Falls ihr Schwierigkeiten habt bei der Diät habt, ist hier die Lösung von IKEA.
Könnte auch von mir sein.
Steffi
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hi Eva,evacampelli hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 10:00Hey Zoe,ZoeKay hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 07:47 H4882_WU9481_m_b.jpgJa, jeden tag trage ich ein outfit!
Heute ich trage dieses Kleid:
das güldet aber nicht!
Wenn Du schon so ein chices Kleid trägst, wollen wir das schon in Echt an Dir sehen!
![]()
![]()
![]()
LG
Eva
Nun, Mädel trifft bei mir vielleicht nicht ganz zu, aber dem Aufruf komm' ich trotzdem gerne nach.Also Mädels blitzt was das Handy hergibt und zeigt euch!!!
Quelle: https://abload.de/img/dsc_011152ijq.jpgWie wahrscheinlich alle hier ist mir das erst nach ewigen versuchen so halbwegs gelungen wie auf dem Bild, etliche gräßliche Fehlversuche und viele Stunden Youtube schauen haben mir aber weitergeholfen und eben viel selbst ausprobieren (was für mich aber ein großer Spaßfaktor beim Crossdressen ist). Die schier unendliche auswahl an Produkten und die zahllosen möglichkeiten die sich daraus ergeben zu kombinieren^^romantiker aus hof hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 16:10 Hallo Katee, ich bin damit zu spät dran aber Du hast wirklich ein wahnsinnig schönes Gesicht und auch die Frisur und das Make up nicht zu vergessen. Wie schafst Du das nur ???
L.G. Romantiker aus Hof![]()
Quelle: https://up.picr.de/34809682ju.jpg
Quelle: https://up.picr.de/34809730wd.jpg
Quelle: https://up.picr.de/34809684gj.jpgIch finde mit Gürtel besser.gerda joanna hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 11:27 stellt sich nur die Frage :mit oder ohne Gürtel?
Ein bisschen Farbe ist bei dem grauen Wetter immer gut!MichelleMarie hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:43 Ich finde roter Lippenstift ist wieder modern und hellt das trübe Wetter ein wenig auf, oder ist er zu auffällig?
Das wollte ich auch fragen - man sieht zwar ihr Gesicht nicht - aber ihr seht beide richtig enfemme aus.evacampelli hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 12:43Die Liebe ist ein Mädel wie Du und ich.Lady Jennifer hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 11:50Macht nichts - casual kann auch schick sein, obwohl ich wirklich kein Freund von Blue Jeans bin. Auch deine Freundin (rechts von dir) trägt ein tolles Outfit. War das eine Bio-Frau oder ein Mädel wie wir?evacampelli hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 08:05 Wetterbedingt war ich ehr auf casual getrimmt,
M. hatten sich aber zu meiner Überraschung chic gemacht.
Jennifer
Aber sie wird sich freuen das Du fragst!
Eva
sexy sexyKatee hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 13:36 Ich hoffe ich bekomme jetzt keine Verwarnung wegen nem doppel Post aber 2 habe ich noch.
Hallo Steffi,Steffi1000 hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 12:27 Hallo Mädels,
Falls ihr Schwierigkeiten habt bei der Diät habt, ist hier die Lösung von IKEA.
Wieso?
Ich liebe deinen Humor Cybill, köstlichCybill hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 23:48 Ich habe heute was ganz verrücktes gemacht! Ich habe mich als mann verkleidet
Ich glaube, so langsam wird es unglaubwürdig.
Cybill