Crossdresser und Männer
Crossdresser und Männer - # 2

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Crossdresser und Männer

Post 16 im Thema

Beitrag von Lina »

Ashley H. hat geschrieben:Da hat Cybill was wahres gesagt...haben dies Woche wieder nen langes CD Wochenende
( also von Freitag bis Sonntag abend durchgehend Frau sein *freu*)
und da wollen wir es unseren Partnerinnen schonend beibringen beim Mädelsabend beibringen

...mal gucken was die dazu sagen...

Ihr wollt es jetzt ausplauderen, dass ihr ...????

Warum eigentlich? Gut, ich bin ja auch nicht für Untreue, etc., aber es ist nun mal passiert. Ihr liebt beide (mutmaßlich) eure jeweiligen Frauen und ihr habt euch gegenseitig etwas gegeben, was die Frauen euch nicht geben konnten. Ist das ein Grund ein schlechtes Gewissen zu haben und ihnen jetzt etwas zu erzählen, womit die vielleicht nichts Gutes anfangen können? Geheimnisse müssen auch sein. Dann halten Ehen länger.
Ashley H.

Post 17 im Thema

Beitrag von Ashley H. »

Ich weiß nicht...
naja ich denk nochmal drüber nach...
kling doch schon sehr waise was du da sagst...

LG Ash
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18 im Thema

Beitrag von Lina »

Ja, ich will mich ja auch nicht einmischen, aber ich war schon so überrascht, dass ich nochmals nachlesen musste und checken, ob ich richtig verstanden hatte.

Und ich meine, solche Sachen passieren nun mal und müssen nicht weiter schlimm sein. Eine Kollegin erzählte mir z.B. von einem "Seitensprung", den sie mal gemacht hatte. Die war im Urlaub, hatte dann irgendwo einen Mann gesehen, der auf sie eine extreme Anziehungskraft hatte. Sie MUSSTE ihn einfach sehen, kennenlernen, spüren ... Sie hat ihn angesprochen, sie hatten später am selben Tag Sex, und haben sich nie wieder gesehen. Ihr Freund, den sie ein paar Jahre später geheiratet hat, hat nie was davon erfahren. Zumindest nicht so während ich mit ihr gearbeitet habe.

Ich glaube überhaupt, dass manche es viel zu eilig haben, Sachen zu gestehen, sich vor allen möglichen Freunden oder Verwandten zu outen etc. Statt sich erst mal zu Fragen, was kann diese Person eigentlich mit dieser Information anfangen? Wird sie was Gutes damit anfangen können, sich darüber freuen, oder eher das Gegenteil. Und wenn man niemandem was Böses getan hat.

Ich denke auch, dass Frauen, die mit bi-sexuellen Männern zusammen sind - oder umgekehrt - eigentlich auch so was erwarten müssten. Oder zumindest einfach so hinnehmen, soweit sie davon erfahren. Du bist ja kein Eigentum deiner Frau und sie auch nicht von dir. Wenn sie - oder meine Frau - auch mal einfach Lust auf Sex mit einer Frau hat, muss ich auch akzeptieren, dass ich ihr das nicht geben kann. Vielleicht will ich auch nicht genau wissen mit wem und wann. Und ich lebe auch nur einmal (zumindest mit diesem Körper). Muss ich auf etwas verzichten, was zu meiner Natur gehört, nur weil ich anders als 80% der Bevölkerung? Nein, muss ich nicht. Es gibt höchstens gesellschaftliche oder religiöse Normen, aber keine Naturgesetze, die das fordern. Und ob man sich an die religiösen und gesellschaftlichen Normen hält, muss man wohl selber entscheiden.

Am wichtigsten ist, dass man niemandem unnötig weh tut, finde ich.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von conny »

@individual-angel

hallo,

das zitat mit dem "authentisch" stammt von mir. ja natürlich kann man beides nicht vergleichen. im rollenspiel mit der eigenen frau genieße ich ihre bereitschaft dazu und den damit verbundenen liebesbeweis. ich stelle mir dann vor, dass sie ein mann ist.

bei einem "echten" mann hätte ich aber auch das gefühl, dass ich auch als "frau" auch für das "andere" geschlecht erotisch und begehrenswert bin, sozusagen das vollkommene passing. ob das gefühl zwischen penis und strap-on so unterschiedlich ist, kann ich nicht beurteilen, es wäre vielleicht mal einen versuch wert. ich würde das übrigens nur im beisein meiner frau machen.

lg
conny
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Cybill »

Hi Angel,

da hast mich vermutlich nicht gemeint. Wir machen es lieber nach schlichter Art ohne Sexualprothesen.

Überhaupt "Männer... diese schrecklichen haarigen Biester, die wollen doch immer nur das eine von einem Mädchen!"

Adee

Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
christine_me

Post 21 im Thema

Beitrag von christine_me »

Hallo,

mal eine Verständnisfrage: Ihr schreibt über Dildo und anal - also sozusagen den Part der Frau übernehmen, von einer Partnerin oder von einem Mann.

Wie sieht das beim Thema Oral aus. Habt ihr da Erfahrungen, als "Frau"? Oder ist das eher kein Thema für euch?

Liebe Grüße
Christine
Ashley H.

Post 22 im Thema

Beitrag von Ashley H. »

Gestern Abend ist es wieder passiert...bin schon seit 6 tagen en femme...habs auch geschafft mal draußen zu sein...naja egal...

Jedenfalls waren unsere partnerinnen auf nem Tupperabend und mein CD Freund und ich haben bischen beieinander gessesen und gequatsch..(er war ausnahmsweiß mal als mann unterwegs)
dann war ich in der küche und wollte was zu trinken holen und er hinterher weil er chips holen wollte...ich stand jedenfalls am tisch zum einschenken und er nahm mich aus spaß von hinten in arm...es fühlte sich in dem moment sehr schön an, so das wir bestimmt nen paar minuten so da standen!Dann fing er irgendwann an meine Brüste zu massieren und auch unten im Schritt...ich drehte mich um und wir küssten uns...wir sind zusammen ins wohnzimmer und küssten uns weiter...dann ist es passiert...als wir fertig waren haben wir fast eine halbe stunde nicht miteinander geredet...fanden dann später das es doch sehr schön war und wir es auch für uns behlaten wollen!

was haltet ihr davon?
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 23 im Thema

Beitrag von Lina »

Ashley H. hat geschrieben:Gestern Abend ist es wieder passiert...bin schon seit 6 tagen en femme...habs auch geschafft mal draußen zu sein...naja egal...

Jedenfalls waren unsere partnerinnen auf nem Tupperabend und mein CD Freund und ich haben bischen beieinander gessesen und gequatsch..(er war ausnahmsweiß mal als mann unterwegs)
dann war ich in der küche und wollte was zu trinken holen und er hinterher weil er chips holen wollte...ich stand jedenfalls am tisch zum einschenken und er nahm mich aus spaß von hinten in arm...es fühlte sich in dem moment sehr schön an, so das wir bestimmt nen paar minuten so da standen!Dann fing er irgendwann an meine Brüste zu massieren und auch unten im Schritt...ich drehte mich um und wir küssten uns...wir sind zusammen ins wohnzimmer und küssten uns weiter...dann ist es passiert...als wir fertig waren haben wir fast eine halbe stunde nicht miteinander geredet...fanden dann später das es doch sehr schön war und wir es auch für uns behlaten wollen!

was haltet ihr davon?

Was ich davon halte:

Es hört sich schön an. Es kann vermutlich ein Problem geben mit den Mädels, aber so was passiert nun mal. Und es kommt mir äußerst bekannt vor ... Mir war es ja auch nicht immer klar, dass ich bi bin. Ich habe ja nie eine Abneigung gegen Frauen gehabt, im Gegenteil. Nur, dass man Frauen mag, wird erwartet. Und irgendwann fand ich mich auch in den Armen eines Mannes, und dachte, "scheiß auf die Erziehung, niemand wird es mitbekommen, ich lasse es einfach passieren". Und ich entspannte dann und stellte fest, dass es die Nähe eines Mannes genauso schön sein kann. Und was noch besser ist: Man kann sogar das übliche Mann/Frau Rollenverhältnis so lassen wie es ist, und den Mann die Initiative ergreifen lassen, wenn er will ...

Und was sagt man dann der Freundin hinterher? Wahrscheinlich am besten gar nichts, wenn man sie liebt - und wenn man sich nicht tatsächlich in den Mann verliebt hat. Da würde ich schon ein schlechtes Gewissen haben.
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Cybill »

Ein keiner Tip: Lest mal die ZEIT Ausgabe 15 den Wissen-Teil, da geht es um Treue. Die gibt es nämlich per se nicht.

Das einzige was ich fachlich bei der Schilderung von Ashley noch nicht zusammenkriege ist die homoerotische Komponente dabei.

Aber: suum quique! Noch viel Spaß!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25 im Thema

Beitrag von Lina »

Cybill hat geschrieben:Ein keiner Tip: Lest mal die ZEIT Ausgabe 15 den Wissen-Teil, da geht es um Treue. Die gibt es nämlich per se nicht.

Das einzige was ich fachlich bei der Schilderung von Ashley noch nicht zusammenkriege ist die homoerotische Komponente dabei.

Aber: suum quique! Noch viel Spaß!

Fachlich? Was meinst du damit - oder, was stellst du dir vor, dass du dabei verstehen würdest? Die haben sich gesehen, sich berührt und es schön gefunden, oder?
Ashley H.

Post 26 im Thema

Beitrag von Ashley H. »

Hab mich ja nicht in ihn verliebt..ich liebe meine freundin und schlafe auch sehr gern mit ihr...aber finde es mit ihm auch schön...
Ashley H.

Post 27 im Thema

Beitrag von Ashley H. »

Als Themenabschluss noch ein gemeinsames Bild von mir und demjenigen mit dem es Passiert ist ;)

Bild
ExuserIn-2014-07-20

Post 28 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2014-07-20 »

Hallo Ash,

genieß die Zeit, in der du dich ausleben kannst und sei immer ehrlich zu dir selbst, dann ist alles schön,

Küsschen

Anja
Daniella

Post 29 im Thema

Beitrag von Daniella »

Hey Conny, )))(:

da ich ja, wie du vielleicht schon weißt, bisexuell veranlagt bin, hatte ich auch schon sexuellen Kontakt zu Männern.
Ich finde meine Bisexualität wunderbar, und denke das es in Ordnung ist sich auzuprobieren und nicht,
nur um der Allgemeinheit zu gefallen, sich in den vorgegebenen Geschlechterrollen wie "hetero oder Homo" einfach nur einzugliedern.

"Bisexualität sollte meines Erachtens ebensoweit gesellschaftlich toleriert und akzeptiert werden wie Homosexualität."

Einen lieben Gruß,

Daniella
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 30 im Thema

Beitrag von Lina »

Daniella hat geschrieben:Hey Conny, )))(:

da ich ja, wie du vielleicht schon weißt, bisexuell veranlagt bin, hatte ich auch schon sexuellen Kontakt zu Männern.
Ich finde meine Bisexualität wunderbar, und denke das es in Ordnung ist sich auzuprobieren und nicht,
nur um der Allgemeinheit zu gefallen, sich in den vorgegebenen Geschlechterrollen wie "hetero oder Homo" einfach nur einzugliedern.

"Bisexualität sollte meines Erachtens ebensoweit gesellschaftlich toleriert und akzeptiert werden wie Homosexualität."

Einen lieben Gruß,

Daniella

So sehe ich das auch - selbst wenn jemand sich auch überwiegend als Hetero sieht, aber doch irgendwann mal Lust hatte die andere Seite auszuprobieren, warum sollte er deswegen mit sich selbst unzufrieden sein? Mich nerven auch total die Schwulen, die es einfach nicht in ihren Köpfen rein kriegen, dass Bisexualität nicht "nur eine Übergangsphase ist, bis man akhzeptiert hat, dass man doch Schwul ist". Wer es selber nicht erlebt hat, kann es sich wohl kaum vostellen, aber solche Leute gibt es tatsächlich.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass noch jemand hier offen sagt "Ichn bin bi."

Das höre ich viel zu selten.
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“