Eure liebsten Dessous / Reizwäsche - # 3
-
Whoopy Highfly
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
- Danksagung erhalten: 0
Liebe Gerda Joanna,
am Samstag stand ich noch vor dem Regal mit den roten Feinstrümpfen.
Wie ich dich so sehe, gehe ich mir am Montag noch welche kaufen.
GLG
Steffi
am Samstag stand ich noch vor dem Regal mit den roten Feinstrümpfen.
Wie ich dich so sehe, gehe ich mir am Montag noch welche kaufen.
GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Reizwäsche, auch Reizkleidung steht bei mir ganz oben an.
Plissi hat bekanntlicherweise einen besonderen Splin....alles was glänzt und sich feminin anfühlt, schmeißt ihn aus dem Häuschen. Was gibt es Schöneres etwas überzustreifen und die Pumpe geht auf 180?
Wie das alles aussehen soll, muss jeder für sich selbst entscheiden...
Gruß aus dem kalten Süden
Plissi hat bekanntlicherweise einen besonderen Splin....alles was glänzt und sich feminin anfühlt, schmeißt ihn aus dem Häuschen. Was gibt es Schöneres etwas überzustreifen und die Pumpe geht auf 180?
Wie das alles aussehen soll, muss jeder für sich selbst entscheiden...
Gruß aus dem kalten Süden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
tatjana
- Pronomen:
Beweisfoto, der BH existiert wirklichevacampelli hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 23:15Oh, dann bist du ja quasi unten ohne....tatjana hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 20:58 Mein BH mit kleinen Totenköpfen drauf.
Es gab dazu noch einen passenden String, der ist aber nicht mehr auffindbar![]()
-
snap
- Pronomen:
Meine liebsten Dessous sind aus Hochglanz-Satin( Höschen, Hemdchen, BH) sowie Strapsstrümpfe mit Hüfthalter 
-
Natascha
- Pronomen:
Klar es gibt vieles was man gern trägt, aber gefragt ist ja nach den liebsten Dingen. Nun bei mir gibt es das dennoch zweimal. Zwei komplette Outfits. Einmal heute und einmal aus der Vergangenheit. Das Outfit der Vergangenheit existiert nicht mehr, doch ich trauere ihm sehr hinterher. Ich habe es ihm Rahmen eines Versuchs dem gelegentlichen Crossdressings zu entgehen verkauft, bzw. entsorgt.
Nun mein vergangenes Outfit:
-schwarze Strapsstrümpfe mit hohem Spitzenbund
-schwarzer schlichter Satin-Herrenstring
-schwarze Satin-Strapscorsage von Escora mit roten Details Verzierungen
-darüber eine schwarze Lack-Taillencorsage mit aufgesetzter roter Satinschnürung vorne links und rechts und weissem Reissverschluss vorne mittig
-oberarmlange schwarze Kunstlederhandschuhe
-dünne schwarze Damen-Kunstlederjacke oder wahlweise langen schwarzen Damenkunstledermantel (diese typischen aus den Ende-90ern)
-ca. 8cm breites schlichtes metallicblaues Kunstlederhalsband mit zwei Druckknöpfen (hab ich mir mal aus einer sexy pimkie-Girlykunstlederhose machen lassen)
-schwarze vorne spitze Lederstilettostiefel mit 12-13cm Absatz
-keine Hose oder Rock dazu! So trug ich das manchmal nur zum selbst Spass haben. Oft genug aber auch länger zum Anheizen und dann Spass haben. Aber auch nachts im Bett trug ich diese Sachen genau in der Zusammenstellung gern.
Nun in der Gegenwart:
-schwarze Strapsstrümpfe mit hohem Spitzenrand
-schlichter schwarzer Herrenstring aus Satin
-massgeschneidertes schwarzes Trägerkorsett von tomto mit Frontreissverschluss aus kräftigem edlen matt glänzendem Stoff und 12 schlanken Strapshaltern
-weisse wadenhohe sportliche Mustang Damenstiefel mit 8cm Absatz
-keine Hose oder Rock dazu, denn so habe ich entweder Spass mit mir selbst, oder mit meiner Frau. Die Absatzhöhe hat sich als total praktisch herausgestellt wenn sie sich auf der Küchenarbeitsplatte befindet
-manchmal ist es meiner Frau nicht ganz so recht, dass ich es gerne mit ihr in Reizwäsche mache, aber im grossen und ganzen nimmt sie mich so wie ich bin und es törnt sie kein Stück ab. Das finde ich natürlich toll. Ein tolles Gefühl ist es wenn meine Frau sich seitlich am Korsett festhält oder mir über die Strapshalter streicht.
So nun bin ich ein wenig vom Thema weg
sorry.
Wie ihr seht, mein Outfit ist weit weniger vollständig als es schonmal war. Wer weiss wie ich an so eine Escoracorsage oder die Taillencorsage komme, ich würde sie gern wiederhaben wollen.
LG Natascha
Nun mein vergangenes Outfit:
-schwarze Strapsstrümpfe mit hohem Spitzenbund
-schwarzer schlichter Satin-Herrenstring
-schwarze Satin-Strapscorsage von Escora mit roten Details Verzierungen
-darüber eine schwarze Lack-Taillencorsage mit aufgesetzter roter Satinschnürung vorne links und rechts und weissem Reissverschluss vorne mittig
-oberarmlange schwarze Kunstlederhandschuhe
-dünne schwarze Damen-Kunstlederjacke oder wahlweise langen schwarzen Damenkunstledermantel (diese typischen aus den Ende-90ern)
-ca. 8cm breites schlichtes metallicblaues Kunstlederhalsband mit zwei Druckknöpfen (hab ich mir mal aus einer sexy pimkie-Girlykunstlederhose machen lassen)
-schwarze vorne spitze Lederstilettostiefel mit 12-13cm Absatz
-keine Hose oder Rock dazu! So trug ich das manchmal nur zum selbst Spass haben. Oft genug aber auch länger zum Anheizen und dann Spass haben. Aber auch nachts im Bett trug ich diese Sachen genau in der Zusammenstellung gern.
Nun in der Gegenwart:
-schwarze Strapsstrümpfe mit hohem Spitzenrand
-schlichter schwarzer Herrenstring aus Satin
-massgeschneidertes schwarzes Trägerkorsett von tomto mit Frontreissverschluss aus kräftigem edlen matt glänzendem Stoff und 12 schlanken Strapshaltern
-weisse wadenhohe sportliche Mustang Damenstiefel mit 8cm Absatz
-keine Hose oder Rock dazu, denn so habe ich entweder Spass mit mir selbst, oder mit meiner Frau. Die Absatzhöhe hat sich als total praktisch herausgestellt wenn sie sich auf der Küchenarbeitsplatte befindet
-manchmal ist es meiner Frau nicht ganz so recht, dass ich es gerne mit ihr in Reizwäsche mache, aber im grossen und ganzen nimmt sie mich so wie ich bin und es törnt sie kein Stück ab. Das finde ich natürlich toll. Ein tolles Gefühl ist es wenn meine Frau sich seitlich am Korsett festhält oder mir über die Strapshalter streicht.
So nun bin ich ein wenig vom Thema weg
Wie ihr seht, mein Outfit ist weit weniger vollständig als es schonmal war. Wer weiss wie ich an so eine Escoracorsage oder die Taillencorsage komme, ich würde sie gern wiederhaben wollen.
LG Natascha
-
Mia87
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hessen
Re: Eure liebsten Dessous / Reizwäsche
Ich trage am liebsten Dessous der Firma Hunkemöller. Die haben einfach tolle Modelle und einen guten Schnitt.
Es darf auch gerne mal was aus Satin oder Seide ein. Dies ist immer ganz angenehm au der Haut
.
Es darf auch gerne mal was aus Satin oder Seide ein. Dies ist immer ganz angenehm au der Haut
-
S.meier123
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Delmenhorst
Ja, ich habe bei Hunkemöller auch schon gekauft, die Auswahl ist schön groß.
Aber wenn ich mir Dessous kaufe dann meistens bei Galeria, die haben eine sehr große Wäscheabteilung.
Strümpfe nehme ich auch von Galeria, Eigenmarke und von Kunert.
Lg Susi
Aber wenn ich mir Dessous kaufe dann meistens bei Galeria, die haben eine sehr große Wäscheabteilung.
Strümpfe nehme ich auch von Galeria, Eigenmarke und von Kunert.
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 419 Mal
Moin,
...Unterhöschen Baumwolle,midi und Miederhöschen immer, dazu BHs diverser Marken 85A,90AA und A, je nach Firma und Spitzenhemdchen. Das isses zum täglichen Darunter.
Grüße, Ulrike-Marisa
...Unterhöschen Baumwolle,midi und Miederhöschen immer, dazu BHs diverser Marken 85A,90AA und A, je nach Firma und Spitzenhemdchen. Das isses zum täglichen Darunter.
Grüße, Ulrike-Marisa