Jenina hat geschrieben: Sa 22. Dez 2018, 11:34
Außerdem wieder mit meinem nicht zu verleugnenden Fetisch nach "aus-Leder-oder-was-so-aussieht". Dieses Mal ist es ein typisch weibliches Kleidungsstück geworden: eine Hose. Freilich eine Leggings (mit Fake Eingriff und -Taschen), also wirklich nichts männliches.
Hallo Jenina,
also die Leggings würde ich dir glatt abnehmen - sieht super schön aus! Vor allem mal in weinrot und nicht in schwarz - so eine suche ich auch schon lange.
Und die Kombi Body/Leggings ist für mich eigentlich an sich auch TOP CHIC!!! Nun kommt das große ABER: für zu Hause ist das ein herrlicher Look, aber außer Haus ist das ein "No Go" für mich. Warum? Weil die Leggings nun mal super eng anliegen soll und da offenbart sich alles - besonders der Popo sollte hier immer überdeckt sein, deshalb greife ich hierbei immer zu einem Longshirt oder einem kurzen Kleid, das diesen Bereich überdeckt. Ansehnlich sind deine beiden Looks auf jeden Fall.
Hier mal noch 2 Tipps:
1. Die Kombi Body/Leggings könnte funktionieren, wenn du darüber noch einen Cardigan oder eine andere Art von Jacke tragen würdest. Auf diese Weise könnte ich mir auch vorstellen so mal in die Öffentlichkeit zu gehen. Mein Kleiderschrank gibt diese Modestücke her, also muß ich das selbst mal ausprobieren.
2. Wenn du sowohl oben als auch unten enganliegend magst, dann greife zu einem Overall - die "Dinger" können auch Catsuit oder Jumpsuit heißen. Ich selbst habe mir neulich so ein Teil gekauft und ich könnte mir vorstellen, daß ich das in den nächsten Tagen hier mal zeigen werde.
Jennifer