Ich lasse mich auf solche Anfragen gar nicht ein,sollen sie doch ihren Fetisch leben.
Lesen und ab harken -einfach das Leben locker nehmen -Die paar Rosinen raus picken
und das andere in den Müll.
Im Chat: AlessiA1985, Claudia, NB-Sabine
....warum machst du dir die Mühe?Die ständig steigende Zahl an neuen Post's jeden Tag,verlangt einfach eine Selektion und deshalb...individual.angel hat geschrieben: - ich bin es wirklich müde geworden mich durch den Wust an sich aufgeilenden Posts zu kämpfen.
Lesen und ab harken -einfach das Leben locker nehmen -Die paar Rosinen raus picken
und das andere in den Müll.
Gern geschehen!Danke fürs lesen,
Das halte ich genau wie Anni. Wenn ich Zwiegespräche halten möchte, muss ich mich nicht in einem Forum anmelden. Ich glaube in den 2 Jahren hatte ich kaum 10 PNs. Ich kann mir aber gut vorstellen das es Menschen gibt, die ihre Fetisch-Wünsche in Bezug auf Crossdressing gerade auf Dich, als tolerante "Bio Frau", reflektieren. Und somit meinen, Dich anbaggern zu müssen.Anni hat geschrieben:Was PN's betrifft - da war ich schon immer zurück haltend .
Das mache ich auch oftindividual.angel hat geschrieben:Habs mir jetzt angewöhnt auf Userprofile und "Beiträge" zu gehen, um gute Beiträge zu finden.