Mein Leben als Crossdresser an der Seite einer Frau
Mein Leben als Crossdresser an der Seite einer Frau - # 124

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
ExuserIn-2019-12-20

Re: Mein Leben als Crossdresser an der Seite einer Frau

Post 1846 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-20 »

Hallo Narea (moin)

Auch von mir alles Gute für die nächste Zeit und Toitoitoi bzgl Deiner Gesundheit (yes) (flo)
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.

Dir und deiner Doris schöne Tage (smili) (moin)
Anjali-Sophie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Apolda
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 1847 im Thema

Beitrag von Anjali-Sophie »

Hallo Narea (smili)

Ich schließe mich der Daumendrückenten Gesellschaft an , und wünsche Dir das alles gut wird. (yes) ---))) ---)))

LG: Anjali-Sophie
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 1848 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Liebe Narea,

selbstverständlich beteilige auch ich mich am allgemeinen Daumendrücken und wünsche Dir nur das Allerbeste.

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
rebecca58
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 7 Mal

Post 1849 im Thema

Beitrag von rebecca58 »

Hallo NAREA, ich habe selten so einen schönen Bericht gelesen wie deinen. Ich freue mich schon zu lesen wie es weitergeht.

Gruß Beccy
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils

Post 1850 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Narea . Ich wünsche Dir , das deine Gesundheit wieder in Ordnung kommt. Und das Du noch viele Jahre mit Deiner Doris hast. Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
NAREA
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 86 Mal

Post 1851 im Thema

Beitrag von NAREA »

Hallo, ich möchte mich bei Euch allen herzlich bedanken. Hätte das auch einzeln gemacht aber Ihr wißt sowieso wer gemeint ist. Wollen mal sehen, ob Euer Daumendrücken hilft. Auf eine Art wird es helfen, denn irgendwie komme ich da durch. Mit oder ohne Herzschrittmacher. Morgen muß ich wieder zum EKG. Der Doc will wissen, ob die Tabletten angeschlagen haben. Dann nächste Woche wieder ein Langzeit-EKG. Dann soll entschieden werden, was die nächsten Schritte sind.

Sitze noch im Nachthemd hier. Bin mir noch nicht schlüssig, was ich anziehen werde.
Habe heute Nachmittag drei Nachbarsfrauen (meine drei Schwestern) zum Kaffee eingeladen.
Mal wieder Tratschen. Da es echte Hausfrauen sind, erscheinen sie natürlich in Kittelschürzen. Mache ich dann natürlich auch. Eine kleine Überraschung haben sie auch für mich. Ich werde Hosen anziehen und eine einfarbige Bluse. Ich werde sie dann mit einer sehr bunten Kittelschürze schocken.
Kann man Frauen schocken? Mal sehen was sie an haben. Vielleicht sehen wir alle ganz bunt aus. Ihr werdet es erfahren.
So nun muß ich los. Nur etwas einkaufen für den Kaffeetisch. Backen kann ich nicht.
Gruß Narea
ExuserIn-2019-12-20

Post 1852 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-20 »

Hallo Narea (moin)

Gesundheitlich alles Gute weiterhin und für den Kaffeeklatsch wünsche ich dir /euch einen schönen Tag (flo) (smili) (moin)
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund

Post 1853 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Hi Narea,

es gibt da einen Hersteller, der macht ganz vorzügliche Kuchen und Torten. Die braucht man nur selbst auftauen (yes)

Viel Spaß bei (cof) und (Torte) wünscht

Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
NAREA
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 1854 im Thema

Beitrag von NAREA »

Hi Michelle, den Bäcker kenne ich auch. Nur leben wir hier auf dem Lande und hier stehen keine Tiefkühltruhen neben der Bushaltestelle(Entschuldigung, fiel mir gerade so ein). Da muß ich schon gut aufpassen, daß ich den mobilen Bäckerwagen nicht verpasse. Aber danke für den Hinweis.
Die nette Verkäuferin mit ihrem Bäckerauto habe ich nicht verpaßt. Habe frischen Kuchen bekommen aber mit einem traurigen Lächeln auch den Kassenzettel. Nicht wegen des Preises, sondern wegen meiner Kleidung. Eine Dame hätte ihr nämlich erzählt, dass sie heute zum Kaffee bei mir eingeladen ist und alle zum Hausfrauentratsch als Hausfrauen kommen. Vielleicht würde ich schon als Hausfrau bei ihr am Wagen erscheinen. Darum schaute sie so traurig. Konnte ich ja nicht wissen, sonst hätte ich mich getraut.
Die Begrüßung meiner Gästinnen war natürlich lustig. Wer hat den buntesten Kittel an. Bin leider nur auf Platz 3 von 4 gelandet. Absolute Kritik habe ich wegen meiner Hosen geerntet. Machen sich die Frauen schon mal die Mühe in ihren Kleiderschrank zu tauchen und einen Rock herauszufischen, stehe ich in Hosen da. "Willi, du bekommst 5 Minuten, dann hast du einen Rock an oder wir gehen wieder."
Das war eine Erpressung. Ich los ins Schlafzimmer und einen langen schwarzen Lederrock angezogen.
Erst staunen, dann klatschen, dann glaube ich neidische Blicke. Solle sie ruhig, war ja ihr Wunsch. Dass ich gleich übertrieben habe, war Absicht.
Es war ein sehr schöner Nachmittag. Ich konnte meine Herzprobleme vergessen. Die Frauen waren super nett und als Abschluß beschlossen wir nächste Woche eine kleinen Ausflug zu machen.

Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen.
Narea
NAREA
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 1855 im Thema

Beitrag von NAREA »

Das Wochenende war schön. Weil ich am Montag (heute) wieder zum Arzt muss, wollte mich Doris richtig verwöhnen. Sie kochte für uns. Ich mußste ihr zusehen. Dabei ging es nicht um das Erlernen der Zubereitung. Sie wollte mich in ihrer Nähe haben.
Erst durfte ich nicht mal eine Schürze umbinden. Aber als ich dann doch einen Kittel aus dem Schrank holte und nebenbei das anfallende Geschirr abgewaschen habe, hat sie sich gefreut. Sie kam mal ganz kurz und umarmte mich von hinten. Ich drehte mich um und streichelte sie mit meinen nassen Händen.
Gesagt haben wir beide nichts, weil jeder wußte, was im Anderen vorgeht. Ich hatte aber keine große Angst, weil ich eine Woche lang eine andere Dosis einer wichtigen Tablette genommen habe. Die könnte bewirken, daß ich auch mit Herzrhythmusstörungen leben kann. Doris glaubt nicht daran.
Nach dem Essen wollten wir uns an der frischen Luft erholen. Samstag ging es mit dem Wetter ganz gut. Nur der Wind war sehr stark. Aber bei uns kleinen Menschen hat er nicht viel Angriffsfläche.
Wir gingen gemeinsam ins Schlafzimmer, um uns für den Spaziergang fertig zu machen. "Möchtest du war Besonderes anziehen?" fragte Doris. Wollte ich eigentlich nicht, sie meinte, ihr würde es gefallen, wenn ich das lange warme Strickkleid tragen würde. Eine schmale Jeans für die Stiefel bekäme ich gleich dazu. So machten wir es dann auch. Nach dem wir beide angezogen waren, zog sie mich noch ins Bad und cremte mein Gesicht etwas ein. Frauen sagen schminken dazu. Es dauerte doch etwas länger. Ich war geduldig. Sie stellte mich mit dem Rücken zum Spiegel. Als sie mit dem Lippenstift rumfuchtelte wurde ich unsicher. Das kann sie doch nicht machen. "Nur mal sehen, wie es dir gefällt." Sie drehte mich zum Spiegel.
Sie hat sich viel Mühe gegeben. Aber das war ich nicht. Gerade die Lippen haben mein Gesicht verändert. So die Dorfstraße lang gehen, dass traute ich mich nicht. Ich weiß doch, dass ich ein Feigling bin. Sie reduzierte die überflüssigen Farbpartikel auf ein Minimum. So paßte es besser zum Rest des Gesichtes, dass mir sehr gut gefiel. Ich sage mal unauffällig auffällig. Im Flur zogen wir dann warme Mäntel an. Doris half mir in ihren warmen Regenmantel, setzte mir eine ihrer warmen Wollmützen auf und ich war fertig. Der Mantel schloß mit dem Strickkleid ab. Doris hatte sich warme Hosen angezogen, die sie über ihren Stiefeln trug und hatte einen 3/4 langen Wollmantel an. So zogen wir los. Fast 2 Stunden durchstreiften wir unsere Umgebung ohne einen Menschen zu sehen. Doris hatte sich ein Wollkopftuch umgebunden. Mir war es ganz schön kalt am Kopf. Doris ließ mich für Sekunden los, um mir die Kapuze über die Wollmütze zu ziehen, dann hatte sie mich wieder voll in ihrer Hand.

So, muß zum Arzt. Auswertung meines Langzeit-EKG's.
Melde mich sicher noch. Wohlbemerkt, bin optimistisch.
Gruß Narea
NAREA
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 1856 im Thema

Beitrag von NAREA »

Hallo, mit gedämpften Optimismus kam ich gestern vom Arzt zurück. Mein Herz holpert zwar immer noch aber nicht mehr so extrem, dass ich einen Schrittmacher unbedingt haben muß. In 4 Wochen macht er noch mal ein Langzeit-EKG. Scheinbar schlagen die Tabletten doch an.
Als der Arzt mir die Frage stellte, ob ich ständig einen BH tragen wolle, schaute ich wohl etwas überrascht. Wenn es mir lästig ist, dann kann man das auch entfernen, das Fettpolster. Er sprach ein anderes Thema an und meinte noch kurz, dass ich es mir noch überlegen kann.
Im Endeffekt geht die Warterei auf eine endgültige Entscheidung weiter.
Lasse mich nicht davon beeindrucken. Wichtig, sagte er, ist mein Wohlbefinden. Das ist sehr gut. Mir geht es gut, mein Umfeld stimmt (mit Einschränkungen).

Der Hammer, gestern Abend rief unsere Nachbarin an und teilte uns mit, dass ihr zugetragen wurde, dass ich beim Spazierengehen mit meiner Frau gesehen wurde.
Wir habe niemanden gesehen. Aber so genau beobachtet man die Umgebung auch nicht. Namen nannte sie nicht. Aber so tolerant wie meine Nachbarschaft ist nicht jeder hier im Dorf. Wäre ja auch ein Ding. Das komische war, dass man positiv bewertet hat, dass ich so unauffällig erschienen bin. Wenn sie Doris nicht erkannt hätten, hätten sie auch nicht auf mich schließen können. Soll ich das als Kompliment ansehen?
Ich bin der Letzte, der sich durch nicht korrekte altersbezogene Kleidung hervorhebt. Nicht auffallen ist schon immer mein Motto gewesen. Klappt nicht immer. Aber die Frau an meiner Seite sieht das natürlich auch so. Man muß zu seinem Alter stehen und eben auch so auftreten.
Auch das Anpassen an meine 3 neuen Freundinnen macht mir richtig Spaß.

So ist der letzt Stand der Dinge. Heute Nachmittag beraten wir über unseren Ausflug. Mal sehen, ob ich als Willi die Damen ausführen darf.
Würde sogar den Kaffee spendieren.

Gruß Narea
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2117 Mal

Post 1857 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

na, dann hast Du erst einmal "TÜV mit Mängeln" bekommen )))(:

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles besser und schließlich gut entwickelt (smili)

Herzliche Grüße
Anne-Mette
NAREA
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 1858 im Thema

Beitrag von NAREA »

Ach Anne-Mette,
hast Du das Wort "Danksagungen" bei Benachrichtigungen dort platziert?

Bei uns steht das immer 1 Woche nach Todesanzeigen in der lokalen Presse, wo sich der Verstorbene im Namen seiner Angehörigen bei Ärzten, Schwestern, Bestattern, Sargträgern, Blumenverkäufern, Rehastätten, usw. bedankt.

Entschuldigung, mußte mal gesagt werde.
NAREA
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 1859 im Thema

Beitrag von NAREA »

Ja Anne-Mette, der TÜV mit Mängeln ist aber gar nicht so schlecht. Hat man wieder 2 Jahre Luft bis zum Nächsten.

Narea
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2117 Mal

Post 1860 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

Als "Danksagung nach Todesfällen" (man kann sich allerdings auch für Gaben zur Hochzeit oder zur Konfirmation bedanken) sehe ich das nicht, sondern einfach,
dass Beiträge, die einem gefallen, mit einem "hat sich bedankt" versehen werden.
Das ist für viele UserInnen eine kleine Aufmunterung und es wird gesehen: "man hat es gelesen!"

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“