damenstrümpfe
-
dwtoldie
damenstrümpfe
war eben im chat und hatte die frage nach einer preisgünstigen bezugsquelle für damenstrüfe gestellt.
leider war das ergbnis nicht berauschend.
ich brauche keine söckchen oder kniestrümpfe und schon garkeine seidenstrümpfe, sondern damenstrümpfe in
gr. 10 1/2 - 11, die meinen hüfthaltern stand halten und für den alltäglichen gebrauch geeignet sind.
früher gab es noch bei woolworth eine gute auswahl, aber das ist jetzt wohl auch vorbei.
im netz hab ich auch schon nachgesehen, da gibt es recht gute angebote, aber wenn es noch ein bischen
preiswerter ginge, dann wär mir das ganz recht.
dwtoldie
leider war das ergbnis nicht berauschend.
ich brauche keine söckchen oder kniestrümpfe und schon garkeine seidenstrümpfe, sondern damenstrümpfe in
gr. 10 1/2 - 11, die meinen hüfthaltern stand halten und für den alltäglichen gebrauch geeignet sind.
früher gab es noch bei woolworth eine gute auswahl, aber das ist jetzt wohl auch vorbei.
im netz hab ich auch schon nachgesehen, da gibt es recht gute angebote, aber wenn es noch ein bischen
preiswerter ginge, dann wär mir das ganz recht.
dwtoldie
-
SabineSKD
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo.
Eins fehlt noch in deiner Erklärung
Was ist für dich Günstig in Euro ?
Bzw. was sollte die Obergrenze sein ?
Eins fehlt noch in deiner Erklärung
Bzw. was sollte die Obergrenze sein ?
Gruss eure Sabine
-
Miriam
Re: damenstrümpfe
Mädels,
ich suche Damenstrümpfe von der talentiereten Donatella Versace, aber leider weiß ich nicht wo ich mir welche kaufen kann, die ich mir auch finanziell leisten kann!Habt ihr da eine Ahunug? Einen kleinen Tipp für eine verzweifelte Frau? bitte bitte sagt es mir!
Danke
ich suche Damenstrümpfe von der talentiereten Donatella Versace, aber leider weiß ich nicht wo ich mir welche kaufen kann, die ich mir auch finanziell leisten kann!Habt ihr da eine Ahunug? Einen kleinen Tipp für eine verzweifelte Frau? bitte bitte sagt es mir!
Danke
-
Sarah Jane
Hosiera heißt der Laden und bei denen habe ich auch schon ein paar mal bestellt. Die liefern eigentlich immer in zwei bis drei Tagen. Versandkosten sind ok. Der Preis ist glaube ich etwas höher als im Geschäft, aber da habe ich mich noch nicht so genau mit befasst.Michi2011 hat geschrieben:schau doch mal auf diesen Link
Ich bestelle meistens die günstigen NurDie Sachen, weil Feinstrumpfhosen/Strümpfe so oder so nicht ewig halten und ich wirklich nicht 20€ dafür ausgeben muss um dann am nächsten Tag eine Laufmasche drin zu haben. Trage zwar selten schwarz (wo es besonders extrem auffällt), aber auch für Hautfarbene wäre es mir da um das Geld zu schade.
-
martina
-
Sarah Jane
Hi, das kommt natürlich auch sehr auf den Denier Wert an. Ich hab mir mal eine 40er von Elbeo gekauft die auch schon ewig hält. Nur fühlen sich 40den auch schon bald wie dünne Leggings an (ok, etwas übertrieben). Dann hab ich früher immer 20er von Levee gekauft, die haben aber auch nicht länger gehalten als die NurDie Dinger, bei denen ich jetzt hängen geblieben bin.Michi2011 hat geschrieben:Meine Favoriten in Sachen aussehen und Haltbarkeit: Woolford; Preisklasse ab 25 € - habe 6 Paar davon. Alter: zwischen 1 1/2 und 2 Jahren, und haben einiges mitgemacht. Habe mir vor 2 Wochen mal aus dem Supermarkt NurDie in Farben mitgenommen, die ich bisher noch nicht hatte (dunklere Brauntöne). Hatte dann im Schuh ein kleines Steinchen und das war's. Meine sündhaft teuren machen sowas noch immer mit.
Öfter mal neu kaufen hat auch den Vorteil, dass man öfter mal Neues ausprobieren kann.
Aber gut, ich will die teuren nicht schlechtreden. Am besten sollte da jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Hängt ja auch Vieles vom eigenen Verhalten, der Haut und den Haaren (oder das Fehlen dergleichen), den Schuhen etc ab, als dass man da so Verallgemeinern könnte.