Kann mir jemand einen bestimmten Epilierer empfehlen und warum?
Will mindestens Bart und Brustpelz entfernen.
Danke
LG Martin-a
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
warst Du es, die in einem anderen thread bzgl. der dunklen Körperhaare über Entzündungen etc geklagt hatte? Ich habe genau für diesem Fall extrem positive Erfahrungen mit IPL (zur Heimanwendung) gemacht, Rasieren und mechanische Epilation waren sonst immer ein Fiasko, bis hin zu Vernarbungen.Martin-a hat geschrieben: Mo 24. Jul 2017, 22:42 Hallo Mina
Danke für die Antwort. Die Wachsmethode wird beim Bart auch nicht funktionieren. Creme hatte ich mal probiert. Das Resultat war ein Desaster.
Für Brusthaare würde der Epilierer reichen?
Oder soll ich ein IPL-Gerät für den Bart benutzen?
LG Martin-a
Hallo JackieJaquelineL hat geschrieben: Di 25. Jul 2017, 01:02 Liebe Martin-a,warst Du es, die in einem anderen thread bzgl. der dunklen Körperhaare über Entzündungen etc geklagt hatte? Ich habe genau für diesem Fall extrem positive Erfahrungen mit IPL (zur Heimanwendung) gemacht, Rasieren und mechanische Epilation waren sonst immer ein Fiasko, bis hin zu Vernarbungen.Martin-a hat geschrieben: Mo 24. Jul 2017, 22:42 Hallo Mina
Danke für die Antwort. Die Wachsmethode wird beim Bart auch nicht funktionieren. Creme hatte ich mal probiert. Das Resultat war ein Desaster.
Für Brusthaare würde der Epilierer reichen?
Oder soll ich ein IPL-Gerät für den Bart benutzen?
LG Martin-a
Im Gesicht hat das bei mir allerdings nichts gebracht.
Liebe Grüße
Jackie
IntesivPulsedLight, so die geläufige Abkürzung. Eine hochintensive Blitzlampe welche die Haarwurzel schädigen kann. Besonders gute Chancen stehen aber bei der Körperbehaarung. Barthaare sind zu massiv und widerstandsfähig aufgebaut. Natürlich, wie bei allem am Menschen, bilden auch hier die wenigen Ausnahmen, die Regel.
Huhu,Martin-a hat geschrieben: Di 25. Jul 2017, 15:40 Und wie kommt man so einfach an eine HET ran? Muss das wohl über den Psychiater machen. Oder soll ich doch IPL versuchen?
Hallo MinaMina hat geschrieben: Di 25. Jul 2017, 15:48Huhu,Martin-a hat geschrieben: Di 25. Jul 2017, 15:40 Und wie kommt man so einfach an eine HET ran? Muss das wohl über den Psychiater machen. Oder soll ich doch IPL versuchen?
vielleicht verlese ich mich da in Deinen Zeilen.....aber mal eben ne HET machen? Das kommt darauf welchen Weg Du gehen willst. Und da bin ich auch die falsche Ansprechpartnerin. Da kennen sich andere hier an Bord besser aus als ich.
Möglicherweise kannst Du ja extra ein neues Thema eröffnen und Deine Fragen stellen zum Thema HET und den Weg dahin. Für mich kommt dieser Weg nicht in Frage. Ich lebe in zwei Geschlechtern und beide sollen genauso wie sie sind, erhalten bleiben.
Liebe Grüße
Mina
na, einen Arzt braucht man da nicht, nur Zeit und Geld, vor allem Geld...Martin-a hat geschrieben: Di 25. Jul 2017, 15:59
Wenn, dann höchstens den halben Weg. Will ja auch zwischen drin bleiben (Mann bis Hybrid, vielleicht mal Teilzeitfrau). Primär muss mal den Bart weg und das geht wohl ohne Arzt nicht. Bei dem schwarzen Bartschatten wird wohl alles Make-Up nicht helfen.
LG Martin-a