frisches Outfit, gefällt mir gut
Übrigens, tiefe Sonne macht lange Beine (schau mal auf Deinem Bild).
LG Tessa.
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Frieda,Frieda hat geschrieben: Mo 8. Okt 2018, 15:58 Ich persönlich freue mich, wenn ich auch Damen von euch hin und wieder sehen darf, die gerne Kurzhaarfrisur tragen. So wie bei dir gerade Cybill, ich finde es geht nicht natürlicher ....schick, schick!![]()
Ich möchte und muss dir Nicole eindeutig zustimmen, jedenfalls mich betreffend!Nicole Doll hat geschrieben: Di 9. Okt 2018, 18:24Hallo Frieda,Frieda hat geschrieben: Mo 8. Okt 2018, 15:58 Ich persönlich freue mich, wenn ich auch Damen von euch hin und wieder sehen darf, die gerne Kurzhaarfrisur tragen. So wie bei dir gerade Cybill, ich finde es geht nicht natürlicher ....schick, schick!![]()
(Bio-)Frauen haben meistens keine Probleme mit Kurzhaar-Frisuren. Ich muss dabei aber immer an diese "Verstümmelung" und Erniedrigung denken, wenn ich als Junge zum Frisör geschickt wurde, und der mir gegen meinen Willen den üblichen Männer-Kurzhaar-Schnitt verpasste. Das hat mich traumatisiert. Deshalb lasse ich jetzt, wie schon einmal früher als Jugendlicher, meine Haare einfach wachsen - egal wie das aussieht. Wenn ich zum Frisör gehen soll, wird mir immer noch schlecht - auch wenn es Cybill wirklich gut steht.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo Simone,Simone 65 hat geschrieben: Di 9. Okt 2018, 17:22 Heute nach der Arbeit etwas hübsch gemacht . Die Sonne scheint , es ist warm . Ein Kleid , ein paar neue Schuhe ( haben auch 7 cm Absatz ) und eine leichte Strumpfhose . Ich gehe noch etwas einkaufen im Ort .
Quelle: https://up.picr.de/34056658ye.pngSteht dir wirklich sehr gut liebe AnaAna-Lucia hat geschrieben: Sa 13. Okt 2018, 16:10
Ich hab mich heute, bei dem schönen Wetter, in ein Kleid mit floralem Muster begeben
Wie gefällt Euch der Look?
Hallo Ana,Ana-Lucia hat geschrieben: Sa 13. Okt 2018, 16:10 Hallo Ihr Lieben
Ich hab mich heute, bei dem schönen Wetter, in ein Kleid mit floralem Muster begeben
Wie gefällt Euch der Look?