Hat nichts mit Dir persönlich zutun denn...ich habe geschrieben:Jenny17 hat geschrieben: Do 21. Dez 2017, 19:59 Mina,
unterstellst Du mir hier eine kriminelle Ader?
------------------------------------------------------------------------------------------------Mina hat geschrieben: Do 21. Dez 2017, 19:24 Das hat rein garnichts mit Dir als Person zutun. Es ist prinzipiell kritisch.
Auch dort in Post 3/4 der aktiven Hackerhilfe eine Warnung ausgesprochen und die Hilfe deutlich eingeschränkt!!!Anne-Mette hat geschrieben: Do 21. Dez 2017, 21:17 Interessant in diesem Zusammenhang ist auch dieses Thema hier: https://www.amilo-forum.de/topic,27648, ... ooten.html
Ein "gibt es nicht" ist nicht in allen Fällen gültig.
Wenn die Stützbatterie leer war kann es sein dass das Gerät Datum und Uhrzeit verliert oder in den Herstellermodus zurückspringt. In diesem Fall läßt sich das Password durch einfach drücken der Enter-Taste entriegeln.
Eine aktive und hinterlegte Zahlen/Buchstabenkombination legt sich im System "NICHT" von selbst an.
Ich wiederhole:Anne-Mette hat geschrieben: Do 21. Dez 2017, 21:17 ich möchte darum bitten, dass es hier nicht zu Unterstellungen und Herleitungen auf Basis irgendwelcher Mutmaßungen kommt.
Mina hat geschrieben: Do 21. Dez 2017, 19:24 Das hat rein garnichts mit Dir als Person zutun. Es ist prinzipiell kritisch.
Seit doch so nett, ehe mir unterstellt wird, das ich unterstelle, lest aufmerksam, versteht den Sachverhalt hinter den Beiträgen und fühlt Euch geholfen. Danke schön
Jenny, probiere bitte etwas aus ehe Du Geld ausgibst. Schalte den Laptop ein, warte bis die Passwordabfrage kommt und dann drücke ohne etwas einzutippen, die Enter Taste. Was passiert dann?Jenny17 hat geschrieben: Do 21. Dez 2017, 19:59 2. Der einzige "Aha"-Effekt war, ich hab das Passwort benutzt, welches ich immer benutzt hab, um ins Betriebssystem zu gelangen (mir ist nach wie vor nicht bewußt, irgendein anderes PW vergeben zu haben)
Ansonsten stelle gerne Bilder der Maske mit der Passwordabfrage hier ein.
Falls aber ein "aktives" Passwort hier auftaucht, bin ich leider aus der Nummer raus.