immer weiter so. Ich habe ein gutes Gefühl, dass du die Kurve wieder gekriegt hast.
Liebe Grüße von Conny-Andrea
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Noch habe ich ein wenig Schiss vor Rückschlag, aber langsam verinnerliche ich meinen Plan wieder.Conny-Andrea hat geschrieben: Fr 28. Sep 2018, 11:52 Bravo Tatjana,
immer weiter so. Ich habe ein gutes Gefühl, dass du die Kurve wieder gekriegt hast.![]()
![]()
Liebe Grüße von Conny-Andrea
Hallo Diana,Diana.65 hat geschrieben: Mo 1. Okt 2018, 01:23 @ Conny-Andrea: Da hast du ja diese Woche ganz schön zugeschlagen. Dann dein Ziel dieses Mehrgewicht wieder in 3-4 Wochen weg zu haben, da kann ich nur![]()
![]()
dazu sagen. Ich glaube, das dass dann bei mir die Motivation voll runter ziehen würde und ich mehrere Monate brauchen würde, dass wieder auszugleichen. Ich wünsche dir viel Erfolg!
ok, man kann es auch winterspeck anfressen nennenMichelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 1. Okt 2018, 14:59 Abnehmen kann man auch im fortgeschrittenen Alter....alles andere sind faule Ausreden![]()
Aber mit einer 28" (36/38) ist das ja wohl Jammern auf hohem NiveauSahara65 hat geschrieben: Mo 1. Okt 2018, 15:16 ok, man kann es auch winterspeck anfressen nennen
in meine 28/34 komme ich noch rein. die sitzen eh alle unterhalb von gut und böse.![]()
im hüftbreich sammelt sich nichts an, ich rede vom bauch unter der bezeichnung als: wampeTessaLouboutin hat geschrieben: Mo 1. Okt 2018, 15:46Aber mit einer 28" (36/38) ist das ja wohl Jammern auf hohem NiveauSahara65 hat geschrieben: Mo 1. Okt 2018, 15:16 ok, man kann es auch winterspeck anfressen nennen
in meine 28/34 komme ich noch rein. die sitzen eh alle unterhalb von gut und böse.![]()
![]()
.
Trotzdem finde ich das die reine "Gewichtsbetrachtung" nicht zielführend ist.
Mir persönlich wären ausgewogene Proportionen viel wichtiger.
LG Tessa.