Danke du sprichst mir aus der Seele!
Und ich möchte noch oben einen draufsetzen. Wenn ich mich nicht vor meiner Frau oute, also nicht alles von mir preis gebe, etwas, was ich als süßes Geheimnis für mich bezeichne, für mich behalte, bin ich dann schon eine Lügnerin und Betrügerin? Jede, die nicht jeder Zeit alles von sich verät, also Informationen zurück hält, betrügt schon?
Ich liebe meine Frau, kann mir überhaupt nicht vorstellen sie je mit jemanden anderen zu betrügen und hintergehe sie, weil sie nicht offensiv meine weibliche Seite miterleben darf?
Wer kann und darf denn mit Recht einfordern, dass wir immer unser Innerstes in eine Partnerschaft auch nach außen kehren müssen? Ich behaupte, weil ich meine Frau sehr gut kenne, liebe und weil ich weiß, dass sie mich als Kerl liebt werde ich auch immer für sie dieser bleiben. Deshalb ist es doch kein Verbrechen oder nur etwas Schlechtes, dass ich Liz nur für mich und Niemande andere bin!
Und nun noch ein aller letztes ( versprochen
Nun genug der Provokation von mir, nur noch eine letzte sei mir an dieser Stelle gegönnt. Ab jetzt schweige ich zu diesem Thema für den Weltfrieden
Liz