Plakataktion: "Stopp Homophobie!"
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2322 Mal
Plakataktion: "Stopp Homophobie!"
Hier erst einmal ein Plakat. Wer weitere Infos möchte oder die anderen Plakate ansehen möchte, guckt hier:
http://www.stopp-homophobie.de/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Re: Plakataktion: "Stopp Homophobie!"
cpg hat geschrieben:Hier erst einmal ein Plakat. Wer weitere Infos möchte oder die anderen Plakate ansehen möchte, guckt hier:
Eine gute Kampagne, finde ich. Ich habe zwar immer eine Abneigung gegen Kampagnen, dessen Namen mit "Stop dies, stop das ..." anfangen weil das psychologisch ähnlich wirken kann, wie wenn jemand zum Fahrkartenverkauf und sagt: "Ich will keine Fahrkarte nach München." - Gegenfrage: "Aber wohin dann." - "Weiß nicht - nur nicht nach München ..."
Aber der Text "ich bin (...) und Berlin steht hinter mir" sagt sehr klar und direkt, wo die fahrt hingehen soll. Und dann nette People-Bilder, klares überschaubares Layout und die Werbeleute haben wieder gute solide Arbeit gemacht. Wird nicht Weltgeschichte machen, aber gute Arbeit ist es trotzdem.
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallöchen,Lina hat geschrieben:
Eine gute Kampagne, finde ich. Wird nicht Weltgeschichte machen, aber gute Arbeit ist es trotzdem.
Dto!Sehe ich auch so!
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Andrea_CH
Ich finde die Idee wirklich speziell gut. Das Thma wird nciht negaitv mit"Stopp" oder "halt" aufgegriffen, sondern es wird etwas Positives signalisiert.
Zuletzt geändert von Andrea_CH am Sa 12. Mär 2011, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 74 Mal
eine gute Sache.
Es tut sich aber generell etwas. Selbst bei der Kirche. bei uns in der Gemeinde hat sich über den vierteljährlichen Gemeindebrief ein neue Pastorin vorgestellt.
Liebe Grüße,
Regina
Es tut sich aber generell etwas. Selbst bei der Kirche. bei uns in der Gemeinde hat sich über den vierteljährlichen Gemeindebrief ein neue Pastorin vorgestellt.
Ich finde, dass ist eine mutige Vorstellung. Ich wünsche der neuen Pastorin alles Gute, bin gleichzeitig aber auch gespannt wie andere Gemeindemitglieder das aufnehmen. Evtl. hängen bei uns in der Gemeinde ja auch schon solche Poster.Mein Name ist Britta Kerstin Goerke. ... Ich werde zu April ins Pfarrhaus einziehen. Meine Frau, Nicole Weiß ist Sozialpädagogin. Unser Sohn Paul ist 20 Monate alt und wir betreuen ihn zuhause.
Liebe Grüße,
Regina
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
ja, das klingt wirklich mal erfrischend... da wär ich auch mal auf die reaktion der gemeinde neugierig...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Moin,
je nach dem,wie offen und tolerant sich die Gemeindemitglieder geben,kann das vielleicht sogar dazu führen,daß nicht nur alde Lüt (alte Leute) in der Kirche hocken.Ich find es jedenfalls gut.
Gruß Bianca
je nach dem,wie offen und tolerant sich die Gemeindemitglieder geben,kann das vielleicht sogar dazu führen,daß nicht nur alde Lüt (alte Leute) in der Kirche hocken.Ich find es jedenfalls gut.
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Andrea_CH
Hm, ist sie transsexuell oder lesbisch und das Kind ist adoptiert?
(Um es vorweg zu nehmen - es macht für mich keinen Unterschied, ich finde es sehr gut so)
(Um es vorweg zu nehmen - es macht für mich keinen Unterschied, ich finde es sehr gut so)
-
Anna Maria
Hallo zusammen,
die Aktion ist wohl notwendiger denn je in Deutschland. Auf Regierung und Parteien werden wir wohl umsonst hoffen.
die Aktion ist wohl notwendiger denn je in Deutschland. Auf Regierung und Parteien werden wir wohl umsonst hoffen.