Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 463

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
MaraE
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 180
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 21:21
Geschlecht: TS*
Pronomen:
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6931 im Thema

Beitrag von MaraE »

Laila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:13 ich hatte ein Ticket für ein lokales Rockkonzert. Irgendwie überkam mich ein verrückter Leichtsinn und ich wollte so ins Konzert hingehen. Ein Paar Fotos später hat die Vernunft und die Agst gesiegt und es wurde der Boyfriend der in Konzert ging.
Laila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:34 OMFG, wo kriegst du all diese tollen Sachen her! Jetzt sag bloß nicht Amazon ... da schaue ich auch immer rein.
Hallo Sarah,

sehr schönes Outfit, genau das richtige für ein Rockkonzert (yes). 90% meiner Sachen stammen von Amazon, bei der Suche braucht es etwas Ausdauer sehr oft habe ich ganz weit hinten in den Suchergebnis die coolsten Sachen gefunden... Falls Dir irgendwas besonders gefällt schreib mir eine PN dann suche ich raus welche Marke, etc.
Steffi1000 hat geschrieben: Sa 12. Jan 2019, 22:07 Heute mal die Make-up Tipps ausprobiert und dann in die Eifel.
Dort hat es mir die Frisur zerzaust.
Hallo Steffi,

schaut sehr gut und natürlich aus, ich finde auch die leicht zerzauste Frisur gut.

LG Mara
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6932 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Frl_Astrid hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 14:03
Laila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:13 Hallo,

ich hatte ein Ticket für ein lokales Rockkonzert. Irgendwie überkam mich ein verrückter Leichtsinn und ich wollte so ins Konzert hingehen. Ein Paar Fotos später hat die Vernunft und die Agst gesiegt und es wurde der Boyfriend der in Konzert ging. Trotzdem sind ein Paar durchgeknallte Fotos geblieben:

Bild

und

Bild

VlG
Hi Sarah ,hab die Bilder mal dem Jungen gezeigt
ein richtig gailes Sahnetörtchen meinte er dazu

mit lieben Grüssen Astrid
Oh je, da werde ich glatt rot (rot aber sehr glücklich rot wohlgemerkt), Tausend Dank für das Kompliment und liebe Grüße an dem jungen Herrn (ki) , Wenn ich mir die Fotos nochmal so ansehe, denke ich muss ich zu dem Zeitpunkt auch geglaubt haben, dass ich ein Törtchen bin, Denn anders kann man dieses Gesichtsausdruck nicht erklären,

Viele liebe Grüße
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6933 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

MaraE hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 16:29 Hallo Sarah,

sehr schönes Outfit, genau das richtige für ein Rockkonzert (yes). 90% meiner Sachen stammen von Amazon, bei der Suche braucht es etwas Ausdauer sehr oft habe ich ganz weit hinten in den Suchergebnis die coolsten Sachen gefunden... Falls Dir irgendwas besonders gefällt schreib mir eine PN dann suche ich raus welche Marke, etc.
Oh danke für die lieben Worte liebe Mara, Ich denke auf dein Angebot mit Amazon werde ich so einige Male zurück kommen,

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6934 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

tatjana hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:50
Laila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:13 Ein Paar Fotos später hat die Vernunft und die Agst gesiegt und es wurde der Boyfriend der in Konzert ging
Wieso? Ich denke gerade auf ein Rockkonzert kann man erst Recht so gehen wie man will. Vorne die Haare noch ein bischen zurecht gemacht und der Look würde super passen. :)
Hallo Tatjana,

Also zu dem Zeitpunkt habe ich weiche Knie gekriegt, weil:
Vernunft: So wollte ich nicht laufen oder Öffis fahren, Zum Auto fahren sind die Stiefel extrem ungeeignet und ausziehen ist auch etwas mühsam, Für eine Taxe war die Entfernung zu interstellar (oder so).
Angst Zu sehr aufzufallen und ich hätte es mit Sicherheit getan,

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
evacampelli
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 343
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 15:29
Geschlecht: Mann
Pronomen: Du
Wohnort (Name): München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6935 im Thema

Beitrag von evacampelli »

Huhu,
diese Woche ist Fotoshooting in der Firma.
Es gibt neue Visitenkarten mit Foto drauf.
Für was auch immer das gut sein soll....

Jetzt überleg ich schon die ganze Zeit welcher "style" der richtige wäre:

- intelektuell, locker mit Brille
- dynamisch, sportlich mit Dreitage-Bart
- seriös, Businessman mit Krawatte und Weste

oder..... so wie hier.

Cybill, gib mir mal einen Fingerzeig ;-)

LG
Eva
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2998
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6936 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Laila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 16:41 Vernunft: So wollte ich nicht laufen oder Öffis fahren, Zum Auto fahren sind die Stiefel extrem ungeeignet und ausziehen ist auch etwas mühsam, Für eine Taxe war die Entfernung zu interstellar (oder so).
Angst Zu sehr aufzufallen und ich hätte es mit Sicherheit getan,
Hallo Laila,

ich denke, das war schon richtig so. Da hätten Dich vielleicht ein paar geile Kerle angemacht. Und wenn die merken, dass an dieser super heißen Frau etwas nicht stimmt, kann es unangenehm werden. Ich habe da bei Facebook letztlich so etwas gelesen.

LG Nicole
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 549
Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
Geschlecht: Immer ich...
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6937 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Hallo ihr Lieben,

heute noch einmal das "kleine Schwarze" rausgeholt und
ja ich trage natürlich eine Korsage 😇

Hoffe es ist nicht zu aufreizend ...

Euch noch einen schönen Sonntag 🍀🍀🍀

Michelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
evacampelli
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 343
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 15:29
Geschlecht: Mann
Pronomen: Du
Wohnort (Name): München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6938 im Thema

Beitrag von evacampelli »

MichelleMarie hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 17:54 Hallo ihr Lieben,

heute noch einmal das "kleine Schwarze" rausgeholt und
ja ich trage natürlich eine Korsage 😇

Hoffe es ist nicht zu aufreizend ...

Euch noch einen schönen Sonntag 🍀🍀🍀

Michelle
Michelle,
Du solltest sowas an einem verregneten Sonntagabend öfter machen.
Ich meine einen chicen Fummel anziehen und uns damit den Abend versüßen. (dr)

Tolles Kleid! Tolles Auftreten! (cow)

Ich finde das aber ehr dezent als aufreizend, schon alleine wegen der Länge.
Da sieht Mann ja Deine langen, schönen Beine fast gar nicht :-(

LG
Eva
Ana-Lucia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 120
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:49
Pronomen:
Wohnort (Name): Utopia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6939 im Thema

Beitrag von Ana-Lucia »

MichelleMarie hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 17:54 Hoffe es ist nicht zu aufreizend ...
Es ist einfach nur schön :) Es steht Dir wirklich hervorragend!
Michi
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 5959
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6940 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo MichelleMarie,

schönes Kleid ... und ... zu aufreizend auf keinen Fall.

Allerdings ist die Lösung "oben herum" leider leider für uns nicht gerade vorteilhaft, um es mal vorsichtig auszudrücken. Wirklich schade. Tut mir leid, wenn ich zu ehrlich und direkt war. (dr)


Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Blonde_Christiane
schau
Beiträge: 68
Registriert: So 24. Dez 2017, 09:33
Geschlecht: crossdresser
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6941 im Thema

Beitrag von Blonde_Christiane »

MichelleMarie hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 17:54 Hallo ihr Lieben,

heute noch einmal das "kleine Schwarze" rausgeholt und
ja ich trage natürlich eine Korsage 😇

Hoffe es ist nicht zu aufreizend ...

Euch noch einen schönen Sonntag 🍀🍀🍀

Michelle
Sieht klasse aus!!!
Blonde_Christiane
schau
Beiträge: 68
Registriert: So 24. Dez 2017, 09:33
Geschlecht: crossdresser
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6942 im Thema

Beitrag von Blonde_Christiane »

Laila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:13 Hallo,

ich hatte ein Ticket für ein lokales Rockkonzert. Irgendwie überkam mich ein verrückter Leichtsinn und ich wollte so ins Konzert hingehen. Ein Paar Fotos später hat die Vernunft und die Agst gesiegt und es wurde der Boyfriend der in Konzert ging. ....
Ich denke, du hättest dich ruhig trauen können, siehst doch klasse aus!!!

LG
MaraE
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 180
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 21:21
Geschlecht: TS*
Pronomen:
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6943 im Thema

Beitrag von MaraE »

MichelleMarie hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 17:54 heute noch einmal das "kleine Schwarze" rausgeholt
Du schaust echt super aus! (yes) (ap)
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1469
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:19
Geschlecht: PTL
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6944 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Hallo Eva,

egal, welche Kunden du besuchst, so wie hier im Forum stiehlst du jedem die Schau.

GLG
Steffi
Zuletzt geändert von Whoopy Highfly am So 13. Jan 2019, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6945 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Jasmine hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 10:50 Ich werde wahrscheinlich ein schwarz/leopardenfarbenes Shirt einen Stretchrock mit Leo-Muster helle, halterlose Strümpfe und Schuhe mit Leo-Muster anziehen.
Heute morgen machte ich Angaben für mein Outfit das ich heute Abend tragen werde.
Hier ein Foto:
Tigerlook.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“