Hi Mädels (und alle anderen auch

),
ich bin immer noch etwas hin- und hergerissen, ob ich zu dem Thema überhaupt nochmal was schreiben soll. Aber wenn ich mir meinen Beitrag von gestern so angucke, dann scheint er wohl nicht wirklich so klar zu sein wie er sein sollte. Deswegen nochmal ein Versuch.
Ja, ich stehe dazu, dass es wohl nicht für alle CD/TV eine gute Idee ist, da hinzugehen. Und da finde ich, dass es drauf ankommt, dass jede_r einzelne in sich "reinhören" sollte, warum er_sie da hingehen will. Wenn ich
wirklich Interesse habe und mich "weiblich genug" dafür fühle (ja ich weiß, klingt doof, mir fällt grad nur nix besseres ein

), warum nicht? Aber wenns nur ist, um auszuprobieren ob ich reinkomme oder um mir was zu beweisen oder so in die Richtung, dann sehe ich das sehr kritisch. Das hatte ich gemeint mit "dann kann Draußenbleiben auch eine Option sein". Und wie gesagt, das muss von jeder_m selber kommen, also keine Fremdzuschreibung
Was ich machen würde? Im Moment eher nicht hingehen "¦ — Nicht weil ich mich nicht als Frau fühlen würde, ganz im Gegenteil, aber nach außen hin fehlt mir leider noch so etwas

Und ja, ich bin da eben manchmal eher die Ängstliche "¦
So, was lerne ich (hoffentlich) daraus: Eine Idee, die mir mal schnell im Chat (oder wo auch immer) kommt, mag ja richtig sein. Aber die dann mal so auf die Schnelle im Forum schreiben sorgt für mehr Missverständnisse als es wert ist. Die schnelle Feder ist eben nicht auch gleich die gute Feder
LG,
Lalilaluna
heute ganz friedlich hoffe ich