Ich hätte gerne mehr Busen
Ich hätte gerne mehr Busen - # 2

Lebensplanung, Standorte
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Ich hätte gerne mehr Busen

Post 16 im Thema

Beitrag von Mina »

TessaLouboutin hat geschrieben: Di 6. Jun 2017, 15:23 wenn auch inhaltlich meiner Meinung nach etwas flach:
Richtig, denn sie haben nicht erklärt ob man sich die Vaginalcreme direkt auf die Brust schmieren oder gar oral einnehmen soll...... :lol: (pfui - das hab ich jetzt nicht geschrieben, oder?) :D

Aber im Großen und Ganzen verleitet es doch eine Anleitung zu sein, für alle welche den Effekt herbeisehnen.

Trotzallem ist Vorsicht geboten. Auch mit pflanzlichen Hormonen (Phytoöstrogenen) spielen kann fatal Gefährlich sein. Vorallem in hohen Dosen.

Bei Sojamilch gibt es einen heftigen Effekt. Der Harnsäurespiegel steigt. Das ist nicht lustig, diese Literweise in sich reinzuschütten. Die Harnsäure kann nur durch massives Spülen mit mehrern Litern Wasser am Tag egalisiert werden.

Mein Rat: Immer mit einem Facharzt abklären und im Zweifelsfall keine Selbstversuche unternehmen - auch wenn die Versuchung noch so groß ist. (ki)

Alles liebe
Mina
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Danke Tessa :)

Und das
Wer kifft, riskiert einen Männerbusen.
finde ich ja mal interessant. Muss ich das nächste Mal echt gucken, wenn ich paar Leute wieder treffe :mrgreen:

LG, Lalilaluna
die heute und die letzten Tage bestimmt nix geraucht hat ;)
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von conny »

Saari hat geschrieben: Sa 24. Jun 2017, 20:48
Dem Wunsch nach noch mehr Busen scheidet so für mich aus.
Kann es sein, dass Dein Beitrag nicht zu diesem Thema passt? :roll:
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von conny »

Saari hat geschrieben: Sa 24. Jun 2017, 21:27 ...aber deshalb "gern mehr Busen zu haben" muß nicht sein.
Für mich jedenfalls reicht`s.
Und deshalb bist Du mit Deiner Meinung HIER falsch.
Nadja 47
Pronomen: Sie

Post 20 im Thema

Beitrag von Nadja 47 »

Hi,

mach Dir keinen Kopp Conny!

Saari erinnert uns nur gerne bei jeder Gelegenheit daran, dass er einen Busen von seinen Medikamenten bekommen hat,
den er aber gar nicht haben will und deswegen....und nur deswegen gezwungenermaßen, Damenoberbekleidung und einen
BH tragen muss.

Alles gut^^

Zum Thema selbst: Wer von uns...natürlich außer Saari...hätte nicht gern etwas mehr Busen?
Sechs Monate HT, die ich aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste und sechs Monate PM haben gerade mal für ein A-Körbchen gereicht.

Ich persönlich bin der Meinung, dass außer PM, kein planzliches Mittel ein wirkliches Brustwachstum anregen kann.
Tatsächlich habe ich mit PM mehr Effekt erkennen können, als in der HT.
Bei der Hormontherapie bekam ich die Schmerzen in den Brüsten erst ziemlich am Ende, während ich bei PM Einnahme, schon nach 4-5 Wochen nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte.

Vielleicht hängt es aber auch zusammen, wobei ich sagen muss, dass ich PM fast genau 2 Jahre später begonnen habe einzunehmen und es deshalb für eher unwahrscheinlich halte.
Die HT war ohne Antiandrogene, bei der anderen Variante habe ich zusätzlich mit Süßholzwurzel-, Fenchel-, Krauseminzetee experimentiert, wobei ja KM und SHW antiandronen Wirkung
zugeschrieben wird. (die Kombi wurde mir in einem amerikanischen Forum empfohlen)

Mein Fazit:

pflanzliche Östrogene können funktionieren, aber nur mit der Ernährung wird es wohl nicht reichen.

lg

Nadja
Swenja
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hildesheim
Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich

Post 21 im Thema

Beitrag von Swenja »

Hallo mir würde mal empfohlen femikliman zu nehmen, aber ich weiss nicht ob das hilft. Im Netz habe die darüber (femikliman) nichts lesen können.
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Helga »

Hallo Swenja,
jedes Mittel das Wirkung zeigt hat auch unerwünschte Nebenwirkungen. Egal ob "natürlich" oder chemisch.
Ich denke die bessere Wahl ist dieses: viewtopic.php?t=19806.
Die einzige Nebenwirkung die ich hier erwarte sind Abdrücke oder rote Streifen auf dem Oberkörper. Also vielleicht nicht direkt anschließend im MM ins Schwimmbad gehen.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz

Post 23 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

ULI67 hat geschrieben: Do 18. Mai 2017, 05:48

Und gleichzeitig weniger Bauch.
Habt ihr andere Tipps?

Hallo Uschi,
da sich alle nur um das Thema BUSEN gemeldet haben möchte ich dir mit "Flachem Bauch helfen" (dr)

Das Problem ist halt immer, wenn du abnimst oder den Bauch trainierst, greift dein Körper auch "Fettreserven im Bereich der Brust" an, bei vielen wird das Bauchfett sogar erst als letztes abgebaut.
Wenn du dich aber Sattessen möchtest, und Abnehmen möchtest greife auf "Ketogene Ernährung" zurück. Sie hat bis fast keinen JOJO Effekt und sie schmeckt und ist ALLTAGSTAUGLICH !
Zu schön um wahr zu sein, keines Falls.
Ich habe einen Rhytmus 14 Tage Keto, 1 Woche Normalessen. Ich habe in 3 Monaten fast 20 kg abgenommen. Wichtig dabei starte den Tag mit "BULLETPROOF COFFEE" danach an die Keto Rezepte halten.

Am liebsten habe ich mit dem Buch in 28 Tagen Schlank / Keto gekocht.
Ich hoffe du kommst dadurch weiter. (ki)

Lilly
Beim Busen bleib ich bei meinen "Sillis"
keto-in-28-tagen-schlank-zoom--22.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
__Anna__
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Eutin

Post 24 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Hallo zusammen,
Es gibt hier viele die gerne mehr Busen hätten selbst ich als Crossdresser wäre über eine Körbchengröße A wirklich erfreut. Einige hier nehmen das pflanzliche Mittel Pueraria mirifica Kapseln 300mg 1-3 Kapseln täglich z.b. bei ebay andere oestraclin gel oder gynokardin gel ( bei spanischen Online Apotheken legal kaufbar vermute ich).
Ich hab mal 3 Monate das pflanzliche Mittel genommen, leider habe ich das vom Magen nicht gut vertragen. Nicht falsch verstehen, dass ist kein Aufruf Medikamente ohne ärztliche Betreuung zu nehmen.
Alles Gute
Anna
ExuserIn-2020-11-14
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal, sie bevorzugt
Wohnort (Name): Im Rheinland

Post 25 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-11-14 »

lilly.fae hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 10:57 "Ketogene Ernährung"
Man lernt ja immer dazu. "Ketogene Ernährung" - lese ich jetzt zum ersten mal, praktiziere das aber im Prinzip schon zehn Jahre. Ergebnis: Mein stetiges "Wachstum" ist bei ca. 100 Kg zum Stillstand gekommen. Nicht Fett macht fett, sondern vor allem Zucker und Stärke aus Getreide. Bei Fett hat man zudem den Vorteil, dass es langsam verdaut wird und dann in Arbeitsleistung umgewandelt wird, wenn man Sport treibt. Dann wachsen die Fettpolster nicht.

Zum Thema Busen. Da haben sich in meiner "Wachstumsphase" zwei kleine aber feine Brüstchen entwickelt (A-Körbchen), und bei der "ketogenen Ernährung" bleiben sie erhalten. Was einzig stört ist der "Bierbauch", der bleibt auch erhalten. Also ist die Erika schon zehn Jahre "schwanger".

Gruß Erika
lupine2019
Pronomen:
Wohnort (Name): Rhein Neckar Gebiet

Post 26 im Thema

Beitrag von lupine2019 »

mein " Brustwachstum " begann um 2010, war damals 60 Jahre alt. Hormon Behandlung wurde wegen Nebenwirkungen ärztlicherseits nicht empfohlen. eine Operation kam meinerseits nicht infrage. Mitte 2015 empfahl mir meine Hausärztin einen Büstenhalter zu tragen, den ich seit Anfang 2016 trage. War mir zunächst sehr peinlich, meine Frau gab mir aber die notwendige Unterstützung dieses " Problem " im Familien - und Bekanntenkreis zu unterstützen, zumal es damals noch kein Problem war die die Brüste zu kaschieren. Zwischenzeitlich bin ich bei UBW 95 cm und OBW 114 cm, trage BHs in der Größe 95 C die vorderen " Erhebungen " sind gut erkennbar, habe aber keine Probleme damit. Ich trage oft und gerne auch einen sehr femininen BH meiner Frau, die eine Größe 85 C hat, benutze dann zusätzlich eine BH Verschlußverlängerung. Seit 2 Jahren trage ich zum Schwimmen im Frei- oder Hallenbad einen Damenbadeanzug, und als letzten Clou haben wir uns beide letzten Monat ein Hosenkorselett zugelegt, die " Einweihung " zu Hause war ein tolles Ereignis, zumal meine Brüste mittels zusätzlichen Einlagen die meiner Frau fast gleich groß waren.
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 484 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

lupine2019 hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 17:07 mein " Brustwachstum " begann um 2010, war damals 60 Jahre alt. Hormon Behandlung wurde wegen Nebenwirkungen ärztlicherseits nicht empfohlen. eine Operation kam meinerseits nicht infrage.
Wie kam es dann zum Brustwachstum ohne Hormone und Op?

Lg Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 28 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Ich hab vor Kurzen eine Videoclipp auf You Tube gesehen, bei dem es um Brennesselsamen ging und wie dieser den Hormonhaushalt beeinflusst.

Ich versuche meinen Hormonhaushalt mit rein pflanzlichen Produkten zu stimulieren. Ich esse Leinsamen, nehme täglich einen Eßlöffel Leinöl, masiere meine Brüste mit Teebaumöl und werde jetzt auch täglich einen Teelöffel Brennesselsamen zu mir nehmen. Ich bring es dadurch immerhin auf UBW 87 cm und OBW 105 cm
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
lupine2019
Pronomen:
Wohnort (Name): Rhein Neckar Gebiet

Post 29 im Thema

Beitrag von lupine2019 »

Tatjana_59 hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 18:01
lupine2019 hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 17:07 mein " Brustwachstum " begann um 2010, war damals 60 Jahre alt. Hormon Behandlung wurde wegen Nebenwirkungen ärztlicherseits nicht empfohlen. eine Operation kam meinerseits nicht infrage.
Wie kam es dann zum Brustwachstum ohne Hormone und Op?

Lg Tatjana
es waren einige Faktoren -u.a. Lebenswandel wog damals 107 kg heute 82 kg - wegen Herzinsuffienz falsch verordnete Medikamente ca 2 Jahre vorher ( Spironolacton und
Ramilich ) - lt Arzt auch genetische Veranlagung
Auriyane
Pronomen:

Post 30 im Thema

Beitrag von Auriyane »

Hi,

ich habe vor ein paar Tagen auch begonnen mittels pflanzlichen Produkten mein Hormonhaushalt zu stimulieren. Esse tgl. Leinsamen, trinke Sojamilch und Minzentees. Desweiteren habe ich mir Leinsamengel hergestellt und Bockshornkleeöl gekauft zur Brustmassage. Anfang November kommen noch Bockshornkleekapseln 2xtgl. .

Kerstin65 seit wann nutzt du die natürlichen Rohstoffen?

LG
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“