falsch Scheide Unterwäsche
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 889 Mal
Hallo *,
ist Geschmackssache, aber ich halte nichts davon. In Chemnitz hat man Ende letzten Jahres ein vergleichbares Teil zur Ansicht herumgereicht - zwecks Sammelbestellung. Das war sehr stark abgepolstert und trägt dadurch für mein Empfinden viel zu sehr auf. Der "untere Punkt" zwischen den Beinen wird so noch weiter nach unten verschoben, und wirkt dadurch unvorteilhafter, denn bei Frauen sitzt der Schritt nun mal höher. Bei Hosen dürfte es auffallen, und bei kurzen Röcken gibt es noch mehr zu verstecken.
Die "Camel-Toe"-Optik brauche ich eherlich gesagt nicht für mein Wohlbefinden. Ich nehme einfach einen eng anliegenden Slip, und verstaue alles so gut es geht. Die Hoden in die Leisten und den Rest zwischen die Beine. Damit bin ich ganz zufrieden. Allenfalls bei eng anliegenden Röcken fällt es etwas auf, und das würde mit so einem Slip auch nicht wirklich besser werden.
Am Ende musst du selbst wissen, was du machst. Vielleicht findest du ja bei einem Stammtisch oder einer Freundin Gelegenheit, dir das auch mal vorher anzuschauen.
Liebe Grüße
Michi
ist Geschmackssache, aber ich halte nichts davon. In Chemnitz hat man Ende letzten Jahres ein vergleichbares Teil zur Ansicht herumgereicht - zwecks Sammelbestellung. Das war sehr stark abgepolstert und trägt dadurch für mein Empfinden viel zu sehr auf. Der "untere Punkt" zwischen den Beinen wird so noch weiter nach unten verschoben, und wirkt dadurch unvorteilhafter, denn bei Frauen sitzt der Schritt nun mal höher. Bei Hosen dürfte es auffallen, und bei kurzen Röcken gibt es noch mehr zu verstecken.
Die "Camel-Toe"-Optik brauche ich eherlich gesagt nicht für mein Wohlbefinden. Ich nehme einfach einen eng anliegenden Slip, und verstaue alles so gut es geht. Die Hoden in die Leisten und den Rest zwischen die Beine. Damit bin ich ganz zufrieden. Allenfalls bei eng anliegenden Röcken fällt es etwas auf, und das würde mit so einem Slip auch nicht wirklich besser werden.
Am Ende musst du selbst wissen, was du machst. Vielleicht findest du ja bei einem Stammtisch oder einer Freundin Gelegenheit, dir das auch mal vorher anzuschauen.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Tinchen
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Also, ich habe mich auch mal für derartige Slips interessiert, weil ich immer richten musste, oder es einen gefürchteten Flutschunfall gab....Ich fand die Dinger alle so scheußlich, das ich die Finger davon gelassen habe. Das Bild sieht ja noch einigermaßen nett aus, aber ist auch nicht so richtig das, was ich möchte.....da bin ich ganz Frau, auch wenn es keiner sieht, muss es schick sein 
Hoden in die Leiste....geht bei mir nicht, oder ich bin zu doof
anyway...
Nach viel Testen, mache ich folgendes: Einen alten Strumpf den Fuß abschneiden und dann oben einen Knoten machen, das ein enger Einlass entsteht. Da stopfe ich die Hoden rein, was Hautverklemmer und Flutschunfälle fast vollständig eliminiert. Höschen erst vorne hoch, alles nach hinten schieben, dann hinten hoch und es ist so gut wie weg. Auf die Art kann ich sogar Strings tragen. Das kleine Hilfsmittel ist schnell gewaschen und kostet nix....alte Strümpfe produziere ich im Überfluss.
Bei Bedarf kann ich auch Bilder machen.
LG Tina
Hoden in die Leiste....geht bei mir nicht, oder ich bin zu doof
Nach viel Testen, mache ich folgendes: Einen alten Strumpf den Fuß abschneiden und dann oben einen Knoten machen, das ein enger Einlass entsteht. Da stopfe ich die Hoden rein, was Hautverklemmer und Flutschunfälle fast vollständig eliminiert. Höschen erst vorne hoch, alles nach hinten schieben, dann hinten hoch und es ist so gut wie weg. Auf die Art kann ich sogar Strings tragen. Das kleine Hilfsmittel ist schnell gewaschen und kostet nix....alte Strümpfe produziere ich im Überfluss.
Bei Bedarf kann ich auch Bilder machen.
LG Tina
Wo kommen wir denn da hin, wenn Niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge.
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Auch wenn es nicht gerade "toilettenfreundlich ist " ...
Ich benutze die Michi-Technik , also Tucking
Aber ich verwende keinen Slip o.Ä. weil ich keine Lust habe da irgendwas nachzurichten . .
Ales ordentlich verstauen und dann 3 stabile Streifen Panzerband ... klingt fies , hält aber ideal und ich habe mit keiner anderen Technik einen so flachen Bauch / Schritt hinbekommen.
Man sollte natürlich möglichst wenig Behaarung mitbringen sonst wird das Auspacken unangenehm . .
und vorher auf die Toilette gehen .. einmal demontiert kann das ganze später auf dem Klo nicht re-montiert werden..
=> für den 2-4 Stunden-Ausflug ideal , gerade in engen Kleidern etc...
Ich benutze die Michi-Technik , also Tucking
Aber ich verwende keinen Slip o.Ä. weil ich keine Lust habe da irgendwas nachzurichten . .
Ales ordentlich verstauen und dann 3 stabile Streifen Panzerband ... klingt fies , hält aber ideal und ich habe mit keiner anderen Technik einen so flachen Bauch / Schritt hinbekommen.
Man sollte natürlich möglichst wenig Behaarung mitbringen sonst wird das Auspacken unangenehm . .
und vorher auf die Toilette gehen .. einmal demontiert kann das ganze später auf dem Klo nicht re-montiert werden..
=> für den 2-4 Stunden-Ausflug ideal , gerade in engen Kleidern etc...
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 253 Mal
Re: falsch Scheide Unterwäsche
Hallo *,
ich bevorzuge wie MichiWell einen eng anliegenden Slip. Noch besser sitzt es mit einer engen Badehose (Foto) - z. B. auch eine Herren-Badehose, die etwas zu klein geworden ist. Da rutscht dann nichts raus, und es wird auch nichts abgeklemmt. Bei einem engen Rock darüber sollte keine Beule mehr zu sehen sein. Und auf der Toilette gibt es auch keine Probleme.
Ob Nicole mit Bikini schwimmen geht, ist noch nicht klar. Wenn ja, wird das im Sommer im Freibad geschehen. - Manche Sachen muss frau aber einfach haben!
LG Nicole
ich bevorzuge wie MichiWell einen eng anliegenden Slip. Noch besser sitzt es mit einer engen Badehose (Foto) - z. B. auch eine Herren-Badehose, die etwas zu klein geworden ist. Da rutscht dann nichts raus, und es wird auch nichts abgeklemmt. Bei einem engen Rock darüber sollte keine Beule mehr zu sehen sein. Und auf der Toilette gibt es auch keine Probleme.
Ob Nicole mit Bikini schwimmen geht, ist noch nicht klar. Wenn ja, wird das im Sommer im Freibad geschehen. - Manche Sachen muss frau aber einfach haben!
LG Nicole
-
Michi
Normalerweise ja, außer wenn man grad so mit ganz ohne Fettgewebe auf den Oberschenkeln und der Hüfte gestraft ist wie ich.Nicole Doll hat geschrieben: Do 11. Jan 2018, 17:46 Bei einem engen Rock darüber sollte keine Beule mehr zu sehen sein.
Aber damit muss ich leben, denn rundrum aufpolstern mag ich nicht.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
-
Michi
Hallo *,XYZ hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 21:40 schaut eigentlich genau so aus als würde ich ohne verstecken.
das verstehe ich nicht. Ausgehend davon, dass ich schon so einen Slip in der Hand hatte, und sah, wie sehr der an dieser Stelle gepolstert war, frage ich mich: Wenn es genau so aussieht wie ohne dieses Teil, wozu ist es dann gut? Mich würde das stören, noch mehr da vorne zischen den Beinen zu haben.
Liebe Grüße
Michi
-
Michi
Hallo *,
ich bin da immer wieder etwas verwundert, von den großen Problemen zu lesen. Klar, ich musste da am Anfang auch erst mal ein klein wenig üben, sehe das aber nicht als Problem. Mittlerweile wissen die zwei schon von selbst, wo sie zur Mädelszeit hingehören. Um mal die Werbung eines bekannten Kistenschiebers für Unterhaltungselektronik zu zitieren: "Alles eine Frage der Technik."
Aber egal, Hauptsache du hast für dich eine Lösung gefunden.
Liebe Grüße
Michi
ich bin da immer wieder etwas verwundert, von den großen Problemen zu lesen. Klar, ich musste da am Anfang auch erst mal ein klein wenig üben, sehe das aber nicht als Problem. Mittlerweile wissen die zwei schon von selbst, wo sie zur Mädelszeit hingehören. Um mal die Werbung eines bekannten Kistenschiebers für Unterhaltungselektronik zu zitieren: "Alles eine Frage der Technik."
Aber egal, Hauptsache du hast für dich eine Lösung gefunden.
Liebe Grüße
Michi
-
Angela Langenbach
- Wohnort (Name): Rinteln / Hildesheim
- Danksagung erhalten: 0
Re: falsch Scheide Unterwäsche
SCHLÜPPA-ALARM !!!
Ich kann mich Michi nur anschließen... das Ding der Längsachse um 180-° drehen und dann ab durch die Mitte nach hinten, die Knicker finden allein ihren Weg nach innen, gut sitzendes Panty an und alles sitzt. Manchmal unterstützt eine leichte Slipeinlage, gerade auch wenn ich Rock oder Kleid trage, und ist auch der "Wäschepflege" zuträglich. In einer engen Jeans bleibt eh alles da wo es sein soll
Ich bitte das drumherum zu entschuldigen, in meinem Alter kann man es durchaus schon auf das schwächelnde Bindegewebe schieben
Ich kann mich Michi nur anschließen... das Ding der Längsachse um 180-° drehen und dann ab durch die Mitte nach hinten, die Knicker finden allein ihren Weg nach innen, gut sitzendes Panty an und alles sitzt. Manchmal unterstützt eine leichte Slipeinlage, gerade auch wenn ich Rock oder Kleid trage, und ist auch der "Wäschepflege" zuträglich. In einer engen Jeans bleibt eh alles da wo es sein soll
Ich bitte das drumherum zu entschuldigen, in meinem Alter kann man es durchaus schon auf das schwächelnde Bindegewebe schieben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
-
Michi
Danke Angela, dass du Bilder zum Vergleich mit "ohne" eingestellt hast. Das wollte ich heute Nachmittag machen, hat sich also erledigt. Bei mir sieht es genau so aus wie bei dir. Wie schon geschrieben, zeichnet es sich bei engen Röcken bei mir etwas ab, weil ich so dünn bin. Also allgemein kein echtes Problem.Angela Langenbach hat geschrieben: Sa 13. Jan 2018, 12:54 SCHLÜPPA-ALARM !!!
Ich kann mich Michi nur anschließen... das Ding der Längsachse um 180-° drehen und dann ab durch die Mitte nach hinten, die Knicker finden allein ihren Weg nach innen, gut sitzendes Panty an und alles sitzt.
Nur das mit "um 180-° um die Längsachse drehen" hab ich jetzt nich verstanden. Das klingt für mich, als wenn du dem "Lurch" den Hals umdrehst.
Rückwärts aufs Bett legen. Die Oberschenkel sollten gut aufliegen, also Unterschenkel am besten raushängen lassen. Beine zusammen und das Gemächt nach oben nehmen. Dann die Hoden langsam Richtung Leisten schieben (aber nicht über Kreuz!
Liebe Grüße
Michi