass es für uns gesehen, eine recht brauchbare Sendung war und Dana uns spuer gut repräsentierte.Bianca D. hat geschrieben: Sa 26. Jan 2019, 15:31 Moin,
Einziger Kritikpunkt: Der Therminus Geschlechtsumwandlung. Das hätte ich von einem Journalisten anders erwartet. Das wurde von der Dame auch gleich korrigiert!
LG Bianca
LG Christina