Suche Schuhe
-
Lampenschirm
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
ich habe gesehen, dass Deichmann eine günstige xxl-Kollektion auf den Markt gebracht hat. Man kann im Internet über die PLZ nachschauen, welche Modelle in der Filiale um die Ecke vorrätig sind. Dann muss man nicht so lange suchen
Gruß, die Lampe
Gruß, die Lampe
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)
-
Salmacis
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Suche Schuhe
ich hab leopardenpumps in 44/45 abzugeben
vorne peetoe mit ner kleinen schwarzen schleife
absatz etwa 5cm
vorne peetoe mit ner kleinen schwarzen schleife
absatz etwa 5cm
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
TV_neuling91 hat geschrieben:ich hab leider kein geld um mir welche zu kaufen
drum wäre es nett wenn ihr welche zu verschenken habt
Wir kennen dich ja nicht mal - warum glaubst du, dass jemand dir einfach etwas Teures schenkt.
Damit will ich nicht sagen, dass es niemand tut oder tun sollte. Ich frage einfach nur, warum DU meinst, dass jemand das tun sollte?
-
Feylamia
Erstmal muss ich da zustimmen,
es gibt ne menge Leute welche Geldsorgen haben.
Helfen kann ich da nicht wirklich da ich (also privat ...im Store schon) erstens nicht deine Größe habe und zweitens überleg ich meist zweimal bevor ich mir Schuhe kaufe.
Gebrauchte Schuhe zu tragen würde ich generell von abraten, da jede Fußform anders ist und man sich damit gewaltig die Füsse kaputt machen kann (wenn se nur mal anprobiert wurden ist es nicht unbedingt ein problem ausser ein Hygienisches evtl.), aber das muss jede(r) selbst wissen.
Aber vielleicht ein Tipp, ein wenig sparen und dann ein paar vernünftige kaufen (lieber 80€ für welche die locker 5Jahre halten also 40€ für welche die sich nach einem halben Jahr schon auflösen). So würde ich es machen, dann hat man auch länger freude dran.
Gruß
Matse
es gibt ne menge Leute welche Geldsorgen haben.
Helfen kann ich da nicht wirklich da ich (also privat ...im Store schon) erstens nicht deine Größe habe und zweitens überleg ich meist zweimal bevor ich mir Schuhe kaufe.
Gebrauchte Schuhe zu tragen würde ich generell von abraten, da jede Fußform anders ist und man sich damit gewaltig die Füsse kaputt machen kann (wenn se nur mal anprobiert wurden ist es nicht unbedingt ein problem ausser ein Hygienisches evtl.), aber das muss jede(r) selbst wissen.
Aber vielleicht ein Tipp, ein wenig sparen und dann ein paar vernünftige kaufen (lieber 80€ für welche die locker 5Jahre halten also 40€ für welche die sich nach einem halben Jahr schon auflösen). So würde ich es machen, dann hat man auch länger freude dran.
Gruß
Matse