Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 430

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExuserIn-2023-06-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 290
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 14:14
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6436 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2023-06-22 »

Ich muss heute einen Arzt Termin wahrnehmen, bei uns ist es sehr kalt. Da kleide ich mich für mich eher praktisch. Jeans, gefütterte Winterstiefel, ein schönes Top und darüber einen Fleecepulli. Wenn ich dann rausgehe, ziehe ich noch einen Schal und eine Winterjacke an.
Menalee
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4014
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6437 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

So in der Art würde ich mich auch kleiden....gibt allerdings auch Leute, die ausschließlich Rock oder Kleid tragen; egal ob +30-°C oder -30-°C. Wie auch immer....jeder wie er mag oder von mir aus auch, jede wie sie mag.....bevor wieder jemandem die Begrifflichkeiten sauer aufstossen )))(:

LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1224
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 19:27
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen: Am liebsten sie
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6438 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena »

Hallo Michelle,

da hast Du recht, Voorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! (smili)

Liebe Grüße
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Astrid
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 396
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 17:58
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6439 im Thema

Beitrag von Astrid »

Moin Menalee, moin Michelle,

schönes Outfit Menalee, gefällt mir und trage ich auch oft ähnlich.

Ich habe so gesehen knapp 45 Jahre nur Hosen tragen müssen, da möchte ich mir jetzt nicht wieder selbst den Zwang auflegen, nun nur noch Röcke oder Kleider tragen zu müssen.
Das ist doch das Schöne daran, daß Frau eben viel mehr Möglichkeiten hat sich durch Kleidung auszudrücken, als Mann. Je nach Zweck oder Stimmung mal Hose, Leggins, Rock oder Kleid.

Letzte Woche zum Beispiel hatte ich durchweg Rock plus Leggins an. An dem einen Tag mußte ich dann wider erwarten auf der Arbeit die Leiter hoch. War natürlich mit dem engen Rock den ich trug nicht möglich. Dann eben unauffällig umgeschaut, keiner da, Rock hoch, Leiter rauf, Sachen geholt und schnell wieder runter.
Gestern mal wieder mit Hose, was zum arbeiten natürlich praktischer ist und bei dem arschkalten Wind auch angenehmer. Heute habe ich mich noch nicht entschieden. Schaun mer mal...

Liebe Grüße - Astrid
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6440 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Hallo Mädels,
wir bei uns in Sachsen haben heute Feiertag, das heißt für mich: ein kuscheliger Tag zu Hause.

Draußen sind es bittere 0-° da kommt man schon schnell ins frösteln. Deshalb heißt es mich für: Rollkragen-Pflicht...;-)
So ein Rollkragen Pulli ist so kuschelig warm, dazu eine etwas dickere Strumpfhose und schon fühle ich mich pudelwohl.
Habe gerade mal noch 2 Schnappschüsse gemacht:
29-01.jpg
29-02.jpg

Kommt mir gut durch diese kalten Tage!!!

Eure
Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6441 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 07:18 ...gibt allerdings auch Leute, die ausschließlich Rock oder Kleid tragen; egal ob +30-°C oder -30-°C. Wie auch immer....jeder wie er mag oder von mir aus auch, jede wie sie mag....
Hihi, ich liebe meine Mini-Röcke auch im Winter, aber dann mit Thermoleggins. Warm muss bei den jetzigen Temperaturen schon sein, ich will ja nicht krank werden.
Liebe Grüße Jasmine
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 444 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6442 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

heute wieder PR-Sitzung: Helm, Sicherheitsschuhe, da ich auf einer Staatswerft arbeite dazu Jeansrock, karierte Bluse, Schal, dunkelblaue Strickjacke und was sonst so dazugehört... :wink:
Im Büro habe ich wieder meine Schwarzen Stiefeletten an; morgen wieder Sitzung, andere dann hellgraue Bluse sonst gleich...
Gegen tiefe Temperaturen gibt es Wollstrumpfhosen und gestrickte Stulpen. In den Arbeitsschuhen habe ich zusätzlich Wollsocken zur Strumpfhose an.

Grüße, Ulrike-Marisa
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1469
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:19
Geschlecht: PTL
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6443 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Mein neues Make-up.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Kim
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Auf dem Weg
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6444 im Thema

Beitrag von Kim »

Hi ihr lieben

Was habe ich heute gemacht?

Einmal abschalten und die Seele baumeln lassen... in der Sauna 😀

Mein Outfit.. Bademantel 😊

Wünsche euch allen einen schönen Abend

Glg Kim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4280
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 750 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6445 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Seit einiger Zeit möchte ich auch mal wieder ein Bild beisteuern, bzw zwei.
Heute waren wir mit meiner Tochter essen.
Das graue Kleid hatte ich mir ausgesucht, das blöde Ding rollte sich dann aber immer am Saum auf.
Nach den ausräumen des halben Kleiderschranks bin ich dann an dem lilanem hängen geblieben.
IMG-20181121-WA0014.jpg
IMG-20181121-WA0012.jpg
LG Tatjana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
maia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 148
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 23:26
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6446 im Thema

Beitrag von maia »

Hallo Zusammen,
heute nachmittag bot sich die Gelegenheit wieder einen Ausflug zu unternehmen. In der dunklen Jahreszeit zieht es einem zum Licht - also auf nach Leipzig. Da das Thermometer nur 3-°C anzeigte, entschied ich mich für ein Kleid mit Rollkragen und meinen langen Mantel.
2018-07-26 115.jpg
2018-07-26 116.jpg
Das erste größere Objekt was am Wege vom Auto zum Marktplatz stand war KARSTA.... Ich also rein und gleich in die Damenabteilung. Dort passierte mir dann das, was wir erst vor Kurzem in einem anderen Thread abgehandelt haben. Auf einmal war da ein Typ der mich unbedingt mit seinem Handy ablichten musste. Er verfolgte mich durch die ganze Etage. Ich habe mich an den Hinweis unserer Polizistin gehalten, selbst mein Handy aus der Tasche gekramt und ihn auch fotografiert. Das schien ihn aber nicht im geringsten zu beeindrucken. Auch im Erdgeschoss war er plötzlich wieder da. Als ich dann rüber in das nächste Haus bin, folgte er. Auch durch die Mädlerpassagen muß er mich beschattet haben. Vor Galeria K..... stand er schon auf der anderen Straßenseite. Flugs bin ich durch den nächsten Eingang der Passage entschwunden - abgehängt. Mein Weg führte mich noch zu H+M, Z..., Reserv... usw. aber irgendwie war der Spass abhanden gekommen. Ich habe mich langsam Richtung Auto auf den Weg gemacht, noch einem sehr guten Straßenmusiker zugehört und bin wieder nach Hause gefahren.
Aber alles hat auch was Gutes. Ihr könnt jetzt schon meine Bilder sehen. PS.: die habe ich gemacht als ich wieder daheim war.

Schönen Abend noch
Maia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ávila (1515-1582)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6447 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Dem feuchtkalten Wetter (1 Grad) trotzen......

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1231.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1232.jpg


.... und ein wenig Farbe ins Spiel bringen!

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4014
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6448 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Soooo.....Kuschelsocken, Kuschelpulli (nicht schön aber warm), die Kerze hab ich angemacht und probiere den eben gekauften Tee mit gebrannte Mandel-Aroma. Da ich ja noch nicht fett genug bin, gibt's noch einen Riegel Vollmilchschokolade obendrauf.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/34413207ea.jpeg


Wochenende kann kommen....ich bin glücklich und zufrieden (ki)
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Kim
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Auf dem Weg
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6449 im Thema

Beitrag von Kim »

Huhu
Ein paar Fotos von mir zum Wochenende.
Hab nur ein bisschen rumprobiert.

Glg Kim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4014
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6450 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Bezaubernd, liebe Kim, aber sag....hast Du nicht gefroren in dem Kleidchen? Sieht mir ziemlich luftig aus

Liebe Grüße (ki)
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“