Parfüm gehört für mich zur Bekleidung und zum selbst geschenkten Genuss.
Und darum wähle ich je nach morgendlicher Stimmung aus meinen Lieblingsdüften:
Vanderbilt, Cloe, So Elixir, Laura Biagiotti ROMA.
- richtig, nicht alle gehören zur "Gattung" Parfüm, doch ihre Duftnote ist einfach einnehmend.
Übrigens... habt Ihr es schon mal mit sogenannten Herren-Düften probiert?
Streng genommen habe ich schon sehr früh damit eher zufällig erkennen müssen, dass ich dafür offenbar nicht die richtige Haut habe. Was ich auch probierte, bei mir wirkte es - selbst in den Nasen anderer - wie Essig, grell unangenehm. Und andere nutzen dann genau diesen Duft und er wirkt freundlich. - Haut-Typ, ich weiß.
Parfüm - # 3
-
AndroSern
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie trifft am besten
- Wohnort (Name): bei Boizenburg/Elbe
- Danksagung erhalten: 0
Re: Parfüm
Mein Sein ist mein Leben und warum sollte ich an meinem Leben etwas ändern, damit ich das bin, was anderen von mir erwarten - Das Ergebnis könnte nur sein, dass ich eine schlechte Rolle spiele! - ICH BIN ICH!
-
YvonneTV
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 450 Mal
Ich trage sehr gerne Dior Poison und Addict - finde ich meeeega !!!
Allerdings ist der Duft auf dem Papier-Tester unmöglich und auch in den ersten Minuten nach dem Auftragen riecht es eher, als dass es duftet - doch dann ....
Ist schon sehr intensiv, vor allem Poison. Da hab ich auch die nächste Tage noch was davon in auf dem Kopfkissen, im Auto, ....

Allerdings ist der Duft auf dem Papier-Tester unmöglich und auch in den ersten Minuten nach dem Auftragen riecht es eher, als dass es duftet - doch dann ....
Ist schon sehr intensiv, vor allem Poison. Da hab ich auch die nächste Tage noch was davon in auf dem Kopfkissen, im Auto, ....
Ganz liebe Grüsse - Yvi