Hallo CPG
Wie schon so oft - ein Dankeschön für Dich

- für die Mühe , immer wieder ( für mich

)interessante Querverweise hier ein zu stellen .
Das Feedback ist in der Regel recht verhalten ( geht oft gegen " 0 " ) .
Trotzdem mein Wunsch - mach weiter so
cpg hat geschrieben:Moin,
die Zeit müht sich mit dem Thema ab - aber immerhin sorgt das vielleicht dafür, die öffentliche Diskussion weiter zu befeuern.
Wer lesen möchte...
Unter Kollegen im falschen Körper
Jobangst, anzügliche Witze, Toilettenverbot: Trans-Menschen sind im Job oft diskriminiert. Der Weg ins Wunschgeschlecht ist auch in Deutschland schwierig.
http://www.zeit.de/karriere/beruf/2010- ... ungsstelle
Trotzdem frage ich mich, was denn ein "Wunschgeschlecht" ist
Muss etwas mit Weihnachten zu tun haben; wie viele Geschlechter darf man sich denn wünschen?
ja - ich mochte und hab's getan
Ich fand den Beitrag nicht schlecht geschrieben - und ja - es hilft , wenn auch spärlich , den "Normalos " unter uns

in's Bewustsein zu bringen , das die Welt vielfältiger ist , als die meisten meinen .
Das Beste aber ist Dein Nachsatz !
Was das " Wunschgeschlecht " genau ist - ich kann es auch nicht definieren - aber Eines ist sicher : wenn es was mit Weihnachten zu tun hat , dann kann man sich so Viele wünschen , wie man will !
Bei den Meisten wird es aber wie jedes Jahr Weihnachten enden : es bleibt nur die Rute für sie
LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw