Das Outing ist vollbracht!
-
Simone_CD
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 0
Das Outing ist vollbracht!
Durch Zufall fand meine Frau Bilder von mir auf dem Rechner,ich klärte sie über alles auf.Es gab ein paar Tränen,ich berichte in den nächsten Tagen über den Fortschritt.LG,Simone
-
heike65
Re: Das Outing ist vollbracht!
Ich denke solçh ein Outing hat nichts mit vollbracht zu tun, das war ja ein Zwangsouting.
Aber egal ich wünsch dir viel Glück, trotz des denkbar schlechtesten Starts.
Liebe Grüße
Heike
Aber egal ich wünsch dir viel Glück, trotz des denkbar schlechtesten Starts.
Liebe Grüße
Heike
-
Michelle_Engelhardt
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hoppla, das ist wahrlich ein mißglückter Start und ich denke da werden einige Gespräche nötig sein, um das vermutlich erschütterte Vertrauen Deiner Frau wieder aufzubauen. Jedenfalls drücke ich Dir / euch ganz fest die Daumen, was eure gemeinsame Zukunft angeht. Ich bin schon sehr gespannt, was Du uns weiter berichten wirst und vielleicht denkt ja auch der / die eine oder andere darüber nach, ob diese Heimlichtuerei so das Wahre ist, denn früher oder später kommts meistens raus
Liebe Grüße
Michelle
Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Rose
- Pronomen: Immer mehr Sie
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen das jetzt nicht alles gut ist. Bei mir war es so das ich spontan frei hatte. Ich trug halt damals nur Damenunterwäsche. Meine Frau hat spontan eher Feierabend gemacht um mich zu Überraschen. Ich war die Wohnung am saugen so das ich sie nicht gehört habe. Sie umarmte mit von hinten und spürte den BH Verschluss. Sie wusste was das ist. Und ich erklärte Ihr alles. Ich fragte ob alles gut sei. Sie antwortete mir mit ja alles gut. Ich fühlte mich frei und dachte halt weil die nächsten 2 oder 3 Tage nichts kam das wirklich alles gut ist und fühlte mich gut. Aber das war nur die Ruhe vor dem Sturm. Nimm es nicht auf die leichte Schulter und suche Gespräche. Ich drücke euch die Daumen und bin gespannt wie es weiter geht.
LG
Rose
LG
Rose
Jeder sollte so leben wie er will.
-
BiancaC
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Allendorf
Hallo Simone,
Ich sehe das genau so wie meine Vorrednerinnen ,Ich glaube du wirst sehr viel Kraft die nächsten Tage und Monate brauchen.
Erst mal sacken lassen ! Kann sein das es dauert.
Und auch wenn ich dir vielleicht die Laune versaue, befass dich schon mal mit den Konsequenzen wenn sie es nicht Verdaut.
Ich wünsch dir viel Glück und Kraft
LG Bia
Ich sehe das genau so wie meine Vorrednerinnen ,Ich glaube du wirst sehr viel Kraft die nächsten Tage und Monate brauchen.
Erst mal sacken lassen ! Kann sein das es dauert.
Und auch wenn ich dir vielleicht die Laune versaue, befass dich schon mal mit den Konsequenzen wenn sie es nicht Verdaut.
Ich wünsch dir viel Glück und Kraft
LG Bia
wer rächtschreibfeler findet darf sie behalten !
-
Theresa-Annalena
- Wohnort (Name): 98xxx
Hi Simone,
ich weiß genau wie schwer es ist diesen Schritt zu gehen, und wie
sehr man um die Konsequenzen fürchtet. Ich drück Dir ganz sehr die
Daumen ihr das hinbekommt und das Vertrauen nicht zerstört bzw.
wieder hergestellt werden kann.
Wie aktiv und "weitreichend ist denn Dein CD/TS? Ich frage das, da
meine Frau mir genau diese Frage gestellt hat. Ich hatte den Vorteil
durch meine Initiative gezielt die "Salamitaktik" anwenden zu können.
Ich empfehle Dir Dich gut vorzubereiten. Ich hab mir oft den Kopf zermartet
welche Fragen wird sie Dir stellen, wenn ich den ersten Satz gesagt habe,
Alles was mir da so durch den Kopf schoss, hab ich aufgeschrieben und versucht
zu beantworten. Dann hast Du eine Art Fahrplan und kannst das Gespräch lenken
falls es emotional aus dem Ruder läuft.
Ich drück Dir die Daumen.
LG Tessa.
ich weiß genau wie schwer es ist diesen Schritt zu gehen, und wie
sehr man um die Konsequenzen fürchtet. Ich drück Dir ganz sehr die
Daumen ihr das hinbekommt und das Vertrauen nicht zerstört bzw.
wieder hergestellt werden kann.
Wie aktiv und "weitreichend ist denn Dein CD/TS? Ich frage das, da
meine Frau mir genau diese Frage gestellt hat. Ich hatte den Vorteil
durch meine Initiative gezielt die "Salamitaktik" anwenden zu können.
Ich empfehle Dir Dich gut vorzubereiten. Ich hab mir oft den Kopf zermartet
welche Fragen wird sie Dir stellen, wenn ich den ersten Satz gesagt habe,
Alles was mir da so durch den Kopf schoss, hab ich aufgeschrieben und versucht
zu beantworten. Dann hast Du eine Art Fahrplan und kannst das Gespräch lenken
falls es emotional aus dem Ruder läuft.
Ich drück Dir die Daumen.
LG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
-
Renée
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Magdeburg
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Hallo,
da wünsche ich dir gutes Gelingen und dass es nicht doch noch böse Überraschungen gibt.
Schon aus dem Grund, dass meine Frau eine ganz eigene Dokomentenablage hat, habe ich bei uns getrennte Nutzer eingerichte.
Und solche sensiblen Daten liegen bei mir in einem Vera-Crypt-Container. Unabhängig davon liegen bei mir aber immer noch genug Dinge rum die Fragen aufwerfen können.
Ich denke es ist besser selber mit der Sprache auszukommen, als in Erklärungsnot zu geraten.
Bin gespannt wie es weiter geht.
da wünsche ich dir gutes Gelingen und dass es nicht doch noch böse Überraschungen gibt.
Schon aus dem Grund, dass meine Frau eine ganz eigene Dokomentenablage hat, habe ich bei uns getrennte Nutzer eingerichte.
Und solche sensiblen Daten liegen bei mir in einem Vera-Crypt-Container. Unabhängig davon liegen bei mir aber immer noch genug Dinge rum die Fragen aufwerfen können.
Ich denke es ist besser selber mit der Sprache auszukommen, als in Erklärungsnot zu geraten.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Renée
Wenn jemand zu Dir sagt "Das geht nicht". Denk daran, es sind seine Grenzen, nicht Deine.
Renée
Wenn jemand zu Dir sagt "Das geht nicht". Denk daran, es sind seine Grenzen, nicht Deine.
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 846 Mal
Hallo Simone,
im Wesentlichen kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
Was die von Tessa angeschprochene Salamitaktik betrifft, so kann ich nur dringend raten, keine (neuen) Lügen aufzutischen. Wenn du denkst oder gar schon weißt, dass es in Richtung TS geht, dann solltest du das auch ganz ehrlich sagen, und dich nicht aus salamitaktischen Gründen erst mal nur zum Crossdresser machen, weil du Angst hast, deine Frau zu verlieren. Vermeide meinetwegen eine diesbezügliche Aussage, und sage es nur, wenn deine Frau explizit fragt, aber behaupte nichts, was du später widerrufen musst. Das schafft nur noch mehr Misstrauen.
Liebe Grüße
Michi
im Wesentlichen kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
Was die von Tessa angeschprochene Salamitaktik betrifft, so kann ich nur dringend raten, keine (neuen) Lügen aufzutischen. Wenn du denkst oder gar schon weißt, dass es in Richtung TS geht, dann solltest du das auch ganz ehrlich sagen, und dich nicht aus salamitaktischen Gründen erst mal nur zum Crossdresser machen, weil du Angst hast, deine Frau zu verlieren. Vermeide meinetwegen eine diesbezügliche Aussage, und sage es nur, wenn deine Frau explizit fragt, aber behaupte nichts, was du später widerrufen musst. Das schafft nur noch mehr Misstrauen.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Theresa-Annalena
- Wohnort (Name): 98xxx
Michi hat da völlig recht, ich bin da auch ganz für die Variante "Ehrlichkeit". Aber die meisten sind hier schon tief im Thema drin, gerade was Begrifflichkeiten ect. betrifft. Und es will schon überlegt sein wie belastbar dein Gegenüber bei einem solchen "unverschuldeten" Outing ist. Da heist es ganz sensibel vorzugehen. Im ersten Gespräch kann man auch viel kaputt machen, wenn man seinem Partner nicht die Zeit lässt die Situation des Gegenüber, die gemeinsame, aber auch die Eigene neu zu bewerten. Ich denke eine der grossen Fragen, wird die sein, warum Du kein Vertrauen ihr gegenüber gehabt hast, schon vorher mit ihr darüber zu reden. Ach und TS ist keine Krankheit... (...Ne kein TS, nur CD mehr nicht...). Viele hier haben CD betrieben und ab einem bestimmten Punkt erkannt, das dem Spiel mit der Verwandlung eine viel tieferliegende Ursache zu Grunde liegt.MichiWell hat geschrieben: Mo 22. Jan 2018, 18:39 was die von Tessa angeschprochene Salamitaktik betrifft, so kann ich nur dringend raten, keine (neuen) Lügen aufzutischen. Wenn du denkst oder gar schon weißt, dass es in Richtung TS geht, dann solltest du das auch ganz ehrlich sagen, und dich nicht aus salamitaktischen Gründen erst mal nur zum Crossdresser machen, weil du Angst hast, deine Frau zu verlieren...
Alles Gute Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 483 Mal
TessaLouboutin hat geschrieben: Mo 22. Jan 2018, 23:30Michi hat da völlig recht, ich bin da auch ganz für die Variante "Ehrlichkeit". Aber die meisten sind hier schon tief im Thema drin, gerade was Begrifflichkeiten ect. betrifft. Und es will schon überlegt sein wie belastbar dein Gegenüber bei einem solchen "unverschuldeten" Outing ist. Da heist es ganz sensibel vorzugehen. Im ersten Gespräch kann man auch viel kaputt machen, wenn man seinem Partner nicht die Zeit lässt die Situation des Gegenüber, die gemeinsame, aber auch die Eigene neu zu bewerten. Ich denke eine der grossen Fragen, wird die sein, warum Du kein Vertrauen ihr gegenüber gehabt hast, schon vorher mit ihr darüber zu reden. Ach und TS ist keine Krankheit... (...Ne kein TS, nur CD mehr nicht...). Viele hier haben CD betrieben und ab einem bestimmten Punkt erkannt, das dem Spiel mit der Verwandlung eine viel tieferliegende Ursache zu Grunde liegt.MichiWell hat geschrieben: Mo 22. Jan 2018, 18:39 was die von Tessa angeschprochene Salamitaktik betrifft, so kann ich nur dringend raten, keine (neuen) Lügen aufzutischen. Wenn du denkst oder gar schon weißt, dass es in Richtung TS geht, dann solltest du das auch ganz ehrlich sagen, und dich nicht aus salamitaktischen Gründen erst mal nur zum Crossdresser machen, weil du Angst hast, deine Frau zu verlieren...
Alles Gute Tessa.
Der letzte Satz von dir trifft auf mich zu, vom CD zur TS, heute den fünften Tag Post Op.
Nach meinem outing damals fragte mich meine Frau wie weit das geht, ob es vielleicht so weit gehen könnte.
Ich antwortet wahrheitsgemäß, nein, ich möchte nur immer mal wieder Frauenkleidung tragen.
Das war wirklich die Wahrheit zu diesem Zeitpunkt.
Habe ich meine Frau belogen?
Sicher nicht.
Ich kam in die Selbstfindungsphase völlig unbewusst.
Am Ende stand die Op.
Heute bin ich die glücklichste Frau der Welt, allerdings ging meine Frau meinen Weg mit, machten ihn zu unserem Weg.
Den Wahrheitsgehalt der Antwort auf die Anfangsfrage hat sie nie in Frage gestellt.
LG Tatjana
Zuletzt geändert von Tatjana_59 am Di 23. Jan 2018, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bei mir wars auch so wie bei Tatjana, außer das die Frau nicht mitging......ach ja....und die OP hab ich auch nicht 
LG Michelle
LG Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
-
Simone_CD
- Pronomen:
Moin,ich möchte hiermit mal berichten wie der 1.Tag nach dem unfreiwilligen Outing so verlief.Nach dem Aufstehen erst mal Frühstück,meine Frau lachte schon wieder.Wir besprachen ruhig und sachlich den geplanten Verlauf der nächsten Tage und dann mußte ich arbeiten gehen.Ich machte zeitweise eine Gefühlsachterbahn durch,mußte mich zusammenreißen um meine Arbeit zu bewältigen,aber es klappte.Nach Feierabend kam ich nach Hause,sie empfing mich lächelnd und mit einem Kuß.Den Rest des Abends verbrachten wir gemütlich kuschelnd auf dem Sofa,über mein Crossdressing sprachen wir nicht.
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Das kann gut (nicht von Belang => vergessen), aber auch seeehr schlecht (Sprich mich ja nicht drauf an!) sein. Wenn man's nur immer vorher wüsste
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Simone_CD
- Pronomen:
Ich glaube wir brauche jetzt viel Zeit,es geht nicht von heute auf morgen alles.