Katholisches: Transgenderlobbyismus in der EU | Geschlechtswechsel auf Wunsch
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2421 Mal
Katholisches: Transgenderlobbyismus in der EU | Geschlechtswechsel auf Wunsch
Moin,
die Seite setzt sich mit "Genderlobbyismus" und der TGEU ausienander.
Im Text:
Das Einzige, was damit erreicht wird, ist lediglich die schizophrene Erzeugung einer parallelen Scheinwelt neben der Wirklichkeit.
Genau das, was sie vorwerfen, würde ich auch ihnen zuschreiben!
katholisches.info/2018/04/geschlechtswechsel-auf-wunsch/
Gruß
Anne-Mette
die Seite setzt sich mit "Genderlobbyismus" und der TGEU ausienander.
Im Text:
Das Einzige, was damit erreicht wird, ist lediglich die schizophrene Erzeugung einer parallelen Scheinwelt neben der Wirklichkeit.
Genau das, was sie vorwerfen, würde ich auch ihnen zuschreiben!
katholisches.info/2018/04/geschlechtswechsel-auf-wunsch/
Gruß
Anne-Mette
-
Sabrina.P
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bei München
- Danksagung erhalten: 0
Re: Katholisches: Transgenderlobbyismus in der EU | Geschlechtswechsel auf Wunsch
Auch der Text unter: Fiktive Zahlen. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
Es ist eine Schande wie sich eine kirchliche Organisation in der Öffentlichkeit äußert!
Es ist eine Schande wie sich eine kirchliche Organisation in der Öffentlichkeit äußert!
Liebe Grüsse
Sabrina
Sabrina
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 889 Mal
Re: Katholisches: Transgenderlobbyismus in der EU | Geschlechtswechsel auf Wunsch
Hallo Anne-Mette,Anne-Mette hat geschrieben: Mi 18. Apr 2018, 16:58 katholisches.info/2018/04/geschlechtswechsel-auf-wunsch/
bei dem Link musste ich sofort an das unsägliche kreuz.net*) denken, und wurde nicht enttäuscht. Eine deutsche Seite ohne ordentliche Kontaktinformationen, keine brauchbaren Whois-Informationen ... eine Neuauflage oder ein Ableger würde ich sagen, denn kreuz-net.at bzw. kreuz-net.info gibt es auch noch.
*) was vor ein paar Jahren aus dem Netz entfernt werden konnte.
Nein Sabrina,Sabrina.P hat geschrieben: Mi 18. Apr 2018, 18:15 Auch der Text unter: Fiktive Zahlen. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
das ist ziemlich sicher keine kirchliche Organisation sondern eine privat organisierte Hetz-Seite, denn so wie bei anderen Hetz- und Hass-Seiten wird auch bei dieser hier tunlichst vermieden, Hinweise auf die wahren Urheber zu geben.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Sabrina.P
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bei München
Ok, bin etwas über das Ziel hinausgeschossen.Nein Sabrina,
das ist ziemlich sicher keine kirchliche Organisation sondern eine privat organisierte Hetz-Seite, denn so wie bei anderen Hetz- und Hass-Seiten wird auch bei dieser hier tunlichst vermieden, Hinweise auf die wahren Urheber zu geben.
Dann gibt es sicherlich eine Webseite auf der sich die katholische Kirche davon distanziert...
Liebe Grüsse
Sabrina
Sabrina
-
Michi
Hm. Irgendwo mag es vielleicht solch eine Seite geben. Aber so ganz ungelegen kommt den Katholiken diese Hetze anscheinend auch nicht. Sonst würden sie sich stärker dagegen verwehren.Sabrina.P hat geschrieben: Mi 18. Apr 2018, 18:56 Dann gibt es sicherlich eine Webseite auf der sich die katholische Kirche davon distanziert...
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
-
Svetlana L
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 181 Mal
Hohe und höchste katholische "Würdenträger" äußern sich doch ganz ähnlich, von daher wäre eine Distanzierung von solchen Inhalten reine Heuchelei.
Übrigens: Für Kommentare auf der Seite muss man sich nicht anmelden *Mit dem Zaunpfahl wink*
Übrigens: Für Kommentare auf der Seite muss man sich nicht anmelden *Mit dem Zaunpfahl wink*
Hawadehre
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
Svetlana
-
Yasmine
Ich als Christin distanziere mich sehr deutlich von dieser Webseite. Von diesen geistig irritierten Pseudochristen gibt es leider zu viele.
Bitte schließt nicht von denen auf alle Christen. Die AfD ist - erlaubt mir das Wortspiel - gottseidank auch nicht Deutschland.
LG
Yasmine
Bitte schließt nicht von denen auf alle Christen. Die AfD ist - erlaubt mir das Wortspiel - gottseidank auch nicht Deutschland.
LG
Yasmine
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Das sehe ich auch so, dem Impressum fehlen alle gesetzlich vorgeschiebenen Angaben.MichiWell hat geschrieben: Mi 18. Apr 2018, 18:36
Es ist für die Amtskirche sicher nicht ganz einfach, alles und jedes, was unter der Überschrift "katholisch" veröffentlicht wird, zu überprüfen und ggfls. zu dementieren.
Allerdings vermute ich mal (bin kein Katholik), dass die Aussagen mit der offiziellen Position der Amtskirche nicht so unbedingt unvereinbar sind.
-
Michi
Hallo Yasmine,Yasmine hat geschrieben: Mi 18. Apr 2018, 19:53 Ich als Christin distanziere mich sehr deutlich von dieser Webseite. Von diesen geistig irritierten Pseudochristen gibt es leider zu viele.
LG
Yasmine
ich habe es schon mal irgendwo hier im Forum angemerkt ...
Ich habe höchsten Respekt vor Menschen, die ihren Glauben wahrhaft leben, und so lange sie dabei ihren Mitmenschen mit ebenso großen Respekt begegnen.
Ich weiß auch, dass es viel zu viele gibt, die Religion als Werkzeug und Waffe gegen andere in ihren Augen Ungläubige und Abartige sehen und einsetzen, und es für völlig legitim halten, so zu handeln.
Dennoch werde ich andere deswegen nicht grundlos mit solchen widerwärtigen Religioten in einen Topf werfen, auch wenn ich letztere unmissverständlich als das benenne, was sie sind.
Das wollte ich dich wissen lassen. Also keine Sorge, und ich denke, ich bin mit dieser Einstellung sicherlich nicht allein.
Liebe Grüße
Michi
-
Mirjam
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Köln
- Forum-Galerie: gallery/album/413
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Svetlana,
Mal gucken ...
LG,
Mirjam
Ob der dann auch veröffentlicht wird? Naja bei einem Bibelzitat müssten sie eigentlich ...Svetlana L hat geschrieben: Mi 18. Apr 2018, 19:12 ...
LG,
Mirjam
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 769 Mal
Vor einigen Tagen auf der Burgruine Falkenstein in einer Ausstellung über die Verfolgung der Täufer (Hutterer) gesehen:
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8433.jpg
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8432.jpg
In diesem Zusammenhang hat der neuerdings beschworene Stolz auf die christlich-abendländischen Wurzeln unserer Kultur einen faden Beigeschmack.
Der Satz von Dr. Balthasar Hubmaier könnte heute auch lauten: "Christus ist nicht gekommen, dass er denunziere, ausgrenze und verachte."
LG
Dolores
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8433.jpg
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8432.jpgIn diesem Zusammenhang hat der neuerdings beschworene Stolz auf die christlich-abendländischen Wurzeln unserer Kultur einen faden Beigeschmack.
Der Satz von Dr. Balthasar Hubmaier könnte heute auch lauten: "Christus ist nicht gekommen, dass er denunziere, ausgrenze und verachte."
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Jenina
- Wohnort (Name): Jena
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Holla,
das sit wahrlich christlich! Die Wiederauferstehung des kreuz.net!
Ich hoffe dass Christus das liest und alle die Anhänger einer solchen klerikal-faschistischen Ideologie am jüngsten Tag gebührend behandelt. Denn das ist nicht Gottes Wort und Gottes Wille das Unfriede gestreut wird unter den Menschen. Und das meine ich als Atheistin völlig ernst. Denn die christliche Ethik ist viel besser als sie diese Extremisten, leider aber auch einige ewig gestrige Würdenträger und mancher Ultrakonservative Gläubige, anderen Menschen überstülpen wollen.
Wir haben ja in der Vergangenheit genügend Beispiele gehabt wie wahre Christenmenschen mit unserem "Problem" umgehen, mit Nächstenliebe und Toleranz, wie sich das gehört.
Dummköpfe gibt es eben immer noch genug, unter welcher Fahne auch immer. Was stört es die Eiche, wenn das Schwein sich an ihr reibt.
Jenina
PS: habe das Angebot, ohne Anmeldung zu kommentieren, dankend angenommen... (prima Tip Svetlana!
)
das sit wahrlich christlich! Die Wiederauferstehung des kreuz.net!
Ich hoffe dass Christus das liest und alle die Anhänger einer solchen klerikal-faschistischen Ideologie am jüngsten Tag gebührend behandelt. Denn das ist nicht Gottes Wort und Gottes Wille das Unfriede gestreut wird unter den Menschen. Und das meine ich als Atheistin völlig ernst. Denn die christliche Ethik ist viel besser als sie diese Extremisten, leider aber auch einige ewig gestrige Würdenträger und mancher Ultrakonservative Gläubige, anderen Menschen überstülpen wollen.
Wir haben ja in der Vergangenheit genügend Beispiele gehabt wie wahre Christenmenschen mit unserem "Problem" umgehen, mit Nächstenliebe und Toleranz, wie sich das gehört.
Dummköpfe gibt es eben immer noch genug, unter welcher Fahne auch immer. Was stört es die Eiche, wenn das Schwein sich an ihr reibt.
Jenina
PS: habe das Angebot, ohne Anmeldung zu kommentieren, dankend angenommen... (prima Tip Svetlana!
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
-
Svetlana L
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 181 Mal
Stimmt, mein Kommentar von gestern nachmittag ist wahrscheinlich entsorgt worden. Aber selbst wenn sie nicht veröffentlicht werden, gelesen werden sie bestimmt durch die "Macher" dieser Hetzseite und es ist ja auch ganz gut, wenn die wissen, dass sie "unter Beobachtung" stehen. Und je mehr, desto besser ...Lalilaluna hat geschrieben: Mi 18. Apr 2018, 22:14 Ob der dann auch veröffentlicht wird? Naja bei einem Bibelzitat müssten sie eigentlich ...Mal gucken ...
Hawadehre
Svetlana
Svetlana
-
Jenina
- Wohnort (Name): Jena
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Hallo,
offenbar werden auf dieser Seite nur lobhudelnde Kommentare veröffentlicht. Der meinige ist jedenfalls nicht veröffentlicht worden, obwohl er im Stile eines professionellen Theologen verfasst war.
Jenina
offenbar werden auf dieser Seite nur lobhudelnde Kommentare veröffentlicht. Der meinige ist jedenfalls nicht veröffentlicht worden, obwohl er im Stile eines professionellen Theologen verfasst war.
Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1027 Mal
Vielleicht bist Du als Atheistin nicht glaubhaft genug ?professionellen Theologen
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.