LG
Christiane
Huhu SarahSahara65 hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 19:25 ich zB bin froh das Anne versucht uns zu schützen.
Hier geht es nicht um Rezepte austauschen oder um BF V.
Viele Anliegen und Themen sind sehr persönlich und anderer Natur als den meisten Ausenstehenden bewusst ist.
Wenn dann jemand kommt und eine simple Regeistrierung in Frage stellt wird mir schlecht und ich fasse mir an den Kopf.
Du musst dich nicht wundern das dich hier niemand ernst nimmt oder ich dir an den Kopf werfe ein Troll zu sein.
Na, endlich hat er/sie/es mal was richtig gemacht...Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 19:28 Der / die TE hat ein Downgrade auf "nur lesen" gemacht. Post 31 im Thema von ExuserIn-2018-12-05 -» Mi 5. Dez 2018, 18:54
Weil ich auch nur ein schwaches Weib bin und das Maul nicht halten konnte...MichiWell hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 13:35...
warum schreibst du überhaupt, dass du nicht schreiben willst, was du könntest?
Glaub ich nich......der TO ist bereits Ex und wieder in die Weiten des Netzes entschwunden.
Ja, besser is das...Besser, wir lassen den Thread nun ruhen und so viel neues Thread-"Gras" darüber wachsen, dass es hoffentlich kein Kamel wegfrisst.
Wir lesen und schreiben uns lieber wieder in anderen Threads.![]()
Liebe Grüße
Michi