Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 410
-
Whoopy Highfly
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallio MichelleMarie,
Das sich viele Frauen nach dir schauen ist vermutlich, das du so fröhlich und natürlich aussiechst.
GLG
Steffi
Nachtrag
Heute hat mir eine WhatsApp Cis-Freundin gesagt, das ich zu ernst bei den Selfis schaue. Ich wäre eigentlich ein fröhliches Mädchen.
Das sich viele Frauen nach dir schauen ist vermutlich, das du so fröhlich und natürlich aussiechst.
GLG
Steffi
Nachtrag
Heute hat mir eine WhatsApp Cis-Freundin gesagt, das ich zu ernst bei den Selfis schaue. Ich wäre eigentlich ein fröhliches Mädchen.
Zuletzt geändert von Whoopy Highfly am So 21. Okt 2018, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
ExuserIn-2020-09-08
- Pronomen:
Hi MichelleMarie,
klasse Bilder, du sieht wirklich aus wie eine tolle Frau.
Hast du mal überlegt, ob nicht so manche Biofrau neidisch auf dein Aussehen ist?
LG Jenny
klasse Bilder, du sieht wirklich aus wie eine tolle Frau.
Hast du mal überlegt, ob nicht so manche Biofrau neidisch auf dein Aussehen ist?
LG Jenny
-
Gaby Bergmann
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): südwestl. NRW
Hallo MichelleMarie,
das sieht absolut Klasse aus. Ganz normal, dass die Leute da mal gucken.
Bei meiner Liebsten ist das auch so, die guckt sich in der Stadt andere Frauen an und kommentiert (gegenüber mir) ihren "Look". Recht selten sagt sie auch mal etwas, wenn sie einen attraktiven, gut angezogenen Mann sieht, überwiegend achtet sie aber mehr darauf, was andere Frauen anziehen. Was sicherlich auch daran liegt, dass zumindest im Alltag in der Stadt viele Männer wesentlich weniger auf ihr Äußeres achten...
Also ist das ganz natürlich, nach einer attraktiven Frau schauen eben mehr Leute, als nach einem unauffälligen Mauerblümchen...
Wie gesagt, echt klasse.
Liebe Grüsse
die Gaby.
das sieht absolut Klasse aus. Ganz normal, dass die Leute da mal gucken.
Bei meiner Liebsten ist das auch so, die guckt sich in der Stadt andere Frauen an und kommentiert (gegenüber mir) ihren "Look". Recht selten sagt sie auch mal etwas, wenn sie einen attraktiven, gut angezogenen Mann sieht, überwiegend achtet sie aber mehr darauf, was andere Frauen anziehen. Was sicherlich auch daran liegt, dass zumindest im Alltag in der Stadt viele Männer wesentlich weniger auf ihr Äußeres achten...
Also ist das ganz natürlich, nach einer attraktiven Frau schauen eben mehr Leute, als nach einem unauffälligen Mauerblümchen...
Wie gesagt, echt klasse.
Liebe Grüsse
die Gaby.
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
-
Lotte
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Voorthuizen
Hallo MichelleMarie.
Lioebe Güsse
Lotte
Steffi1000 hat geschrieben: So 21. Okt 2018, 07:14 Das sich viele Frauen nach dir schauen ist vermutlich, das du so fröhlich und natürlich aussiechst.
Jenny66 hat geschrieben: So 21. Okt 2018, 07:34 Hast du mal überlegt, ob nicht so manche Biofrau neidisch auf dein Aussehen ist?
Alles wurde schon gesagt. Was kann ich noch hinzufügen?Cabriotussi hat geschrieben: So 21. Okt 2018, 08:42 Also ist das ganz natürlich, nach einer attraktiven Frau schauen eben mehr Leute, als nach einem unauffälligen Mauerblümchen...
Lioebe Güsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
(Godfried Bomans)
-
Tanja68
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Porta Westfalica
Guten morgen...trage heute eine Spitzenbluse in weiß, darüber ein Langarmshirt mit Webpelzbesatz an den Ärmeln und am Bund in Rose in ausgestellter oversized Form dazu eine enge Lackjeans in der Farbe Beeremetallic also leichter Glitterefekt und schwarze Lackstiefeletten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tanja68 am So 21. Okt 2018, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
Hallo MichelleMarie,
mir ist klar, warum die Frauen Dich so anschauen oder mustern. Sie beneiden Dich um deine Schönheit!
Da stimmt einfach alles: Kleidung, Make-Up, Haare, ... . Ich bekomme das bei Weitem nicht so hin - und will es wohl auch gar nicht.
Liebe Grüße
Nicole
mir ist klar, warum die Frauen Dich so anschauen oder mustern. Sie beneiden Dich um deine Schönheit!
Da stimmt einfach alles: Kleidung, Make-Up, Haare, ... . Ich bekomme das bei Weitem nicht so hin - und will es wohl auch gar nicht.
Liebe Grüße
Nicole
-
Jenina
- Wohnort (Name): Jena
MichelleMarie,
ich glaube auch dass Du mit Deinem Aussehen bei so manchen Cis-Frauen puren Neid erregst. Und bei uns hier sowieso (gelb anlauf..)
Nee, Spass beiseite, aber wer so stimmig gekleidet und geschminkt rumläuft wie Du hat einfach mal Bewunderung verdient.
Jenina
ich glaube auch dass Du mit Deinem Aussehen bei so manchen Cis-Frauen puren Neid erregst. Und bei uns hier sowieso (gelb anlauf..)
Nee, Spass beiseite, aber wer so stimmig gekleidet und geschminkt rumläuft wie Du hat einfach mal Bewunderung verdient.
Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
Du schaust echt super klasse aus. Da kann manche andere Frau echt neidisch werden.
LG Christina
LG Christina
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
Wow! Gibs zu,du verarscht uns hier und bist Biofrau.
....
....
Auf der anderen Seite - kann soviel Schönheit echt sein?
Cybill
....
....
Auf der anderen Seite - kann soviel Schönheit echt sein?
Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
MichelleMarie
Hallo ihr Lieben,
erneut machen mich eure Kommentare so glücklich und sprachlos zugleich....ich bin tief beeindruckt und bin so froh hier Teil dieser wundervollen Gruppe zu sein!
Und ehrlich wer meine Beiträge hier von Beginn an gesehen hat , der merkt das ich mich gerade auch mit euerer Hilfe hier "entwickelt" habe...etwas was jede von euch erleben kann und bitte traut euch. Ihr alle seid besonders und genießt euer Leben, ich habe mich viel zu lange selbst belogen!
Nun lebe ich meine zweite Hälfte aus, achte auf mein Umfeld...bleibe aber immer ich selber und das gönne ich euch genauso
P.S. Biofrau bin ich sicher nicht...möchte ich auch nicht denn ich genieße meine Leidenschaft in beiden Rollen um glücklich zu sein...
Nochmals, ganz lieben Dank euch allen.......!
Michelle
erneut machen mich eure Kommentare so glücklich und sprachlos zugleich....ich bin tief beeindruckt und bin so froh hier Teil dieser wundervollen Gruppe zu sein!
Und ehrlich wer meine Beiträge hier von Beginn an gesehen hat , der merkt das ich mich gerade auch mit euerer Hilfe hier "entwickelt" habe...etwas was jede von euch erleben kann und bitte traut euch. Ihr alle seid besonders und genießt euer Leben, ich habe mich viel zu lange selbst belogen!
Nun lebe ich meine zweite Hälfte aus, achte auf mein Umfeld...bleibe aber immer ich selber und das gönne ich euch genauso
P.S. Biofrau bin ich sicher nicht...möchte ich auch nicht denn ich genieße meine Leidenschaft in beiden Rollen um glücklich zu sein...
Nochmals, ganz lieben Dank euch allen.......!
Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
Hallo Michelle,MichelleMarie hat geschrieben: So 21. Okt 2018, 07:05 Es war traumhaft schön und ich kann Hamburg immer wieder weiterempfehlen. ....
dein Auftreten ist wunderschön...!!! Dein natürlicher Look und dein bezauberndes Lächeln lassen dich wie eine Frau erstrahlen - super gelungen!
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
MichelleMarie , du siehst phantastisch aus. Ich habe alles gelesen und deine Fotos bewundert , was Du geschrieben hast . Du bist ein Grund , das es Simone gibt .
Nachdem ich so oft unterwegs bin , heute nur ein wenig in Reichenbach an der Fils spazieren . Die Sonne scheint aber es ist kalt .
LG Simone.
Nachdem ich so oft unterwegs bin , heute nur ein wenig in Reichenbach an der Fils spazieren . Die Sonne scheint aber es ist kalt .
LG Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
MichelleMarie
Hallo Simone, du siehst sehr natürlich weiblich aus und wenn ich deine Entwicklung betrachte bin ich immer wieder begeistert welches Tempo du vorlegst und somit glücklich durch dein Leben gehst...!
Weiter so , Liebe Grüße
Michelle
Weiter so , Liebe Grüße
Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Heute Nachmittag ist es etwas wärmer geworden . Aber die Sonne scheint und muss raus . LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Gerade eben ein kleines Fotoshooting auf der Terrasse gemacht. In einem meiner Lieblingskleider, zusammen mit leckeren Stiefelchen:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1115.jpg
Und mit einem Lackmäntelchen:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1114.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1110.jpg
Gestatten, Philip Marlowe:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1112.jpg
Inkognito:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1113.jpg
Ein schwarzer Hut war mir zu schwarz.
Wenn ich die aktuellen Fotos mit älteren Fotos vergleiche, komme ich mir vor wie ein Dauergrinser. Eine gewisse Lernfähigkeit ist wohl vorhanden.
Schönen Abend noch
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1115.jpgUnd mit einem Lackmäntelchen:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1114.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1110.jpgGestatten, Philip Marlowe:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1112.jpgInkognito:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1113.jpgEin schwarzer Hut war mir zu schwarz.
Wenn ich die aktuellen Fotos mit älteren Fotos vergleiche, komme ich mir vor wie ein Dauergrinser. Eine gewisse Lernfähigkeit ist wohl vorhanden.
Schönen Abend noch
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)