Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 455

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
MaraE
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 180
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 21:21
Geschlecht: TS*
Pronomen:
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6811 im Thema

Beitrag von MaraE »

Heute mal was für die Star Wars Fans
2019_01_07.jpg
Ana-Lucia hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 17:33 So, nochmal das neue Kleid angezogen.
Super Farbkombination und klasse Outfit! (ap)
Tatjana_59 hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 19:13 Muss ich wieder Klamotten entsorgen, aber diesmal die die in Richtung Zeltbahn gehen.
So macht das Klamotten entsorgen Spass (smili) Du schaust richtig gut aus!
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4280
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 750 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6812 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

MaraE hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 19:57 Heute mal was für die Star Wars Fans
2019_01_07.jpg
Ana-Lucia hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 17:33 So, nochmal das neue Kleid angezogen.
Super Farbkombination und klasse Outfit! (ap)
Tatjana_59 hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 19:13 Muss ich wieder Klamotten entsorgen, aber diesmal die die in Richtung Zeltbahn gehen.
So macht das Klamotten entsorgen Spass (smili) Du schaust richtig gut aus!
Danke Mara, du aber auch!
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
tatjana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 126
Registriert: So 2. Dez 2018, 18:26
Geschlecht: blond
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6813 im Thema

Beitrag von tatjana »

MaraE hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 19:57 Heute mal was für die Star Wars Fans
Haha :lol: Der Look gefällt mir. Steht dir auch echt gut!
LG
Tatjana
evacampelli
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 343
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 15:29
Geschlecht: Mann
Pronomen: Du
Wohnort (Name): München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6814 im Thema

Beitrag von evacampelli »

Soooo, die Weihnachtspause ist vorbei.

Eva hat sich heute ein neues Haarteil gekauft. Statt Perücke. Quasi als Übergang zu eigenen Haaren.
Deshalb auch in meiner echten Haarfarbe: GRAU!

Da das gute Teil deutlich weniger gekostet hat als erwartet und ich ja sowieso schon auf dem seriösen Gleis war, hab ich mir für den nächsten Theaterbesuch ein nettes Outfit gekauft. Sekt war nicht im Haus, also musste die Lounge mit Wein simuliert werden.
IMG_20190107_211204_pp.jpg
Und morgen gehts dann auch so zur Arbeit. Ich üb schon mal...
IMG_20190107_213246_pp.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1718
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 16:44
Geschlecht: Part time lady
Pronomen: Mal so, mal anders
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6815 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Eine attraktive Frau schaut mich an in diesem Foto.

LG, Valerie
Blonde_Christiane
schau
Beiträge: 68
Registriert: So 24. Dez 2017, 09:33
Geschlecht: crossdresser
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6816 im Thema

Beitrag von Blonde_Christiane »

Hallo Eva....

Schaut sehr gut aus!!!

LG, Christiane
tatjana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 126
Registriert: So 2. Dez 2018, 18:26
Geschlecht: blond
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6817 im Thema

Beitrag von tatjana »

evacampelli hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 21:55 für den nächsten Theaterbesuch ein nettes Outfit gekauft
Super chic, auch das Haarteil sieht super aus
Ana-Lucia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 120
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:49
Pronomen:
Wohnort (Name): Utopia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6818 im Thema

Beitrag von Ana-Lucia »

Dieses Outfit hatte ich heute an.
Vielleicht gefällt es ja auch Euch :)

Kuss,

Ana.

2257
Zuletzt geändert von Ana-Lucia am Mo 7. Jan 2019, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
evacampelli
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 343
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 15:29
Geschlecht: Mann
Pronomen: Du
Wohnort (Name): München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6819 im Thema

Beitrag von evacampelli »

Ana,
Du bist wieder mal super chic!
LG
Eva
maia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 148
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 23:26
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6820 im Thema

Beitrag von maia »

Ana und Eva - zweimal Augenweide! (ap) Da geht die ))):s auf!

Grüße Maia
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ávila (1515-1582)
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4280
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 750 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6821 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Ich gäbe ein Königreich dafür so auszusehen wie du Eva, Toll!!

LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Lotte
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 236
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 23:07
Geschlecht: m/w
Pronomen:
Wohnort (Name): Voorthuizen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6822 im Thema

Beitrag von Lotte »

Hallo Eva en Ana
Gerade aus dem Bett, noch ein bisschen schläfrig, sehe zwei schöne Frauen! (ap) (ap)
Ich bin sofort wach und ein wenig neidisch.

Liebe Grüsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
Kim
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Auf dem Weg
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6823 im Thema

Beitrag von Kim »

Hallo Eva

Ist schon fast unverschämt, wie gut du aussiehst 👏
Einfach nur beneidenswert 👍👍

@Ana
Auch du siehst super Chic aus..

Glg Kim
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1469
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:19
Geschlecht: PTL
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6824 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Ana und Eva, in welchem Jahr seit ihr bei Miss Germany dabei?
Meine Stimme habt ihr.

LG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 633
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 13:47
Pronomen:
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6825 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Rabea-Marie hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 13:55 Neue Haare und neues Make Up...

Vom Make Up bin ich nicht so überzeugt, aber war der erste Test... Morgen wird's besser :wink:
Hallo Rabea

Komm, gib schon zu, dass Du ne Cis-Frau bist. ;) Sieht klasse aus. (ap) (dr) (flow) (yes)
(Sind Männer doch die besseren Frauen? ;) )
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“