Doku Soap
Doku Soap - # 22

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
micaela
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Doku Soap

Post 316 im Thema

Beitrag von micaela »

Wow ganz tolle Nebengeschichte!!
Spitze!!
Lorelai74
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Xier
Wohnort (Name): Raum Leonberg -Stgt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 317 im Thema

Beitrag von Lorelai74 »

Seufz...wie schön

Die Kunst deine Leserinnen die Spannung zu erhalten hast du voll raus...
Männlich / Weiblich: das sind doch bürgerliche Kategorien.
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 174 Mal

Post 318 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo Sandra,

da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! (flow)

Alles liebe Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Dwt-Lilo-SL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mensch

Post 319 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL »

Hallo Sandra,
da freue ich mich schon auf eine Fortsetzung ,danke für die schöne Geschichte.
lg LILO
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Lea92
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 320 im Thema

Beitrag von Lea92 »

So langsam wird ich ungeduldig...
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
sandra93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 321 im Thema

Beitrag von sandra93 »

noch ein wenig geduld
hatte viel zu tun
sandra93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 322 im Thema

Beitrag von sandra93 »

Ich denke noch lange über das Gespräch nach; Wie normal und locker sie war. Aber für mich selber könnte ich mir so ein Leben irgendwie doch nicht vorstellen. Als Mutter und Ehefrau, aber ich habe Hannahs glänzende Augen beim Zuhören gesehen. Für sie ist die OP wirklich das Richtige. Schließlich schlafe ich doch noch ein und werde erst kurz vor der Landung wach. Da wir etwas noblere Tickets haben dürfen wir zuerst aussteigen. Mein Handgepäck brauche ich auch nicht aus dem Fach wuchten; eine helfende männlich Hand nimmt mir die Arbeit ab, für ein kleines Lächeln. Das ist schon schön als Frau.
Als wir das Flugzeug verlassen schlägt mir die tropische Schwüle entgegen. Einen Moment lang kann ich kaum atmen. Aber dann sind wir auch schon im klimatisierten Bereich. Unsere Koffer sind die fast die ersten. Beim Vorzeigen der Ausweise gibt es keine Probleme; juristisch und optisch sind wir beide ganz normale Frauen. Am Meeting Point hält ein Mann in Chauffeuruniform ein Schild mit der Aufschrift: " Miss Hannah und Miss Laura". Es scheint alles perfekt organisiert. In fließendem Englisch erklärt er uns, dass wir heute Nacht im Hotel Shangri-La übernachten werden und morgen eine kleine Stadtrundfahrt machen werden, bevor wir am frühen Nachmittag zu unserem Termin in die Klinik gebracht werden.
Unser Zimmer ist sehr luxuriös mit einem tollen blick über den Fluss, aber wir sind nur noch müde, und Hannah ist mit ihren Gedanken schon ganz woanders. Daran ändert sich auch am nächsten Morgen nichts, trotz hervorragendem Frühstücksbuffet. Bei der anschließenden Stadtrundfahrt mit persönlichem Guide -eine Thailändische Germanistikstudentin- ist Hannah sehr abwesend und auch ich bin viel am Grübeln. Sie fragt uns schließlich, ob alle o.k. sei. Ich versichere ihr, dass es uns gut geht, aber Hannah und ich haben übermorgen eine wichtige OP und ist deshalb sehr aufgeregt.
Dann schaut sie uns beide sehr genau an. Dann lächelt sie wissend. "SRS?" Sie macht uns Komplimente wie gut wir aussehen und das die Klinik, die wir ausgesucht haben, wirklich die beste ist. Eine Freundin von Ihr sei auch dort gewesen und ist sehr zufrieden. Die Stadtrundfahr geht weiter, aber zwischendurch erzählt sie uns noch einiges über Thailändischen Ladyboys. Das sie es oft schwerer haben als wir Europäerinnen Arbeit zu finden, und dass viele Familien viel weniger tolerant sind als oft behauptet wird. Aber es gäbe wirklich viele Transgender in Thailand und keiner wisse genau weshalb. Ehe wir es merken, stehen wir plötzlich vor dem Eingang der Klinik.
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 174 Mal

Post 323 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo liebe Sandra,

schön wieder von dir zu hören! (flow)

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Lorelai74
registrierte BenutzerIn

Post 324 im Thema

Beitrag von Lorelai74 »

Oh wie schön...
Ein neuer Teil...
Boah was für ein Cliffhanger!!!
sandra93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 325 im Thema

Beitrag von sandra93 »

Als wir das Foyer betreten, werden wir direkt am Eingang begrüßt: "Miss Laura und Miss Hannah?" Als wir zustimmend nicken, werden wir direkt zum Empfang geführt. Alles sieht eher aus wie ein Hotel und nicht wie eine Klinik, eine Klimaanlage sorgt für eine angenehme Kühle. Wir werden informiert, dass unser Gepäck bereits aus dem Hotel abgeholt wurde und dass Frau Dr. Ngyen bereits auf uns für das Informationsgespräch warte. Wir werden noch gefragt ob wir Einzelzimmer oder gemeinsam in einem Doppelzimmer wohnen möchten. Klar, wir wählen das Doppelzimmer.

Anschließend geht es direkt zum Beratungstermin. Es ist ein großzügiges vornehm eingerichtetes Büro. Frau Dr. Ngyen begrüßt uns in fließendem Deutsch. Bevor wir fragen können erklärt sie uns, dass sie in Deutschland studiert hat, dass sie selbst kein Transgender ist, aber ihre Tochter.
"Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Internet und bei anderen Betroffenen bereits ausführlich über die bevorstehende Operation informiert haben. Daher werde ich überwiegend erklären, was bei uns im Hause etwas anders gemacht wird, und warum wir dies tun." Wir hören beide andächtig zu. Hannah in unübersehbarer freudiger Erwartung; ich selbst als interessierte zukünftige Medizinerin. "Zunächst einmal nutzen wir grundsätzlich auch Darmgewebe zum Aufbau der Neovagina. Aber das dient nicht nur zur Erstellung einer hinreichenden Tiefe sondern mit einem Streifen Darm erhöhen wir auch den Durchmesser. Gleichzeitig benutzen wir einen Spezialplatzhalter, der direkt nach der Operation eingeführt wird. Er ist durchlässig für Flüssigkeiten und bleibt während der gesamten Heilungsphase im Körper. Er wird von außen mehrmals täglich mit einer speziellen Flüssigkeit gefüllt und so wird die Neovagina gespült und keimfrei gehalten. Nach zwei Wochen ist bei jungen Frauen, wie Ihnen der Heilungsprozess abgeschlossen und der Platzhalter wird entfernt.
Bei den herkömmlichen Methoden würde nun eine langwierige und schmerzhafte Phase der Dilatation folgen. Durch den eingenähten Streifen ist der Durchmesser ihrer Vagina aber bereits ausreichend und die Spülungen haben den Heilungsprozess so weit fortschreiten lassen, dass ein zuwachsen definitiv ausgeschlossen ist. Von den über 500 Patientinnen, die nach dieser Methode operiert worden sind, hat es in keinem Fall derartige Probleme gegeben. Auch eine Nachoperation nach einigen Monaten ist nicht meistens nicht notwendig; sollte es dennoch notwendig werden, wird diese Nach-OP in unserer Partnerklinik am Bodensee durchgeführt, die Sie ja bereits kennen. Dies ist aber n weniger als 5% der Fälle notwendig.
Die Eichel wird nicht verkleinert, da dann weniger Nerven für das sexuelle Empfinden verfügbar wären, sondern der größere Teil wird zur Klitoris, währen der Rest etwas tiefer eingenäht wird. Die Drüsen, die ihren Penis während des Geschlechtsverkehrs anfeuchten werden ebenfalls erhalten und so kommen mehr als 70% später ohne Gleitcreme aus. Eine weitere Besonderheit ist, dass wir ca. 10 Prozent der Hoden bestehen lassen, die dann auf einem geringen Niveau weiterhin Testosteron produzieren. Die entspricht dem Hormonniveau biologischer Frauen. Da Sie durch Epilation bereits allen unerwünschten Haarwuchs beseitig haben, kommt es zu keinen Nebenwirkungen, wie Damenbart. Aber das sexuelle Verlangen ist wie bei Biofrauen und auch für die Knochen im Alter ist es eine wichtige vorbeugende Maßnahme."
"Wir können also direkt, wenn wir nach Hause kommen Geschlechtsverkehr haben", fragt Hannah aufgeregt. Frau Ngyen lächelt. "Ja, aber sagen Sie es noch nicht ihrem Partner. Einige Patientinnen brauchen nach der OP oft emotional noch etwas Zeit, bevor sie für einen sexuellen Kontakt bereit sind."
Dann klärt sie und über die Risiken der OP auf. Ich merke, dass Hannah kaum hinhört; zwar haben wir uns bereits ausführlich darüber informiert, aber als ich das Ganze nochmal geballt höre, bin ich doch etwas in Sorge um Hannah. In den allermeisten Fällen scheint es in dieser Klinik ja gutzugehen, aber wenn man Pech hat, kämpft man doch noch einige Jahren mit den Folgen der OP und muss sich ev. auch mit Teilerfolgen zufrieden geben.
Schließlich werden wir verabschiedet. Ich nutzte den Moment, um Frau Dr. Ngyen zu fragen, ob ich sie noch kurz allein sprechen könnte. Sie willigt sofort ein und Hannah zwinkert mir zu und verlässt den Raum.
Ich hole tief Luft: " Also, Frau Dr. Ngyen, sie haben uns hervorragend aufgeklärt und auch keine Risiken verschwiegen, was ich sehr wichtig. Obwohl die nicht ganz ohne sind, hätte ich vollstes Vertrauen zu Ihnen als Chirurgin. Aber ich bin mir jetzt kurz vorher nicht mehr sicher, ob ich diese OP wirklich will. Sie ist definitiv nicht umkehrbar und in meinem Innersten — das ist mir soeben klargeworden — bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den Rest meines Lebens als Frau verbringen möchte"¦" "Dann sollten Sie sich auf keinen Fall morgen operieren lassen. Wir sagen ihre OP sofort ab. Lassen Sie sich Zeit; da können Monate oder Jahre sein. Manche machen die OP nie und führen trotzdem ein emotional erfülltes Leben" Erleichtert verabschiede ich mich auf unser Zimmer.
monika-renate
Pronomen:

Post 326 im Thema

Beitrag von monika-renate »

Wieder eine Tolle Fortsetzung, ich finde es schade, dass Laura sich nicht operieren lässt. Ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.
Kim
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 157 Mal

Post 327 im Thema

Beitrag von Kim »

Tolle Fortsetzung. .
Ich kann mir vorstellen, dass Laura vielleicht doch noch operiert wird.
Eventuell durch eine verwechselung. .Wer weiß? ?
Lea92
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 328 im Thema

Beitrag von Lea92 »

monika-renate hat geschrieben: So 29. Jul 2018, 16:34 Wieder eine Tolle Fortsetzung, ich finde es schade, dass Laura sich nicht operieren lässt. Ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.
Ich finde das irgendwie logisch und auch gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass Laura am Ende ohne op dennoch als Laura weiter lebt und sich am wohlsten damit fühlt, eine glückliche Frau zu sein und dennoch jederzeit wieder als Mann leben zu können.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 329 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ich kann mir garnicht vorstellen das sie nicht operiert wird.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Lorelai74
registrierte BenutzerIn

Post 330 im Thema

Beitrag von Lorelai74 »

Auf jeden Fall eine Entscheidung zu der sie steht und die momentan für sie das richtige zu sein scheint. So einfach ist es halt nicht
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“