marieclaire hat geschrieben: Do 18. Jan 2018, 17:00
Daher meine Frage an die großen hier in der Runde, wie geht ihr damit um?
Lächle den Leuten entgegen als Dankeschön welche Dich bemerken und "ehrlich" lächeln, weil sie Dich sehen. Ignoriere Jene welche Lachen.
Wenn ich mit meiner Liebsten im Mannmodus unterwegs war haben die Leute auch belustigend gelacht, da sie mit Absätzen einen knappen Kopf größer ist als ich. Soll ich also zuhause bleiben als "Stubenmacker"? Nur weil die Leute sich belustigen? Im binären Sinne?
Du siehst, die Leute finden immer einen Grund sich lustig zu machen. Warum setzen sich soviele in Cafe's draussen hin? "Glotzen"......was zu sehen haben, Sensationslust, was zu erzählen haben....warum ist die Bildzeitung die Zeitung mit der höchsten Auflage in Deutschland? Genau - gibt Stoff zu labern! Mensch halt! Leben sonst langweilig. Fußball oder Peng, vielleicht noch ein wenig Helene Fischer und fragwürdige Politik. Das wars dann schon.
Ob Du nun als Frau, Mann oder Seeräuber rausgehst. Es wird immer geglotzt.
Bei mir ist es oft so, wenn ich als Mann draussen bin, das die Leute mich ansehen und ich an mir herabsehe ob da grade Mina spazieren geht. Denn das Innere ist ja ob der Kleidung immer mit dabei. Ich fühle Mina innen und sehe Aussen Mann. Die Leute gucken trotzdem. Es ändert sich nichts.
Kehre Dein inneres Bild und bedenke: Du lebst für Dich, nicht für die Anderen. Die Anderen gewinnen auch nichts wenn Du dich für sie quälst und versteckst nur um ihr Weltbild nicht zu stören.
Einfach raus und gut! Fertig.

Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!