Ich wollte auch mal anfangen hier meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
Da ich keine Waage habe (weil ich nie auf mein Gewicht geachtet habe) kann ich leider noch nichts genaues posten. Es dürften um die 75 kilo sein auf 183cm, plus minus 3 Kilo. Aber ich besorge mir in den nächsten Tagen eine. Möchte ja auch sehen was ich schaffe
Die letzten Jahre habe ich nur von Fast Food, Fertigggerichte, Cola und den ganzen ungesunden Kram ernährt.
Habe mein Körper ein Stück weit aufgegeben, aber das habe ich zum Glück hinter mir und es geht seit 6 Wochen nun stetig bergauf und ich sehe schon ein klitze kleines Lichtlein am Ende
Seit 2 Wochen etwa auch meine komplette Ernährung umgestellt und mir geht es ziemlich gut muss ich sagen, habe noch keine Sehnsucht nach Cola und co.
Nur noch Wasser und Tee, viel Kartoffeln. Ach ich liebe diese Knollen. Gesund und dünn machen sie dazu. Was will ich denn mehr?
Da kann man sich auch gut austoben in der Küche, weil fettarme Rezepte mit Kartoffeln gibt es zu genüge.
Dazu mach ich zuhause jetzt ein bis zweimal am Tag 2x 10-20 Minuten noch diverse Übungen die man ganz einfach zu Hause machen kann.
So meine Lieben, das soll es erstmal von mir gewesen sein aber es wird sicherlich mehr kommen.
Euch noch viel Erfolg
LG Megan