dieses dauer-niesel-düster-Wetter nacht mich fertig. Da musste ich nach meinem Enby-Foto mal wieder in meinen Klamotten stöbern.
Jetzt frage ich mich: Zu welchem Anlass soll ich eigentlich dieses Kleid anziehen? Zu irgend etwas Festlichem komme ich ja praktisch nicht, und für den Supermarkt ist doch wohl nicht passend. Aber ich musste es irgendwann unbedingt haben, weil es mir gefiel.
Und jetzt sieht man es: Einmal Enby, immer Enby. Die Kette hängt schief, und meine Ohrringe lagen nach dem Fotografieren noch da, wo ich sie zurecht gelegt hatte.
@MichelleMarie: Was soll man denn statt rot für den Lippenstift wählen? blau? grün? schwarz?
LG Nicole
