Hallo Ihr Lieben
Freitag vor gut einer Woche habe ich es endlich mal wieder auf den Transtalk geschafft. Es war ein sehr schöner Abend, sogar mit interkontinentalem Besuch
Doch das Vorbereiten war ein kleines Drama !

Ich konnte mich zuhause fertig machen und habe schon am WE vorher alles bereit gelegt: Outfit, Make-Up, Schuhe

Denn ich wusste, dass ich Mittags noch in der Schweiz bin und wollte mit den Vorbereitungne bei mir daheim nicht zuviel Zeit verlieren.
Das Schminken klappte prima. Es durfte heute recht kräftig sein, da das Make-Up im Dämmerlicht des Santos in Karlsruhe sonst eher untergeht

Als ich dann den Eyeliner aufgetragen habe ist es passiert: Die Linie war richtig gut und sauber (hier hab ich immer wieder mal etwas Probleme) und ich war super zufrieden. Doch zugleich entdeckte ich IM AUGE einen grossen schwarzen Fleck ....

Ich nehme an, dass da wohl wass "runtergetropft" ist, denn ich habe es definitv nicht ins Auge geschmiert ! Nun der Versuch, das zu entfernen ..... Ich habe mir fast das ganze Auge verschmiert, unter den Wimpern bis hin zur Nase und alles schön in Tiefschwarz
Naja, nun galt es Ruhe zu bewaren ! ich habe dann mit Abschminklotion alles an den kritischen Stellen entfernt und dann das Make-Up dort wieder neu aufgetragen/ausgebessert. Ok ich war wieder entspannt

So krass ist mir das noch nie auch nur annährend passiert !
Zum Schluss noch schnell den Nagellack drauf und was war ..... Ich habe nun auch noch richtig satt auf einen Finger gekleckert

(nicht auf den Nagel) - "Läuft bei mir ..:" dachte ich

Also musste ich auch hier noch reparieren ! Ganz kurz kam der Gedanke auf, ich lass das einfach und schmink mich ab. Doch dann dachte ich "Blödsinn !" Ich möchte gern mal wieder nach KA und habe heute die Chancen, also nutze ich sie auch
Ich war dann auch echt froh, weil es echt Spass gemacht hat als ich da war. Ganz in der Nähe habe ich einen Parkplatz gefunden. Ich wollte nicht vom Parkdeck ganz oben laufen, da das mit den Schuhen (die Gelegenheit, die neuen 15 cm Stiefeletten zu tragen

) auch für mich eine echte Herausforderung wäre

Hin hätte ich noch den Fahrstuhl nutzen können, doch nachts hätte ich zu Fuss die Rampe hoch laufen müssen - das blieb mir nun, dank Parkplatz auf der Strasse, ersparrt
Ein paar hundert Meter musste ich laufen, ich glaub das hatte ich in Karlsruhe bisher noch nicht. Es gab neugierige Blicke der Passanten, doch alle waren sehr entspannt - ich auch
Hier noch ein paar Fotos von dem Abend (die Bluse hatte ich spontan am gleichen Tag in Zürich am Bahnhof erstanden):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.