Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 355
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Bin heute den ganzen Tag mutterseelenalleine hier auf der Arbeit...
Das Wetter ist eigentlich viel zu schade zum Arbeiten, auch wenn ich mich heute mit Sicherheit nicht anstrenge. Am liebsten würde ich jetzt im Bikini in meinem favoritisiertem Solebecken liegen, aber da ich ja noch nicht mal nen Bikini hab bleib ich eben hier.
Das Wetter ist eigentlich viel zu schade zum Arbeiten, auch wenn ich mich heute mit Sicherheit nicht anstrenge. Am liebsten würde ich jetzt im Bikini in meinem favoritisiertem Solebecken liegen, aber da ich ja noch nicht mal nen Bikini hab bleib ich eben hier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Heute im Garten, nach dem Grillen:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9717.jpg
Tracht trifft Spitzenrock und "Sommerstiefel"
Nachher hole ich wieder den Bikini hervor, glaube ich.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9717.jpgTracht trifft Spitzenrock und "Sommerstiefel"
Nachher hole ich wieder den Bikini hervor, glaube ich.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
Hallo Daniela,FallenMycraft hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 12:46 Hallo zusammen, nachdem die letzten Wochen, durch eine Familiäre Notsituation keine Zeit für meine weibliche Seite war, kann ich heute Vormittag mal wieder als Daniela verbringen. Meine Frau und ich haben einfach mal einen anderen Look ausprobiert. Hier das Ergebnis:
nicht sehr schön, was man da lesen muss. Ich hoffe und wünsche, die Notsituation ist inzwischen vorbei oder es ist zumindest ein Ende abzusehen.
Was den neuen Look angeht, da kann ich nur sagen: Top. Auch wenn ich selbst das so nicht tragen würde, aber bei dir sieht es richtig gut aus.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
Du hast aber genügend Badeanzüge wenn ich mich recht erinnere. Die taugen fürs Solebecken auchJoe95 hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 13:15 Bin heute den ganzen Tag mutterseelenalleine hier auf der Arbeit...
Das Wetter ist eigentlich viel zu schade zum Arbeiten, auch wenn ich mich heute mit Sicherheit nicht anstrenge.
K800_Trägertop1.JPG
Am liebsten würde ich jetzt im Bikini in meinem favoritisiertem Solebecken liegen, aber da ich ja noch nicht mal nen Bikini hab bleib ich eben hier.
K800_Trägertop2.JPG
LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Martin-a
- Pronomen:
Hallo JoeJoe95 hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 08:30Hallo Martina,Martin-a hat geschrieben: Sa 7. Jul 2018, 21:35 Heute mal ein neues Avatarbild gemacht mit dem Kleid, das ich gestern trug.
Bei Joe sieht man wieder das Problem in dem Männer stecken. Sie müssen jemand sein, den sie nicht sein wollen. Weil sonst Jobverlust und anderes droht.
LG Martin-a
bei dem Avatar kann ich Babsi zustimmen, was ich sehe sieht gut aus.
Zu dem anderen muss ich fragen wie du das meinst.
Ich habe viele Jahre gebraucht um zu erkennen das ich kein Mann bin.
Was macht dich so sicher das ich doch einer bin?
Ich bin da bestimmt nicht empfindlich und erwarte nicht das man mich unbedingt als "Frau" anspricht, aber die Suche nach meiner Identität hat mich viel Lebenszeit und viel Kraft gekostet. Da trifft es mich schon wenn jemand das alles mit einer Bemerkung quasi wegwischt.
Mit meinem Spruch habe ich nicht explizip Dich gemeint, sondern generell die Zustände in der Männerwelt. Sehr viele Männer sind nicht sich selber, sondern (gefühlslose) Marionetten der Gesellschaft. Und das, weil sie zu (gefühlslosen) Marionetten erzogen werden. Du Joe bist dabei, aus diesem goldenen Käfig auszubrechen und Dich selber zu sein und wenn es azch das Ziel ist, im Endeffekt eine Frau zu sein.
LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
Joe95
Hallo Martina.Martin-a hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 16:41...Du Joe bist dabei, aus diesem goldenen Käfig auszubrechen und Dich selber zu sein und wenn das Ziel, eine Frau zu sein, ist.![]()
LG Martin-a
Ich denke ich weiß was du meinst.
Ein Missverständnis, entstanden durch eine völlig andere Definition.
Es ist nicht mein Ziel eine Frau zu sein, denn das bin ich schon seit meiner Geburt.
Man sieht es nur nicht auf den ersten Blick.
-
FallenMycraft
Hallo Michi,MichiWell hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 15:19 Hallo Daniela,
nicht sehr schön, was man da lesen muss. Ich hoffe und wünsche, die Notsituation ist inzwischen vorbei oder es ist zumindest ein Ende abzusehen.
Was den neuen Look angeht, da kann ich nur sagen: Top. Auch wenn ich selbst das so nicht tragen würde, aber bei dir sieht es richtig gut aus.
Liebe Grüße
Michi
die Situation ist zwar noch da, aber nicht mehr so akut. Geht um meine Eltern, da war ich halt sehr eingespannt. Und mit meinen Gedanken natürlich etwas daneben.
Danke für Dein Lob. Man legt sich ja nicht auf einen Look fest, aber mal einen richtigen Casual Look zu haben ist sehr schön.
LG Daniela
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
Hallo Martin-a,Martin-a hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 16:41
... Sehr viele Männer sind nicht sich selber, sondern (gefühlslose) Marionetten der Gesellschaft. Und das, weil sie zu (gefühlslosen) Marionetten erzogen werden. ....
da sagst Du was. Ich war schon immer ein Sensibelchen und habe dabei unter der gefühlslosen Männerwelt gelitten. Ich wollte aber da rein passen und wurde so zynisch und sarkastisch. Dabei hasste ich mich selbst immer mehr. Deshalb sehe ich mich auch nicht als TS, mit meinen Wechsel zur Rolle als Frau aber als nicht-binär. Ich bin einfach nur froh diese Männerrolle nicht mehr spielen zu müssen.
LG Nicole
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Wenn Männer nicht zu gefühlsarmen Krüppeln erzogen würden, wäre das Zusammenleben von Mann und Frau einfacher. Denn dann hätten Männer einen leichteren Zugang zu Dingen, die im Allgemeinen Frauen zugerechnet werden.Nicole Doll hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 17:20Hallo Martin-a,Martin-a hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 16:41
... Sehr viele Männer sind nicht sich selber, sondern (gefühlslose) Marionetten der Gesellschaft. Und das, weil sie zu (gefühlslosen) Marionetten erzogen werden. ....
da sagst Du was. Ich war schon immer ein Sensibelchen und habe dabei unter der gefühlslosen Männerwelt gelitten. Ich wollte aber da rein passen und wurde so zynisch und sarkastisch. Dabei hasste ich mich selbst immer mehr. Deshalb sehe ich mich auch nicht als TS, mit meinen Wechsel zur Rolle als Frau aber als nicht-binär. Ich bin einfach nur froh diese Männerrolle nicht mehr spielen zu müssen.
LG Nicole
Wer nicht gelernt hat, dass Glitzer, Rüschen, Volants, Spitze etc. gut zu Männern passen, tut sich mit derartigen Dingen schwer. Ich musste das auch erst lernen und annehmen und kann damit nun prima leben, weil es mein Leben bereichert.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Martin-a
- Pronomen:
Hallo zusammen
Habe den Avatar ersetzt, in dem ich das Bild etwas heller gemacht habe.
Hier auch noch das Bild in grösser:
Mit anderer Definition hast Du recht. Ein physikalisches Bild sagt eben auch nicht immer alles. Darum bekam ich ein anderes imaginäres Bild als Du.
Auch ich bin ein Sensibelchen und hatte ebenfalls unter der SIN (Standard Industrie Norm) gelitten, zu der die Männer geformt werden.
Zum Glück bin ich doch einiges weitergekommen. Kann ohne Probleme am Arbeitsplatz, zu Hause und in der Stadt, in der ich arbeite, Röcke und Kleider tragen. Nur das Dorf, wo ich lebe, ist noch tabu. Das obwohl wir eine angehende MzF TS als Reklameverträger im Dorf haben. Leider sieht man die nie im Rock oder Kleid.
Gerade letzthin gab es wieder ein Paradebeispiel, dass Männer nicht mit Frauen umgehen können, weil sie es kaum lernen. In der Sendung Bachelorette von 3+ gewann ein Mann die letzte Rose. Einige Tage später gab er ihr auf eine perfide Weise den Schuh.
LG Martin-a
Habe den Avatar ersetzt, in dem ich das Bild etwas heller gemacht habe.
Hier auch noch das Bild in grösser:
Hallo JoeJoe95 hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 17:00Hallo Martina.Martin-a hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 16:41...Du Joe bist dabei, aus diesem goldenen Käfig auszubrechen und Dich selber zu sein und wenn das Ziel, eine Frau zu sein, ist.![]()
LG Martin-a
Ich denke ich weiß was du meinst.
Ein Missverständnis, entstanden durch eine völlig andere Definition.
Es ist nicht mein Ziel eine Frau zu sein, denn das bin ich schon seit meiner Geburt.
Man sieht es nur nicht auf den ersten Blick.
Mit anderer Definition hast Du recht. Ein physikalisches Bild sagt eben auch nicht immer alles. Darum bekam ich ein anderes imaginäres Bild als Du.
Hallo NicoleNicole Doll hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 17:20Hallo Martin-a,Martin-a hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 16:41
LG Nicole
Auch ich bin ein Sensibelchen und hatte ebenfalls unter der SIN (Standard Industrie Norm) gelitten, zu der die Männer geformt werden.
Zum Glück bin ich doch einiges weitergekommen. Kann ohne Probleme am Arbeitsplatz, zu Hause und in der Stadt, in der ich arbeite, Röcke und Kleider tragen. Nur das Dorf, wo ich lebe, ist noch tabu. Das obwohl wir eine angehende MzF TS als Reklameverträger im Dorf haben. Leider sieht man die nie im Rock oder Kleid.
Hallo DoloresDolores59 hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 17:54Wenn Männer nicht zu gefühlsarmen Krüppeln erzogen würden, wäre das Zusammenleben von Mann und Frau einfacher. Denn dann hätten Männer einen leichteren Zugang zu Dingen, die im Allgemeinen Frauen zugerechnet werden.
Wer nicht gelernt hat, dass Glitzer, Rüschen, Volants, Spitze etc. gut zu Männern passen, tut sich mit derartigen Dingen schwer. Ich musste das auch erst lernen und annehmen und kann damit nun prima leben, weil es mein Leben bereichert.
LG
Dolores
Gerade letzthin gab es wieder ein Paradebeispiel, dass Männer nicht mit Frauen umgehen können, weil sie es kaum lernen. In der Sendung Bachelorette von 3+ gewann ein Mann die letzte Rose. Einige Tage später gab er ihr auf eine perfide Weise den Schuh.
LG Martin-a
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
ExuserIn-2022-03-18
- Wohnort (Name): Gröbenzell
Hallo 
Nachdem ich mir vor kurzem ein richtig schönes Kleid in den "Pasing-Arcaden" gefunden hatte, war es heute endlich mal warm genug es anzuziehen
Die Fotos hat meine Schwester gemacht
Leider muss sich die restliche Körperfarbe erst noch meinem Gesicht und Halsbereich anpassen -.- LG, Alexandra
Nachdem ich mir vor kurzem ein richtig schönes Kleid in den "Pasing-Arcaden" gefunden hatte, war es heute endlich mal warm genug es anzuziehen
Die Fotos hat meine Schwester gemacht
Leider muss sich die restliche Körperfarbe erst noch meinem Gesicht und Halsbereich anpassen -.- LG, Alexandra
-
edeka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
Hallo Alexandra,
dann tu dich nur gut eincremen, damit du dir keinen Sonnenbrand holst !
Du siehst richtig glücklich aus in dem Kleid, steht dir gut !
Gruss,
ascona
dann tu dich nur gut eincremen, damit du dir keinen Sonnenbrand holst !
Du siehst richtig glücklich aus in dem Kleid, steht dir gut !
Gruss,
-
Frl_Astrid
Hi Alexandra., diese Woche in diesem hübschen Kleidchen und dein hellen Stellen sind weg
siehst toll aus
mit lieben Grüssen Astrid
siehst toll aus
mit lieben Grüssen Astrid
-
Joe95
Hallo Alexandra,
bin ja schon ein bisschen neidisch weil ich sowas sicher nicht tragen kann.
Gut siehst du aus.
bin ja schon ein bisschen neidisch weil ich sowas sicher nicht tragen kann.
Gut siehst du aus.
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
Hallo Alexandra, du siehst richtig toll aus, das Kleid gefällt mir auch.
LG Tatjana
LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.