Hallo erst mal alle zusammen, ich bin neu hier bei euch!
Ich möchte erst mal was zu "Sunny1680" sagen.
Ich bewundere dein Verstendnis für dienen Freund/Mann. Ich wünchte meine Frau hätte auch solch ein Verstendnis.
Meine Frau kennt zwar schon lang Zeit mein kleines "Hobby", das ich lieber Damenwäsche als diese langweilige Männermode trage, sie tolerierts zwar, das ich es trage, möcht mich aber trotzdem lieber in Männerunterwäsche sehen. Geschweigeden mich so im Bett vorzufinden. Sie sagt zwar auch, das ich es anziehen kann, aber ich habe dann immer ein schlechtes Gewissen ihr gegen über, wenn ich es trage und sie ist dabei.

Bei mir ist es aber nicht nur die Unterwäsche. Ich trage auch zu gern Schuhe und Stiefel mit hohen Absätzen(zw. 6 und 10cm). Meine höchste sind ein Paar rote High-Heels mit 14,5cm hohem Absatz. Die ich aber nur zu Hause und auch nur wenn ich allen bin, anziehe. Wenn ich meine Frau,die ich übrigens über alles Liebe, genau so wie meinen 10 Monate alten Sohn, frage, ob ich zum Beispiel die schwarzen Stiefelletten mit dem 6cm hohen Absatz zum spazieren gehen oder Einkaufen anziehen kann, oder ich zuhause die süse Unterwäche tragen darf, sagt Sie nur immer das sie es nicht möchte und nicht "über ihren Schatten springen kann", denn ich bin nun mal ein Mann und keine Frau.
Mit lieben Grüßen
Jacky40.