Hab's echt nicht gesehen ... und Ihr ?

allgemeiner Austausch
Antworten
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von lexes »

Wieder was in Lexi-Länge, sorry ich kann nicht kurz :

Ich hatte ja kürzlichvon meinem ersten aktiven Mitmenschenkontakt nach 20 CD-Jahren und meinem Mut-Schub durch diese Seite berichtet (Ganz am Rande : Danke für die vielen netten Kommentare dazu) ....

Beim ersten stolzem Ansehen der Bilder hab' ich ziemlich laut gelacht .. eigentlich ziehe ich meine Sache mit grosser Mühe und viiiiel Vorbereitung durch.

"Gib Fehlern keine Chance"

Ich mache mir ca. 1 Stunde alleine das MakeUp, die Wimpern und die Haare. Das mehrschichtige Anziehen dauert fast noch-X 'ne Stunde einschließlich falscher Nägel, dem Vorbereiten der Handtasche und und und. Weil ich inzwischen ein Haus in einer gut-bürgerlich-deutschen 30er-Zonen-Sackgasse besitze ( in dem ich ohne Gerede seeeeehr alt werden möchte ) kommen zum Schluss kurz eine Jogginghose und eine weite Daunen-Weste ( ich trage "D" mit Ausschnitt , das sieht sonst jeder ) über Alles. An die Füße sehr bequeme Airwalks. Alles was dann noch mit muss kommt in eine Sporttasche : Die Handtasche, Fotoapparat , High Heels und ein paar Reserve-Heels.
Bei dem Maß an Vorbereitung lasse ich mir den Abend nicht von 'nem abgebrochenen Absatz verhageln. Ist alles schon passiert, bin mit 90 kg ein großes Mädchen.

Dann die Tasche geschnappt , gut gelaunt zum Auto und weg von daheim. Ein paar Kilometer weiter ist eine große Brücke an einer sehr gerader Straße ohne Laterne, man sieht sehr weit in beide Richtungen und ist selbst recht gut geschützt. Da fahre ich kurz ran, steige aus , entledige mich der Überkleidung, wechsle die flachen Schuhe gegen hohe, richte alles noch-X und düse dann los. Wie gesagt : beim beschriebenen letzten Mal war die Sache etwas anders und ich mit den Gedanken gaaaanz wo-anders...

Was soll ich sagen : trotz Generalstabsmäßiger-Vorbereitung und langjähriger Routine :

Ich hab' im dunklen Auto , gedankenverloren 2 verschiedene Schuhe angezogen .... unglaublich ... ! ! !

Es sind (gleich-)hohe schwarze offene Heels. Nur hat der eine zwei flache Schnallen und der andere ein Abschlussband mit Strass-Steinen, die mir schonmal 'ne 30-Euro-teure-Neon aufgefressen haben 😡

Beide Schuhe werden aber hinten einfach mit einem Zipper geschlossen. Im Dunklen sehr ähnlich.

Ich hab's echt nicht gemerkt, wie sehr in Gedanken / Vorfreude / Angst kann man sein ??

Und ich bin den ganzen Abend so herumgelaufen. Hab' einiges an Kommentaren gehört, aber keiner hat gesagt " Herzchen, Du hast verschiedene Schuhe an ! "

Es ist mir auch beim Ausziehen nicht aufgefallen und ich passe auf den fiesen Glitzerstreifen immer sehr auf ... NIX ...

Ich dachte echt mich trifft der Schlag ... war aber so happy mit der Nacht das es mich eigentlich nicht wirklich gestört hat. Am Folgeabend war ich direkt noch-X Unterwegs. Ähnliches Programm .. ich hatte ein sehr nettes kurzes Gespräch und eine Zigarette mit einer jungen Dame vor McDoof. An dem Abend auch mit 2 gleichen Schuhen ( Modell : Die Glitzernde-Wolford-Gefahr" ) ...

Sie meinte irgendwann : "Du siehst ja wirklich bombe aus , aber die Schuhe sind der Oberknaller" ... manche Leute schauen also doch hin 🙃

Und jetzt mal ganz ehrlich : Ist das irgendwem auf den Bildern im anderen Thread (viewtopic.php?p=165497#p165497) aufgefallen ??

Und noch viel wichtiger für meine verwirrte Seelenhygiene ;

Könnte bitte irgendwer schreiben das Ihr/Ihm das auch schon passiert ist ... 2 verschiedene Socken , Handschuhe ... ich nehm' auch Haargummies :-)

Oder irgendein anderer optischer Lapsus der erst hinterher oder mitten im Geschehen aufgefallen ist (... BH vergessen , schmutzige Bluse, ohne Abschminken ins Büro , Aal geräuchert und nicht geduscht .... )

Mir egal ... ich nehme ALLES :-)

Bevor Ich's vergesse : ich hab' mir heute wieder ein paar Profilbilder angesehen => sehr viele hübsche Damen hier ... lasst Euch das ruhig öfter gesagt sein , das tut immer gut : Ihr gebt ein paar wirklich grandios gut-aussehende Mädels ab.... Way to go Girls !!

Bevor das jemand übersetzt und falsch versteht :(https://www.google.de/amp/www.urbandict ... amp%3Dtrue)

Danke für Eure Zeit, Lexi
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Hab's echt nicht gesehen ... und Ihr ?

Post 2 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Zwei verschiedene Schuhe (Socken, Handschuhe)? Nee... Das muss so sein, ganz sicher, ich hab zuhause nochmal das gleiche Paar...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
steffi66

Post 3 im Thema

Beitrag von steffi66 »

ich kam letztes wochenende vom fem. ausgang nach hause ...im auto abgeschminkt btille auf männlich gewechselt umgezogen und dann etwas zu spät nachmittags zurückins haus gestürmt...meine tochter(10 jahre,lebt bei mir und weis von nichts)ist schon zurück. und lacht ...papa was hast du mit deinen augen gemacht.lach schh...augen vergessen abzuschminken
-Mia-
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von -Mia- »

Deiner Verwirrten Seele kann ich nicht helfen , sorry
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.d-n-forum.eu/hp/_wp_generated/wp3d12d6d3.gif

Mir ist es nicht aufgefallen auf den Bildern , sieht da eher so aus als wäre es ein Fußkettchen. Mach dir da aber mal keine Gedanken , du bist halt Trendsetter
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.d-n-forum.eu/hp/_wp_generated/wp4c35cc3a.gif

LG Mia ))):s
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 890 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Michi »

Joe95 hat geschrieben: Mi 19. Apr 2017, 08:42 Zwei verschiedene Schuhe (Socken, Handschuhe)? Nee... Das muss so sein, ganz sicher, ich hab zuhause nochmal das gleiche Paar...
(ap) (ap) (ap) YMMD ... (You made my day.), oder auf deutsch: "Du hast mir den Tag versüßt". Jetzt hab ich ein extra breites Grinsen im Gesicht. :D

Danke dafür. (ki)
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 890 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Michi »

Also Lexi,

ich hätte es auch für ein Fußkettchen gehalten, aber bei deiner Erscheinung achtet doch eh niemand darauf, was du an den Füßen trägst. )))(:
Das hätten genau so gut gelber "Männer"-Gummistiefel und ein rosafarbener mit Blümchen sein können. :lol:

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Lina »

@Ich hab' im dunklen Auto , gedankenverloren 2 verschiedene Schuhe angezogen .... unglaublich ... ! ! !

Cindy Lauper lässt grüßen.
sasa2

Post 8 im Thema

Beitrag von sasa2 »

Schon oft zwei verschiedene Socken. Einmal bin ich sogar mit linkem Oberteil aus dem Haus, das war sooo peinlich.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“