Crossdresser und Männer
Crossdresser und Männer - # 3

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
xxNicolexx

Re: Crossdresser und Männer

Post 31 im Thema

Beitrag von xxNicolexx »

Hallo,
Fantasien und Realitäten sind zwei ganz verschiedene Dinge.
Ich habe erfarungen aus meiner Jugend mit Männern und ich muß sagen hat mir nicht gefallen das ist die Realität.
Als "Frau" habe ich natürlich auch die Fantasien, aber in meinen Fantasien sehe ich nur den Akt an sich und das was den Mann von der Frau unterscheidet, in der Fantasie fühlt sich alles schön an, kann garnicht groß genug seien, aber in der Realität ist das was ganz anderes.
Ich denke wer es mag ( ich vermut mit einem Dildo) sollte es versuchen.
Wer sich nicht sicher ist, vorsicht die Erinnerung verfolgt dich ein Lebenlang.
Für mich persönlich habe ich schon Früh entschieden mit einem Mann nein! Ich Finde Männer Optisch auch absolut nicht Erotisch anziehend.
Deshalb habe ich mich auch für Sex nur mit Frauen entschieden.
Ich mag an Crossdressing rein weg nur die Totale Verwandlung mit allem was dazu gehört (außer Sex).
Und im Zeitalter von Aids, sollte Mann wenn man in einer festen Beziehung ist auch rücksicht auf seine Partnerin nehmen, alles andere wäre Betrug!!!
Fremd gehen ist Fremd gehen
Sorry aber so sehe ich das.
Ach ja ich bin jetzt 49 Jahre alt und lebe in einer FESTEN Beziehung und Sie weiß über mein Hobby bescheid.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 32 im Thema

Beitrag von Lina »

xxNicolexx hat geschrieben:Hallo,
Fantasien und Realitäten sind zwei ganz verschiedene Dinge.
Ich habe erfarungen aus meiner Jugend mit Männern und ich muß sagen hat mir nicht gefallen das ist die Realität.
Als "Frau" habe ich natürlich auch die Fantasien, aber in meinen Fantasien sehe ich nur den Akt an sich und das was den Mann von der Frau unterscheidet, in der Fantasie fühlt sich alles schön an, kann garnicht groß genug seien, aber in der Realität ist das was ganz anderes.
Ich denke wer es mag ( ich vermut mit einem Dildo) sollte es versuchen.
Wer sich nicht sicher ist, vorsicht die Erinnerung verfolgt dich ein Lebenlang.
Für mich persönlich habe ich schon Früh entschieden mit einem Mann nein! Ich Finde Männer Optisch auch absolut nicht Erotisch anziehend.
Deshalb habe ich mich auch für Sex nur mit Frauen entschieden.
Ich mag an Crossdressing rein weg nur die Totale Verwandlung mit allem was dazu gehört (außer Sex).
Und im Zeitalter von Aids, sollte Mann wenn man in einer festen Beziehung ist auch rücksicht auf seine Partnerin nehmen, alles andere wäre Betrug!!!
Fremd gehen ist Fremd gehen
Sorry aber so sehe ich das.
Ach ja ich bin jetzt 49 Jahre alt und lebe in einer FESTEN Beziehung und Sie weiß über mein Hobby bescheid.

Aber ganz ehrlich, es kann ja immer vorkommen, dass man Sex mit jemandem hat - Mann oder Frau - und es gefiel einem nicht. Wo sollte da dann der große Unterschied sein, außer dass man es bei sich hat ankommen lassen, dass gleichgeschlechtliche Verhältnisse oder Affären nicht OK wären. Vielleicht sollte man sich erst mal damit beschäftigen: Wer hat mir gesagt, das so was nicht OK ist und hatte er recht oder unrecht - wer hat es letztendlich zu entscheiden.

Was einem wirklich dann jahrelang verfolgen kann, sind wohl dann eher die auf Hirnwäsche basierende "Schuldgefühle" eher als die Erkenntnis: "Es war doch nicht so schön mit einem Jungen ..."

Und zu dem Dildo: ein Mann der mich streichelt und mich französisch verwöhnt wäre mir echt lieber. Mich nervt auch etwas der Trugschluss, Männer würden immer Analverkehr miteinander haben.
Katharina_68

Post 33 im Thema

Beitrag von Katharina_68 »

Lina hat geschrieben:
xxNicolexx hat geschrieben:
Und zu dem Dildo: ein Mann der mich streichelt und mich französisch verwöhnt wäre mir echt lieber. Mich nervt auch etwas der Trugschluss, Männer würden immer Analverkehr miteinander haben.
Ja, das ist was schönes, aber auch umgekehrt. Derlei Erfahrungen habe ich in meiner Jugend gesammelt - im übrigen auch mit Analverkehr. Ich finde alles schön.

Küsschen, Katha
Ashley H.

Post 34 im Thema

Beitrag von Ashley H. »

Es ist mittlerweile so das wir es unseren Freundinnen gestanden haben, sie waren erst geschockt meinten aber es wär doch nicht so schlimm weil sie uns erst wegen nem vierer fragen wollten sich aber nicht trauten..also im endeffekt is alles top und wir können uns voll ausleben...
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“