es wäre schön, wenn wir Dich erst einmal ein wenig kennenlernen dürfen; vielleicht helfen Dir erst einmal "allgemein gehaltene Beiträge", die nicht den Schutz der geschlossenen Gruppe benötigen.
Gruß
Anne-Mette
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Das solltest Du ihm deutlich sagen und zeigen. Könnt ihr (allein) zusammen darüber sprechen? Es wäre vielleicht gut, eine dritte Person hinzuzuziehen, die "fachlich geschult ist".Die sexuellen Bedürfnisse, die er inzwischen entwickelt hat machen mir Angst.
Es gibt verschiedenste Gründe warum Mann gerne Nylon trägt:Dalia hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 17:48 Natürlich, gerne möchte ich mehr über mich schreiben. Ich bin schon lange mit meinem Mann verheiratet, den ich über das Internet kennengelernt habe, wobei er sich direkt als Nylonträger outete. Ich habe kein Problem bislang gehabt, nur hat sich die Situation geändert und wir sind beide unglücklich, wobei ich dass Gefühl habe, dass er sich mit sich selbst nicht wirklich auseinandersetzt. Inzwischen glaube ich, dass das Tragen von DW für ihn ein Fetisch ist, für den er sich schämt. Ich weiß einfach nicht weiter und benötige einen Austausch mit Partnerinnen von Männern, die Crossdresser sind oder die sich in einer ähnlichen Situation befinden, denn ich kann weder seine sexuelle Identität noch den Weg den er beschreitet einordnen.
Liebe Grüße
Dalia
Hallo Dalia,VanessaL hat geschrieben: Do 11. Okt 2018, 21:09 Die Grenze, die für Dich überschritten wurde, setzt Du Dir selber Dalia, nicht Dein Partner und Du allein kannst entscheiden, ob die Grenze verschiebbar bzw. dehnbar ist oder nicht und wenn ja, wie weit im Moment.