Ausgehen im Raum Bodensee Ulm

Antworten
ExuserIn-2018-09-22
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-09-22 »

Hallo, die Damen,

ich bin gerade brand neu in diesem Forum, und ebenso auch in der Welt des CD. Deshalb habe ich auch noch überhaupt keine Ahnung wie
man hier so tut. Falls mir ein grober Schnitzer passiert, wäre ich für Aufkärung sehr dankbar.
Ich bin auf der Suche nach Orten an die man als CD gehen kann ohne komplett aus dem Rahmen zu fallen, gerne auch Tagsüber.
Falls jemand so was kennt würde ich mich über Infos sehr freuen

mlg

Svetlana
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: Ausgehen im Raum Bodensee Ulm

Post 2 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Svetlana,

erst einmal herzlich willkommen im Forum. (flow)

Du suchst also nach Orten, wo Du als CD raus gehen kannst. - Das kannst Du überall, und wenn Dein Outfit passt, fällt das auch nicht weiter auf. Da wäre eher die Frage wo Du als Frau NICHT gesehen werden möchtest (Nachbarn, Arbeitsplatz, usw.). Wenn wir Dir also beratend zur Seite stehen sollen, müssten wir schon ein wenig mehr über Dich wissen. Dafür gibt es hier das Unterforum "Vorstellung". Da wären beispielsweise folgende Fragen:

Wie alt bist Du (etwa)? Wie bist Du auf das Thema CD gestoßen? Hast Du das schon länger zuhause im Verborgenen praktiziert? Wissen Familie, Freunde oder ein(e) Lebenspartner (in) von Deinem CD? Wie kommt der russische Bär in Deinen Namen? ... Und vielleicht noch einiges mehr.

Liebe Grüße
Nicole
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 846 Mal
Re: Ausgehen im Raum Bodensee Ulm

Post 3 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Svetlana,

Nicole hat es bereits sehr treffend formuliert. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Aber noch ein herzliches Willkommen hier im Forum von mir.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Antworten

Zurück zu „München & Süden der Republik“