Hallo Vanessa, danke Dir für Deine Zeilen

sehr verspätet Sorry
Dachte ich hätte ein LIKE hinerlassen, doch das ging wohl schief ..... Sorry !
Hatte da mit ein paar Mädels drüber gesprochen und das Fazit war etwa, dass die dunkle von der Farbe her super ist,
doch vom Schnitt wäre es besser (für mein Gesicht), wenn es nicht zu glatt ist. Nun muss mal bisl probieren
@All:
Am Samstag war der Stammi in Mühlacker und Schatzi fand es auch gut dass wir da zusammen hingehen

Vorher war ich direkt beim Lasern, auch der Bart soll weiter "schrumpfen", daher konnte ich mich freilich nicht einfach so schminken. Also hab ich Zuhause nur die Augen/Stirn flott gemacht (Grundmakeup, Augenbrauen, Highlighter, Lidschatten, Mascara) und sah dann bisl aus wie ein Panda Bär, da das Gesicht ab Nasenhöhe komplett ungeschminkt war. Dann schnell noch die Nägel lackiert und ab ins Auto zum Lasern. Freilich gleich erst mal den Nagellack verschmiert der noch nicht ganz trocken war

Vorher konnte ich mit der Chefin vom Studio klären, dass ich mich bei Ihr nach dem Lasern zurecht machen kann. Sie weiss das mit Yvi eh schon und ich sollte sie irgendwann mal schminken
Also fertig geschminkt, Schmuck angelegt und das Kapperl drauf. Jeans und meine relativ neue Bluse an (oder sagt Frau bei dem Teil noch Hemd ....) und ab in die so geliebten Stiefeletten. Haarspray drauf und fertig. Schatzi fand das voll super

und auch die Chefin vom Studio war überrascht von der "Verwandlung". Nun ging es ab zum Stammi.
Wir waren doch recht früh dran und so blieb noch Zeit. Die haben meine Steffi und ich genutzt um das traumhaft schöne Wetter zu nutzen. Also ab an das Wasser - ja es ist die Enz hab ich gelernt

Wir haben es beide in vollen Zügen genossen und sind Hand in Hand gelaufen. Da gab es schon viele Blicke, die uns jedoch nicht sonderlich bremsen konnten. Und auch nicht vom Rumknutschen abhalten konnten ....
Zum Glück hab ich dran gedacht ganz viele Pics zu machen, denn es war ein tolles Licht für Fotos, eins davon kommt hier gleich.
Dann ab zum Stammi und es war ein prima Runde. Danke an Euch alle für den schönen Abend

Steffi hat sich gleich wohl gefühlt, alles war ganz unkompliziert, auch die Bedienung war wieder super freundlich. Wir hatte tolle Gespräche und News - ja Simone, Deine Hochzeit

und es gab jede Menge zu lachen. Ausserdem sind dann noch reichlich Pics von Schatzi und mir entstanden, mal keine Selfies.
Irgednwann wurde es dann leider doch Zeit um Heim zu fahren und Yvi ist auch wieder eins der (bisher ?) seltenen Male bis ganz nach Hause und so in die Wohnung. Ein schönes Gefühl und ich bin Schatzi unglaublich dankbar für die Offenheit und das wir auch das alles zusammen erleben dürfen - Du bist besonders ! Danke für Dich !!!
Es war ein seeeeehr gelungener Tag und ich freu mich drauf - auch als Yvi - mit Schatzi noch gaaaanz viel zu erleben
Hier die Pics vom Spaziergang und vom Stammi:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.