Weg mit dem doofen Bart - # 4
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Weg mit dem doofen Bart
Ich nehme täglich eine ASS 100 und bei mir ist es kein Problem.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Ass 100 nehme ich auch, an die denke ich auch weniger, ich denke an das Plavix, das nehme ich zusätzlich, das ist auch zur Blutverdünnung, das ist sowas wie Makomar, glaub so heißt der Blutverdünner
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Tatjana_59
Heute hatte ich meinen ersten Termin zur Epilation.
Gleich bekam ich eine verraten.
Ich wurde nach Metall in meinem Körper gefragt, dachte hab ich nicht, sagte ich natürlich auch.
Dann Frage nach Herzschrittmacher, hab ich auch nicht, allerdings mehrere Stents.
Welches Material? Keine Ahnung gehabt, Kardiologen angerufen, natürlich nicht erreicht, dann Hausarzt angerufen, der hat ja alle Befunde.
Auskunft, Stents aus BMS Metall
Er konnte mir nicht sagen ob die Nadelepi in dem Fall geht, hat damit keine Erfahrung.
Somit hat die Kosmetikerin nur mal 20 Härchen Probe gestochen, mehr traute sie sich nicht ohne schriftliche Freigabe des Kardiologen oder Arzt.
Das hat mich zutiefst depremiert.
Kennt jemand von euch selbiges Problem?
Wenn ja, was sagte der Arzt?
Bin im Moment total von der Rolle, da lass ich das Gestrüpp zwei Tage wachsen, seh zum kotzen aus, und jetzt das
Gruß Tatjana
Gleich bekam ich eine verraten.
Ich wurde nach Metall in meinem Körper gefragt, dachte hab ich nicht, sagte ich natürlich auch.
Dann Frage nach Herzschrittmacher, hab ich auch nicht, allerdings mehrere Stents.
Welches Material? Keine Ahnung gehabt, Kardiologen angerufen, natürlich nicht erreicht, dann Hausarzt angerufen, der hat ja alle Befunde.
Auskunft, Stents aus BMS Metall
Er konnte mir nicht sagen ob die Nadelepi in dem Fall geht, hat damit keine Erfahrung.
Somit hat die Kosmetikerin nur mal 20 Härchen Probe gestochen, mehr traute sie sich nicht ohne schriftliche Freigabe des Kardiologen oder Arzt.
Das hat mich zutiefst depremiert.
Kennt jemand von euch selbiges Problem?
Wenn ja, was sagte der Arzt?
Bin im Moment total von der Rolle, da lass ich das Gestrüpp zwei Tage wachsen, seh zum kotzen aus, und jetzt das
Gruß Tatjana
-
Michelle_Engelhardt
Auweia Tatjana,
das tut mir tierisch leid. Ich kann mir vorstellen, dass Du gerade total genervt sein musst. Da meint man, es geht endlich los und dann so was. Leider kann ich Dir bzgl. Stents keine Auskunft geben.
Trotz allem Dir ein schönes WE
Michelle
das tut mir tierisch leid. Ich kann mir vorstellen, dass Du gerade total genervt sein musst. Da meint man, es geht endlich los und dann so was. Leider kann ich Dir bzgl. Stents keine Auskunft geben.
Trotz allem Dir ein schönes WE
Michelle
-
Céline
- Danksagung erhalten: 373 Mal
Hi,
Ich hatte heute auch meinen ersten Probetermin zur Epilation.Dafür mußte ich jetzt zwei Tage unrasiert rumrennen was wirklich eine Zumutung ist wenn man voll geoutet ist und als Frau lebt.Als es nach dem Vorgespräch endlich losging dachte ich das es gan gut zum aushalten ist.Wangen und Kinn gingen noch und es war relativ erträglich aber............als dann über der Oberlippe losging.....ich empfand es als äußerst schmerzhaft.Jetzt war es aber erst eine Probesitzung,für die erste richtige Sitzung soll ich schon 3-4Std. Einplanen und dann nach Möglichkeit wöchentlich nachepilieren um einen möglichst guten Erfolg zu erzielen.
@Tatjana:Tur mir leid für Dich,das es so gelaufen ist.Kann heute richtig nachvollziehen wie es Dir gegangen ist.Ich hatte in der früh den Termin und musste dann mit Dreitagebart ins Büro
,aber das wußte ich ja schon vorher.Unter Umständen waren wir heut bei der gleichen Kosmetikerin
LG Kelly
Ich hatte heute auch meinen ersten Probetermin zur Epilation.Dafür mußte ich jetzt zwei Tage unrasiert rumrennen was wirklich eine Zumutung ist wenn man voll geoutet ist und als Frau lebt.Als es nach dem Vorgespräch endlich losging dachte ich das es gan gut zum aushalten ist.Wangen und Kinn gingen noch und es war relativ erträglich aber............als dann über der Oberlippe losging.....ich empfand es als äußerst schmerzhaft.Jetzt war es aber erst eine Probesitzung,für die erste richtige Sitzung soll ich schon 3-4Std. Einplanen und dann nach Möglichkeit wöchentlich nachepilieren um einen möglichst guten Erfolg zu erzielen.
@Tatjana:Tur mir leid für Dich,das es so gelaufen ist.Kann heute richtig nachvollziehen wie es Dir gegangen ist.Ich hatte in der früh den Termin und musste dann mit Dreitagebart ins Büro
LG Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Tatjana_59
Ist wirklich kacke, hoffe am Montag gleich meinen Kardiologen zu erreichen.
Hatte vorhin Anruf von der Kosmetikerin, sie sagte mir dass sie auf Rückfrage mit dem ihrem Berufsverband erfahren hat die Blendmethode würde funktionieren, aber selbst da braucht sie grünes Licht vom Arzt.
Kelly bei welcher Kosmetikerin warst du?
Ich bin bei Marlies Breuer in Augsburg.
Sie behandelt sehr viel Transsexuelle Frauen, arbeitet auch mit den verschiedenen Ärzten und Psychologen zusammen.
Gruß Tatjana
Hatte vorhin Anruf von der Kosmetikerin, sie sagte mir dass sie auf Rückfrage mit dem ihrem Berufsverband erfahren hat die Blendmethode würde funktionieren, aber selbst da braucht sie grünes Licht vom Arzt.
Kelly bei welcher Kosmetikerin warst du?
Ich bin bei Marlies Breuer in Augsburg.
Sie behandelt sehr viel Transsexuelle Frauen, arbeitet auch mit den verschiedenen Ärzten und Psychologen zusammen.
Gruß Tatjana
-
Céline
Ich war bei M.Lorenz.Sie behandelt aber auch einige Transexuelle Frauen.Es sind mittlerweile doch schon einige TS in Augsburg.Wird Zeit das es doch mal nen Stammtisch in Augsburg oder Umgebung gibt
LG Kelly
LG Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Michelle_Engelhardt
Hey Tatjana,
ich habe vorhin mit meiner Freundin telefoniert. Sie ist ja auch meine Elektrologin. Sie meinte Strom nimmt ja immer den kürzesten Weg. Also von der Hand (wo Du ja den Gegenpol hälst) direkt zum Kopf. Es müsste also funktionieren. Ich hoffe Dein Kardiologe sieht das auch so.
Liebe Grüße
Michelle
ich habe vorhin mit meiner Freundin telefoniert. Sie ist ja auch meine Elektrologin. Sie meinte Strom nimmt ja immer den kürzesten Weg. Also von der Hand (wo Du ja den Gegenpol hälst) direkt zum Kopf. Es müsste also funktionieren. Ich hoffe Dein Kardiologe sieht das auch so.
Liebe Grüße
Michelle
-
Tatjana_59
Danke Michelle, werde ich auf alle Fälle ansprechen.
Ich hab nur Angst dass mein Kardiologe sich damit gar nicht auskennt, dann kein grünes Licht gibt.
Kelly ich habe schon des öfteren an einen Stammtisch in Augsburg gedacht, aus Zeitgründen sollten diese ja wenn möglich Freitags oder Samstag sein.
Da habe ich persönlich häufig überhaupt keine Zeit.
Aber im Kopf halte ich es schon mal.
Gruß Tatjana
Ich hab nur Angst dass mein Kardiologe sich damit gar nicht auskennt, dann kein grünes Licht gibt.
Kelly ich habe schon des öfteren an einen Stammtisch in Augsburg gedacht, aus Zeitgründen sollten diese ja wenn möglich Freitags oder Samstag sein.
Da habe ich persönlich häufig überhaupt keine Zeit.
Aber im Kopf halte ich es schon mal.
Gruß Tatjana
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 19 Mal
.
Um das zu verhindern lasse ich immer nur ein kleines Stück Bart stehen und decke es mit einer Extraportion Camouflage ab. Für eine einstündige Behandlung reicht da eventuell schon eine Fläche von der Größe einer Euromünze.Kelly hat geschrieben: Fr 10. Feb 2017, 19:51 Dafür mußte ich jetzt zwei Tage unrasiert rumrennen was wirklich eine Zumutung ist wenn man voll geoutet ist und als Frau lebt.
Warum hast du dir den restlichen Bart nach der Behandlung nicht abrasiert?Kelly hat geschrieben: Fr 10. Feb 2017, 19:51 Ich hatte in der früh den Termin und musste dann mit Dreitagebart ins Büro.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 19 Mal
.
Metallteile im Körper können einen Strom durch diesen theoretisch zwar beeinflussen, solange der Strom aber gering genug ist, um keinen Schaden anzurichten, kann ich mir nicht vorstellen, dass es durch die Implantate gefährlich werden könnte.
Problematischer sind da Herzschrittmacher und andere Elektronik, die Körperströme messen und auswerten (ähnlich wie beim EKG). Diese Geräte können durch einen Strom von außen durchaus beeinflusst werden.
Meine Meinung als Elektronikerin zu diesem Problem:Tatjana_59 hat geschrieben: Fr 10. Feb 2017, 17:37 Ich wurde nach Metall in meinem Körper gefragt, dachte hab ich nicht, sagte ich natürlich auch.
Metallteile im Körper können einen Strom durch diesen theoretisch zwar beeinflussen, solange der Strom aber gering genug ist, um keinen Schaden anzurichten, kann ich mir nicht vorstellen, dass es durch die Implantate gefährlich werden könnte.
Problematischer sind da Herzschrittmacher und andere Elektronik, die Körperströme messen und auswerten (ähnlich wie beim EKG). Diese Geräte können durch einen Strom von außen durchaus beeinflusst werden.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Michelle_Engelhardt
Vollkommen richtig, Andrea. Das sagte meine Freundin auch. Patienten mit Herzschrittmacher behandelt sie nicht.Andrea aus Sachsen hat geschrieben: Fr 10. Feb 2017, 23:30
LG
Michelle
-
Céline
Hallo,
@Andrea: Ich bin direkt nach der EPI in die Arbeit und habe deshalb keine Gelegenheit mich zu rasieren.Gleich vorweg,ich habe keinen Rasierapparat.Ich rasiere mich mein ganzes Leben schon sehr penibel nur naß.
@Tatjana:Ja,Freitag oder Samstag währen sowieso die besten Termine.Da wäre auch ein gutes Lokal im Süden von Königsbrunn im Industrieviertel in der Nähe von dem großen Baumarkt was sich anbieten würde oder?
LG
Kelly
@Andrea: Ich bin direkt nach der EPI in die Arbeit und habe deshalb keine Gelegenheit mich zu rasieren.Gleich vorweg,ich habe keinen Rasierapparat.Ich rasiere mich mein ganzes Leben schon sehr penibel nur naß.
@Tatjana:Ja,Freitag oder Samstag währen sowieso die besten Termine.Da wäre auch ein gutes Lokal im Süden von Königsbrunn im Industrieviertel in der Nähe von dem großen Baumarkt was sich anbieten würde oder?
LG
Kelly
C.B.
C.B.
-
Tatjana_59
Kelly das hast du falsch verstanden, gerade Freitag und Samstag sieht es bei mir beruflich meist schlecht aus.
Aber ich kann ja mal gucken.
Welches Lokal meinst du?
Baumarkt ist da ja der Globus, wüsste da kein Lokal, wohne nur ein paar hundert Meter weg davon.
Muss ich die Tage mal die Strassen abfahren.
Gruß Tatjana
Aber ich kann ja mal gucken.
Welches Lokal meinst du?
Baumarkt ist da ja der Globus, wüsste da kein Lokal, wohne nur ein paar hundert Meter weg davon.
Muss ich die Tage mal die Strassen abfahren.
Gruß Tatjana
-
Céline
Unter der Woche geht natürlich auch,ich mein den Ludwigsshof.Falls es denn noch gibt
C.B.
C.B.