Kim hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 14:56
Moin
Hatte ein bisschen langeweile..
Wollte mal probieren ob die Hose noch passt... da ich in der letzten Zeit ein paar Kilo mehr drauf gepackt habe.
Knapp... aber noch geht sie zu... noch

Ein großes Dankeschön an die Langweile...sonst hättest du die Hose wohl nie mehr probiert...
Toll, daß du's gemacht hast und sieht natürlich klasse aus. Ich mag Lederhosen im Leggingsstil - hauteng und die "Fake" (???) Reißverschlüsse sind auch immer ein nettes Accessoires - immer blöd die mit einem Longshirt zu verdecken.
Am besten gefällt mir die Variante mit dem offen getragenen Jäckchen darüber - bitte so auch raus gehen im Sommer!
Jennifer