Hallo ihr Lieben.
Jetzt finde ich auch endlich Zeit mich hier wieder mal zu äußern. War in den letzten Tagen ziemlich eingespannt.
Bin diese Woche auch relativ zufrieden mit meinem Ergebnis:
Vorige Woche
2018-06-09_Gewicht.jpg
Gestern
2018-06-16_Gewicht.jpg
Immerhin wieder 1/2 Kilo runter. Wenn's die nächsten Wochen so weiter gehen würde. Ich hoffe mal das Beste.
Conny-Andrea hat geschrieben: Sa 16. Jun 2018, 09:44
Hallo ihr Lieben,
bei mir scheint es gerade etwas zu laufen. Nachdem ich ein paar Monate praktisch Stillstand hatte, ist seit fünf Wochen anscheinend der Knoten geplatzt. Von 98 kg auf 93,5 kg, das ist ja fast ein Kilo pro Woche.
...
Wieder 800 g weniger, ich bin sehr zufrieden. Habe allerdings auch im Moment eine fantastische Disziplin. Während meine Frau abends neben mir sitzt und Chips und Süßigkeiten mampft, bleibe ich ganz locker und freue mich auf mein nächstes Wiege-Ergebnis.
Das ist schon eine ganz komische Sache mit dem Abnehmen. Jahrzehntelang schafft man es nicht und plötzlich macht es klick, und dann geht es wie von selbst. Das Leben wäre so einfach, wenn man wüsste, wie man sein Gehirn steuern könnte.
...
Glückwunsch zu diesem Ergebnis!

Da bist du ja zur Zeit unser Vorbild.
Allerdinds, auf den Klick warte ich auch noch.
Da kann ich auch eher Joe nachfühlen:
Joe95 hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 11:49
...
Diese Woche trifft mich die volle Härte meiner hämisch grinsenden Waage!
...
Das ich jedes Gramm, das ich verliere, im Kühlschrank wieder finde weiß ich ja schon länger.
Was ich nicht wusste ist das ich einen Kühlschrank aus der Zukunft habe.
Da finde ich Kilos, die ich in zehn Jahren noch nicht verloren hab!
...
Ich kann mich ja inzwischen meist den ganzen Tag zusammen reissen, aber, wenn ich Abends zur Ruhe komme, dann könnte ich ständig irgendwas in mich rein fressen.
Ich hoffe, dass ich da noch mal drüber weg komme. Dann sollte es auch mit den restlichen Pfunden klappen.

Ich wünsche allen weiter möglichst große Erfolge beim Kampf gegen die überflüssigen Pfunde, vor allem denen, bei denen es momentan nicht so läuft.
Ich hoffe auch, dass wir bald mal wieder etwas von unserer Threadstarterin hören.
Euch allen noch einen schönen Sonntag .
Liebe Grüße,
Diana.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.