Hormone Busen abnehmen
-
ExuserIn-2018-05-31
Hormone Busen abnehmen
Hallo ich habe mal eine Frage ich will abnehmen aber eine Freundin ( auch TS) sagte das ich es nicht sohlte ich nehme
Hormone und will das mir die Brust wächst aber wenn ich abnehme würde da nix basieren.
Stimmt das ,also es kommt mir schon Stimmig vor aber wirklich ? Das es Blöd wär jetzt nicht nur nicht abzunehmen sondern
vielleicht auch noch zuzunehmen wäre das naja wisst schon . Ich wäre Dankbar für euer Wissen.
LG. Christiane
Hormone und will das mir die Brust wächst aber wenn ich abnehme würde da nix basieren.
Stimmt das ,also es kommt mir schon Stimmig vor aber wirklich ? Das es Blöd wär jetzt nicht nur nicht abzunehmen sondern
vielleicht auch noch zuzunehmen wäre das naja wisst schon . Ich wäre Dankbar für euer Wissen.
LG. Christiane
-
ab08
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 0
Re: Hormone Busen abnehmen
Hallo Christiane,
zumindest bei mir wurde durch moderates Abnehmen (also bei sonst normaler Ernährung) das Brustwachstum nie negativ beeinflusst.
(Zusatz: Mein Gewicht lag in den letzten Jahren immer leicht unter "Normalgewicht" 23 < BMI < 25 )
Wenn ich einige Kilogramm abnehme und hormonell richtig eingestellt(!) bin, dann verschwindet das Bäuchlein.
Durch den Unterschied wirkt die Oberweite eher deutlicher. Die Figur wird weiblicher und besser.
LG
Andrea
zumindest bei mir wurde durch moderates Abnehmen (also bei sonst normaler Ernährung) das Brustwachstum nie negativ beeinflusst.
(Zusatz: Mein Gewicht lag in den letzten Jahren immer leicht unter "Normalgewicht" 23 < BMI < 25 )
Wenn ich einige Kilogramm abnehme und hormonell richtig eingestellt(!) bin, dann verschwindet das Bäuchlein.
Durch den Unterschied wirkt die Oberweite eher deutlicher. Die Figur wird weiblicher und besser.
LG
Andrea
Zuletzt geändert von ab08 am Mo 22. Mai 2017, 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
-
Britt
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 0
Huhu Christiane,
also ich habe nach Start der hrt einige Kilo abgenommen. Meine brust ist ebenfalls gewachsen.
LG Britt
also ich habe nach Start der hrt einige Kilo abgenommen. Meine brust ist ebenfalls gewachsen.
LG Britt
-
ExuserIn-2018-05-31
Mist ich dachte ihr gibt mir eine Antwort das ich Sündigen kann .*fg
LG.Christiane
PS: Diese Welt ist Verrückt ,ich pass mich nur an !
6 Bier
LG.Christiane
PS: Diese Welt ist Verrückt ,ich pass mich nur an !
6 Bier
-
Michelle_Engelhardt
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
In Bier sollen ja auch weibliche Hormone sein, die ggfs. das Brustwachstum fördern......ich würd' trotzdem die Finger davon lassen.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
ExuserIn-2018-05-31
Michelle sind ja auch Grad fast meine die ich grad habe von Bier .Aber nix für ungut hast recht.
Lg.Christiane
Lg.Christiane