wenn er sich verschliesst
-
Katlinka
wenn er sich verschliesst
Hallo
Ich habe nun endeckt, das mein Partner CD ist. Ich habe seine Sachen gesehen und bin
total neugierig. Eine Woche habe ich mit meinen Fragen und Gedanken rumgeärgert
und ihn dann endlich drauf angesprochen.
Aber was mache ich, wenn er gar nicht mit mir darüber reden möchte?
Ich lese hier zum größten Teil, das viele nicht mit ihrer Partnerin reden können
und das die Beziehung schon darunter leidet.
Aber ich möchte gerne und mein Partner verschließt sich da eher.
Möchte er es alleine ausleben? (obwohl ich hier eher das Gegenteil lese)
Ist es wirklich so, das "Mann" sich damit alleine begnügt die Kleider/Schuhe ect. zu tragen??
Bin gespannt auf Eure Antworten
Ich habe nun endeckt, das mein Partner CD ist. Ich habe seine Sachen gesehen und bin
total neugierig. Eine Woche habe ich mit meinen Fragen und Gedanken rumgeärgert
und ihn dann endlich drauf angesprochen.
Aber was mache ich, wenn er gar nicht mit mir darüber reden möchte?
Ich lese hier zum größten Teil, das viele nicht mit ihrer Partnerin reden können
und das die Beziehung schon darunter leidet.
Aber ich möchte gerne und mein Partner verschließt sich da eher.
Möchte er es alleine ausleben? (obwohl ich hier eher das Gegenteil lese)
Ist es wirklich so, das "Mann" sich damit alleine begnügt die Kleider/Schuhe ect. zu tragen??
Bin gespannt auf Eure Antworten
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: wenn er sich verschliesst
Hallöchen,Katlinka hat geschrieben: Möchte er es alleine ausleben? (obwohl ich hier eher das Gegenteil lese)
Das glaube ich nicht.Ich denke mal eher,daß es ihm noch unangenehm ist,über seine weibliche Seite zu reden.Liegt wohl in der Natur des Mannes und der Erziehung,daß alles weibliche
als unmännlich bewertet wird und welcher Mann will schon unmännlich wirken auf seine Frau,auf Freunde?Zu Beginn meiner Transition war es mir auch peinlich,mochte meiner Freundin
und meinem besten Freund nicht zugeben,daß ich gerne Frauensachen trage.Erst als der innere Druck zu groß wurde,habe ich mich geöffnet.
Versuch ihm im Gespräch klar zu machen,daß seine Leidenschaft ein neuer Aspekt eurer Beziehung ist,den du als bereichernd empfindest und daß er sich nicht sorgen muß,als Weichei
oder Lachnummer da zu stehen.Jeder CD'ler freut sich auch über Komplimente,deshalb glaube ich nicht,daß er es nur für sich tut.Kommt Zeit,kommt Rat und wenn er spürt,daß du
ehrlich dahinter stehst,wird er sich auch öffnen.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2527 Mal
Guten Abend,
die Fragen wird nur Dein Partner beantworten können. Es gibt keine allgemein gültige Regel.
Mag sein, dass er sein "Crossdressing" als Rückzug braucht(?) - als seinen eigenen Bereich.
Aber das ist nur eine Vermutung.
... und viele wissen selbst (noch) nicht, ob es beim Begnügen bleibt oder ob vielleicht mehr dahinter steckt.
Gruß
CPG
die Fragen wird nur Dein Partner beantworten können. Es gibt keine allgemein gültige Regel.
Mag sein, dass er sein "Crossdressing" als Rückzug braucht(?) - als seinen eigenen Bereich.
Aber das ist nur eine Vermutung.
Das wird jeder, der es praktiziert, auf ganz eigene Art und Weise beantworten.Ist es wirklich so, das "Mann" sich damit alleine begnügt die Kleider/Schuhe ect. zu tragen??
... und viele wissen selbst (noch) nicht, ob es beim Begnügen bleibt oder ob vielleicht mehr dahinter steckt.
Gruß
CPG
-
Katlinka
Ok, ich werde mich mal vorsichtig an das Thema rantasten.
Es ist toll das es das Forum hier gibt!!
Es ist echt toll, das ich mit diesem Gefühl nicht alleine bin, bzw. direkt die Fragen an Euch stellen kann.
Danke für Eure Offenheit!!!
Es ist toll das es das Forum hier gibt!!
Es ist echt toll, das ich mit diesem Gefühl nicht alleine bin, bzw. direkt die Fragen an Euch stellen kann.
Danke für Eure Offenheit!!!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2527 Mal
Moin,
alleine ist man natürlich damit, den richtigen Anlass und Gesprächsfaden zu finden, der es ermöglicht, an seinen Partner heranzukommen.
Wenn dabei - oder noch vorab - Fragen auftauchen, dann melde Dich
Gruß
CPG
alleine ist man natürlich damit, den richtigen Anlass und Gesprächsfaden zu finden, der es ermöglicht, an seinen Partner heranzukommen.
Wenn dabei - oder noch vorab - Fragen auftauchen, dann melde Dich
Gruß
CPG