es ist wieder eine "bunte Mischung" zusammengestellt worden: http://www.3sat.de/programm/?viewlong=v ... N31&cx=143
Gruß
Anne-Mete
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Was, Evanescence auch nicht? Passt doch irgendwie zu Nightwish und Within Temptation, oder?NanaVistor hat geschrieben: Mi 19. Dez 2018, 23:04 da ist nichts dabei, wofür ich Geld ausgeben würde
...
Danke Anne-Mette, ich habe es auf meiner Merkliste eingetragen. Da ich ohnehin noch nicht weiß was bei uns Sylvester passiert, kann ich darauf zurückgreifen.Anne-Mette hat geschrieben: Do 20. Dez 2018, 12:51 ....immerhin ist es "umsonst und drinnen" ...........
grundsätzlich von der Richtung her schon, trifft meinen Geschmack aber nicht so, als das ich ein Konzert von denen besuchen würde wollen....Jenina hat geschrieben: Do 20. Dez 2018, 12:15Was, Evanescence auch nicht? Passt doch irgendwie zu Nightwish und Within Temptation, oder?NanaVistor hat geschrieben: Mi 19. Dez 2018, 23:04 da ist nichts dabei, wofür ich Geld ausgeben würde
...
Eigentlich müsste ich mir das, was dort als "Yes" bezeichnet wird ansehen. Aber ich glaube, dass ich da als Fan der "alten" Yes eher Schreikrämpfe bekomme.
Jenina