viele hier im Forum berichten vom Outing in der Ehe. Da ist ne menge Gesprächsstoff. Hatte hier und da bereits mitkommentieren können.
Während meiner langjährigen Beziehung war das nie ein Thema für uns, das ich mich in Damenunterwäsche wohl fühlte.
Nun zum Anliegen.
Die richtige Lebenspartnerin zu finden ist schon so wie mit der Nadel im Heuhaufen.
Ich bin nicht wirklich auf der Suche, es soll sich ergeben. Letztendlich Suche ich aber doch nach der richtigen.
Wonach?
Tja, ich bin in nem Alter, wo die Damen(Torschlusspanik) meinen "den schnapp ich mir". Dann stelle ich gewisse Sätze und Fragen in den Raum.
Konfrontiere sie mit dem einen oder anderen. Vorrangig mein Faible für Korsetts. Manchmal auch von den HighHeels und Strumphosen.
Die eine hört sich das an und sagt "Na und, ist doch kein Problem?". Mein Endruck ist aber ein anderer!
Die andere findets Schrecklich. OK das akzeptiere ich. Ist ja ehrlich.
Ein "guter" Eindruck währe sicherlich, wenn Interesse gezeigt wird.
Ich bin und bleibe ein Mann, so wie sich eine Frau das auch wünscht. Plus: Dem gewissen etwas an Neigungen für schöne Kleidungsstücke.
Im Freundeskreis habe ich ja auch schon positive Erfahrung sammeln können. z.B. Laufstegabend
Es ist schwer , das richtig zum Ausdruck zu bringen. Vielleicht bringt eine Diskusion es besser zum Ausdruck.
Für mich steht jedenfalls fest, ich möchte auf meine Gabe keinesfalls verzichten! Ich möchte so Akzeptiert werden wie ich bin!
Ich bin mir alledings Sicher, die richtige Nadel ist im Heuhaufen.
LG Mathie